Kunyaza

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
Ich bin im internet auf Kunyaza gestossen.
Eine afrikanisch sexpraktik wo der mann durch klopfen mit seinem penis auf die muschi der frau, die dame stimuliert.
Leider hab ich bis jetzt noch kein free video gesehn im netz vll kennt ihr eins?!
Oder hat sonst jmd erfahrung damit?
Bin gespannt auf berichte.
Lg M

Eine afrikanisch sexpraktik wo der mann durch klopfen mit seinem penis auf die muschi der frau, die dame stimuliert.
Leider hab ich bis jetzt noch kein free video gesehn im netz vll kennt ihr eins?!

hast schon versucht mit dem Penis auf die Tastatur zu klopfen ?

Eine afrikanisch sexpraktik wo der mann durch klopfen mit seinem penis auf die muschi der frau, die dame stimuliert
I versuch ma des grad bildlich vorzustellen; a Zumpferl mit 5cm, an Bierbauch der des Zumpferl verdeckt,....und dann noch klopfen? :hahaha:

:mrgreen:

Aber wozu brauchst da ein Video? Und warum braucht alles einen Namen? Mit dem Schwanz auf den Kitzler schlagen oder die Eichel ohne reinzustoßen über die Schamlippen zu reiben macht doch eh jeder. Meine fährt voll drauf ab als Vorspiel...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin im internet auf Kunyaza gestossen.
Oder hat sonst jmd erfahrung damit?
Bin gespannt auf berichte.
Lg M

Nein noch keine Erfahrungen....
Aber kennst du YAZAKUN????
Das ist eine Sexpraktik aus dem Senegal.....
...und zwar wird da dem Mann das Zumpferl abgeschnitten, wenn er es nur zum Anklopfen benützt!!

Versteh jetzt aber nicht ganz warum man diesen Thread ins lächerliche ziehen muss.Über eine neue Sexpraktik zu diskutieren ist ja eigentlich Sinn dieses Forums.ich finde es ist zumindest einer der sinnvolleren Threads hier.

Anscheinend ist diese Praktik bei Paaren(besonders bei den Frauen) die sie praktizieren recht beliebt und führt zu tollen Orgasmen.habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht,aber ich denke es könnten sich hier sicher Paare zu Wort melden die es schon ausprobiert haben.Vorausgesetzt ihnen ist es nicht zu blöd sich durch die sinnlosen Wortmeldungen zu lesen wie so oft hier im Forum.Aber das Thema ist eh schon alt.

Ich mach mich sonst ja auch sehr gern über dumme Fragen oder Gedankengänge lustig
aber diese hier ist keines von beiden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese Praktik durchaus etwas für sich hat.
Also vielleicht erst mal ausprobieren bevor man lästert ;)

Danke fuer die tollen kommentare von manch unterbelichteten, kehrts moi vor euren eigenen tueren.

Anscheinend ist diese Praktik bei Paaren(besonders bei den Frauen) die sie praktizieren recht beliebt und führt zu tollen Orgasmen.habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht,aber ich denke es könnten sich hier sicher Paare zu Wort melden die es schon ausprobiert haben.

Würde mich echt interessieren, also wenn jemand darin geübt ist, dann wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar:)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese Praktik durchaus etwas für sich hat.

Und geht es etwas präziser:verneigung:

Ganz einfach ausgedrückt:
Du wirst gerade gefickt er zieht den Schwanz raus und fängt an
mit selbigen auf deine klit. zu schlagen natürlich nicht fest aber
dafür rhythmisch und immer schneller bis du zum Höhepunkt kommst.
Hierbei erreicht man auch am leichtesten das die Frau dabei abspritzt...

Klingt interessant...
Ich habe gelesen, dass die Geschwindigkeit wird kontinuierlich gesteigert:lol:
Doch ich frage mich, ob er nach 15 Minuten oder länger, keinen Krampf bekommt:hmm:

Klingt interessant...
Ich habe gelesen, dass die Geschwindigkeit wird kontinuierlich gesteigert:lol:
Doch ich frage mich, ob er nach 15 Minuten oder länger, keinen Krampf bekommt:hmm:

15 min hältst du nicht aus ohne zu kommen glaub mir ;)
Es ist eine sehr anregende Ergänzung des Liebesspiels....

15 min hältst du nicht aus ohne zu kommen glaub mir
Es ist eine sehr anregende Ergänzung des Liebesspiels....

Es gibt sowas ähnliches in den Praktiken zwischen den Frauen...
Und ich würde gerne mal austesten, wie lange ich es durchhalte mit einen Mann:lol:

Ganz einfach ausgedrückt:

Kann ich dir nur zu 100 % zustimmen :)
einfach eine tolle Ergänzung.

Ich habe da dunkel in Erinnerung, dass es da eine DVD gibt, über die mir mal wer erzählt hat. Aber kein klassisches Sexvideo oder so, sondern eher aus der Ratgeberecke. Bei Amazon schauen oder googlen. Free glaub ich eher nicht. Was ist schon gratis, außer dem Tod :haha: