Kuscheln unerwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug? :mauer:

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, wo man erfolgreich suchen kann und wo es eher aussichtslos erscheint.
Es gibt meines Wissens nach Foren für Asexuelle, wo auch Kontakte geschlossen werden, über Google leicht zu finden.
In einem Erotikforum würde ich mir hingegen als Asexuelle/r eher fehl am Platz vorkommen, aber wie schon geschrieben, das ist kein Grund um vor den Zug zu springen, sondern man sollte sich nur Gedanken im Vorfeld machen, wo man erfolgreich sein könnte und wo nicht. Alles Gute für deine Suche an einem anderen Ort und dort hoffentlich mit dem gewünschten Erfolg. :)

Es gibt Foren für asexuelle, da würd ich mal eher suchen.

Ansonsten kann ich sagen das Frauen scheinbar oft gar nicht so gerne kuscheln wie man glauben mag. Meine exfreundin kuschelte nicht gerne und die ganzen ons auch nicht, die standen alle eher auf durchgenommen werden, was durchaus auch Spaß macht aber auf Dauer fehlt da schon was. : /
Ich hab erst jetzt eine f+ gefunden wo sie unglaublich kuschelgeil ist und kuscheln und sex ist auch noch ein und das selbe bei ihr. Jede Begegnung mit ihr ist unglaublich intensiv. Sowas findet man scheinbar sehr selten.

Kuscheln schließt meist nicht nur die körperliche sondern auch die Gefühlsebene mit ein. Und so ist es oft, dass Frau nicht diese Ebene auch vorfindet, und daher der Wunsch nach Kuschelattacken nicht vorhanden ist.

kauf dir ne Gummipuppe und Weichspüler die wäscht du bei 60 ° - dann hast du was du brauchst ....

Zurück
Oben