Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.
Diese traditionell in
Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher
Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer
weiblichen Ejakulation verbunden ist.
Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete –
Penis aus der
Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen
Schamlippen, später auch auf den
Scheidenvorhof und die
Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.
.... soviel zur Theorie... funktioniert das wirklich?
==>>
Ich glaub,
@Mitglied #31784 kennt sich aus damit
Squirten.
Dann versuch ich mal, kurz und knackig meinen Senf dazu zu geben...
Die Beschreibung der Praktik laut Wiki stimmt im Großen und Ganzen so,
nur leider wird hier weibliche Ejakulation -
Squirt - Urin (wie so oft bei diesem Thema) miteinander vermischt...
Genau genommen ist das weibliche
Ejakulat nicht die gleiche Flüssigkeit wie Squirt.
Ejakulat = Sekret, dass aus den bartolinischen Drüsen abgesondert wird, um die Lubrikation der
Vagina bei sexueller Erregung zu gewährleisten... bei übermäßiger Absonderung spricht man von Ejakulat
Squirt = wird aus den Skene oder Paurethraldrüsen abgesondert. Die direkten Ausgänge befinden sich links und rechts unterhalb der Harnröhrenöffnung, aber auch unzählige Kanäle münden direkt in die Harnröhre. Daher wird auch noch immer von vielen angenommen, dass Squirt gleich Urin ist... Was so aber nicht stimmt. Der ph-Wert des Squirt ist komplett anders als der des Urins, außerdem beinhaltet er (obwohl die Flüssigkeit zum Teil aus der Blase kommt) so gut wie keine Harnstoffe, ist von der Farbe und vom Geruch her aber auch in der chemischen Zusammensetzung nicht wie Urin.
Urin = kommt aus der Blase und ist.... Urin eben
Und um auf das Thema Kunyaza zurückzukommen: Beim Kunyaza ist es das Ziel, die Frau durch Überreizung der
Klitoris schlicht zum Urinieren zu bringen...
Somit handelt es sich bei Kunyaza.... richtig... nicht um Squirt sondern um Urin...
OK, war dann doch nicht so kurz mein Senf, aber ich hab mir Mühe gegeben...
Aber Hand aufs Herz...
Ist es nicht schlicht Conchita, um welche Flüssigkeit es sich handelt?
Hauptsache, beide haben Ihren Spaß daran und finden es geil...
Ah ja, bevor ich es vergesse... Bett neu überziehen nach jedem Sex? Wozu? Es gibt Spann-Frotteeleintücher (saugfähig) die auf der Unterseite gummiert und somit wasserdicht sind... Die zieht man über das normale Leintuch darüber und nach Gebrauch einfach ab und findet somit ein trockenes Bett in Sekundenschnelle wieder...
Diese Dinger haben IMHO noch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil... Sie sind wesentlich angenehmer zum darauf liegen als diese Latexdingens, sind nicht kalt, rascheln nicht, kleben nicht auf der Haut, sind elastisch und durch die Saugfähigkeit kann das Bett auch nicht "überlaufen"...
HTH,
Mr. Salt