M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich als Gsiberger brauch einen Sprachkursi bi a frau
oba moi zu thema: i kuschlt gern,oba ois single is des so a soch bei ons![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich als Gsiberger brauch einen Sprachkursi bi a frau
oba moi zu thema: i kuschlt gern,oba ois single is des so a soch bei ons![]()
Vielleicht ist es auch sie, die einen braucht.Ich als Gsiberger brauch einen Sprachkurs)
Ich kenn da jemanden!Und wo? xD
hmmm... is da hiatzt wohler?Vielleicht ist es auch sie, die einen braucht.
More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug?![]()
Jahaaaaa und wieGibt es hier denn eigentlich noch Frauen die gerne kuscheln?
... du hast in den letzten Wochen bestimmt nicht den Knall gehört; da tat sich eine Erdspalte auf und da sind sie rausgekrochen; wie ein Golem und die haben alle geschrien; mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz.........Wo tauchen auf einmal all diese 2015 registrierten Spacken auf?![]()
... du hast in den letzten Wochen bestimmt nicht den Knall gehört; da tat sich eine Erdspalte auf und da sind sie rausgekrochen; wie ein Golem und die haben alle geschrien; mein Schatz, mein Schatz, mein Schatz.........![]()

Ich bin Profikuschler und Weltmeister im Nackengraulen ....und ich kenne keine Frau, die das bis jetzt abgelehnt hätte![]()
In welchem Zimmer find ich dich?Ja, die Damen im Altersheim sind sicher immer sehr dankbar, wenn du ihnen nach dem Mittagsschläfchen den Nacken kraulst![]()
Stimmt... wir kennen uns ja noch gar nicht persönlich.Ich bin Profikuschler und Weltmeister im Nackengraulen ....und ich kenne keine Frau, die das bis jetzt abgelehnt hätte![]()
Was nicht an mir liegtStimmt... wir kennen uns ja noch gar nicht persönlich.![]()
Aber ich dachte du kuschelst nicht gerne. ; )Stimmt... wir kennen uns ja noch gar nicht persönlich.![]()
Daher auch meine Antwort...Aber ich dachte du kuschelst nicht gerne. ; )
dabei würden wir alle gern mit dir Kuschlen.Kuscheln, so weit kommt’s noch. Wo kommen wir denn da hin, gäbe es Frauen, die das gern tun![]()