Kurioses aus aller Welt

Uri Geller hat tatsächlich paranormale Fähigkeiten

Unglaublich! Das muß wahr sein wenn es die CIA bestätigt, die nächste Stufe der Evolution!



:ironie:

;) Des Schild kannst wegnehmen, es stimmt wirklich und Uri war lange Zeit bei Mossad und CIA beschäftigt, jetzt wurde bekannt, dass er das ägyptische Radar lahmlegte, als die Israelis damals nach Uganda flogen und ihre Geiseln befreite.......gab erst unlängst eine BBC Doku auf Discovery

www.focus.de-paranormale-militaeraktivitaeten-uri-geller-war-psycho-agent-bei-cia-und-mossad
 
;) Des Schild kannst wegnehmen, es stimmt wirklich und Uri war lange Zeit bei Mossad und CIA beschäftigt, jetzt wurde bekannt, dass er das ägyptische Radar lahmlegte, als die Israelis damals nach Uganda flogen und ihre Geiseln befreite.......gab erst unlängst eine BBC Doku auf Discovery

www.focus.de-paranormale-militaeraktivitaeten-uri-geller-war-psycho-agent-bei-cia-und-mossad

:hahaha::hahaha::hahaha:

Unglablich wie sich die Menschen zum Narren halten lassen.:p
 
Aus dem Wiener Rathaus kommt recht oft Kurioses. Ganz besonders dann, wenn Renate Brauner involviert ist.

Simmering (blaue Mehrheit) möchte seine Bürger über das Parkpickerl befragen. Der blaue Bezirksvorsteher möchte dazu nur jene Bürger befragen, die bei den Bezirksvertretungswahlen das Wahlrecht haben. Also alle EU - Bürger, so ist das festgelegt. Renate Brauner sieht das allerdings anders. Sie möchte, dass alle in Simmering gemeldeten Menschen befragt werden sollen, also auch die Asylwerber, die in großer Zahl in Simmeringer Wohnungen von NGO´s gemeldet sind.

Solche linken Tricks hat die unsägliche Frau Vassilakou (merke: Weltkulturerbe, Verschandelung des Platzes um die Karlskirche) bereits bei der Befragung "MaHü" angewendet. Frau Brauner behauptet, dass es keine Liste gibt, aus der nur die in Simmering gemeldeten EU - Bürger hervorgehen. Soweit, so schlecht. Aber das wirklich Kuriose ist die Tatsache, dass bei der Befragung zum Thema Parkpickerl im 19. Bezirk sehr wohl nur die EU - Bürger zugelassen waren. Frau Brauner hat das zunächst bestritten und kann sich das jetzt, nachdem Beweise vorgelegt worden sind, nicht erklären. :hahaha:

Kurioser Streit um Parkpickerl-Wählerliste - wien.ORF.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben