Kuscheln unerwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich mir vorstellen, aber hast Du denn gar kein Bedürfnis nach Sex? Willst Du wirklich nur kuscheln? Du bist doch noch so jung
Jung?
Naja, ich habe nicht wirklich ein Verlangen danach, vielleicht auch einfach nicht weil ichs nicht kenne.. Weiß auch nicht ob asexuell, aber demisexuell wohl ziemlich sicher
Ich weiß nur dass mir kuscheln extrem fehlt, so sehr dass es mir die Lebenskraft raubt :(

Aber ja, wenn du dein ganzes Leben schon körperliche Nähe suchst und sie einfach nicht bekommst :/

Naja auf Angebote wie:
"Du bist zwar nicht mein Typ, aber wenn du mich betrunken machst dann entjungfer ich dich (weil mir leid tust und das so nicht weitergehen kann)" oder ähnlich tolle Angebote kann ich verzichten..

Ich frag mich eh was mit den Leuten heutzutage los ist oder ob das schon immer so war..

wenn sie so halbwegs geht würd ich sie nehmen wenn ich du wär ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch immer mir das bringen soll mein erstes Mal mit jemand zu haben von dem ich weiß dass er sich eigentlich vor mir ekelt..
In dem Moment wo man geil ist mags vielleicht toll sein, aber danach ist mein Ego doch noch 10x mehr kaputt xD
Definitiv nichts für mich

More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug? :mauer:
Mann sucht sich eine Frau, der es ebenso ergeht , und verzichtet auf die Suche nach lesbischen Paaren .
Und gleich nochmal :mauer:.

Was auch immer mir das bringen soll mein erstes Mal mit jemand zu haben von dem ich weiß dass er sich eigentlich vor mir ekelt..
In dem Moment wo man geil ist mags vielleicht toll sein, aber danach ist mein Ego doch noch 10x mehr kaputt xD
Definitiv nichts für mich
Warum ekeln:fragezeichen: aber wennst schon A begonnen hast könntest zur besseren Verständigung Dein Problem mit B abrunden.

Warum ekeln:fragezeichen: aber wennst schon A begonnen hast könntest zur besseren Verständigung Dein Problem mit B abrunden.
Wenn ein Mädel meint sie braucht ne Flasche Vodka damit sie mit mir schlafen kann weil ich ihr halt leid tue, dann will sie das vermutlich nicht. Ekeln vllt nicht, aber sie will es Mal nicht und muss sich zwingen oder so
Auch wenn's vllt lieb gemeint war von ihr, sowas macht's nicht besser, wenn man sich erst ins Koma saufen muss um mich zu ertragen xd

Wenn ein Mädel meint sie braucht ne Flasche Vodka damit sie mit mir schlafen kann weil ich ihr halt leid tue, dann will sie das vermutlich nicht. Ekeln vllt nicht, aber sie will es Mal nicht und muss sich zwingen oder so
Auch wenn's vllt lieb gemeint war von ihr, sowas macht's nicht besser, wenn man sich erst ins Koma saufen muss um mich zu ertragen xd

Ich hab dein Alter irgendwie überlesen. Wie alt bist du?

Zurück
Oben