Kuriose Dinge, welche man bei Amazon bekommt

Mitglied #336556

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Thüringen
Reaktionen
743
Habt Ihr schon mal etwas ungewöhnliches in Sachen Sexspielzeug im Internet bestellt? Hier bei Amazon habe ich eben gerade einen schweren Fruchtgummi-Penis entdeckt.

https://www.amazon.de/Fruchtgummi-W...gummi+WILLI+Penis+2,5+kg+über+35+cm+lang+ROSA

Und der wird sogar noch als Lebensmittel zum Essen verkauft. Da haben dann aber mehrere Frauen sicherlich ordentlich dran zu knabern. :) Kennt jemand von euch kuriose Seiten wo man verrückte Dinge oder auch Sexspielzeug zum Essen bestellen kann? Wie dieser 3kg schwere Fruchtgummi-Penis zum Beispiel.

wer beim sex rattenscharfe selfies machen möchte, der sollte dieses rohr ins auge fassen:

-> Amazon.de:Kundenrezensionen: Sigma 200-500 mm F2,8 EX DG-Objektiv (72 mm Filterschublade) für Nikon Objektivbajonett

...um schlappe € 20.000.-

:D kundenrezensionen lesen!

und wer beim pempern indoor oder outdoor seine lieblingsmusik immer mit dabei haben möchte, der zieht bei diesem schnäppchen:

https://www.amazon.de/Portable-Bluetooth-Lautsprecher-Hands-Free-Ladegerät/dp/B0721X8864/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1524793295&sr=1-1&keywords=bluetooth+lautsprecher

gerne seine seine black mastercard durch. noch dazu, wo man als amazon-prime kunde ohnehin keine versandkosten bezahlt.

3 watt - wie geil ist das denn? pump up the volume!

:schulterzuck: ich bin jedoch noch am überlegen. nur eine kundenbewertung - und die fällt eher durchwachsen aus :roll:

Bei den Preis von 22 Euro kann man aber nichts falsch machen, Kira. :) Im Gegensatz zu den Lautsprechen für fast 60.000 Euro.

:unsicher:............:oops: Sorry, dann falsch verstanden......:shifty: ich dachte es geht um kurioses, nicht nur um was teures.....a045.gif

:hmm: Aber ein alter Hut und kei Fehler sondern Absicht: Im Ebay findest etliches um solch Fantasiesummen, welche reine Werbeeinschaltungen sind, aber wenn du "teuersten Preis zuerst" eingestellt hast, werden diese an erste Stelle gereiht.
Will ein Autohändler eine Gratiswerbung für sich, stellt er einen Dacia um eine Million € rein quasi, weil Ebaygebühren ja nur nach Verkauf fällig werden.

Wird bei Amazon daher das Gleiche sein dann und Grund für solche Preisangaben sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben