N
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab ihm doch schon geschrieben er soll mal in die Tastatur klopfen (google oder was weiss der Teufel) - aber manche sind eben mit nichts zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ihm doch schon geschrieben er soll mal in die Tastatur klopfen (google oder was weiss der Teufel) - aber manche sind eben mit nichts zufrieden.
Hierbei erreicht man auch am leichtesten das die Frau dabei abspritzt...
DAS glaube ich (zumindest was mich betrifft) nicht, aber der Rest klingt interessant...
Und ich würde gerne mal austesten, wie lange ich es durchhalte mit einen Mann![]()
Ich bin im internet auf Kunyaza gestossen.
Und ist die Mailbox schon voll mit Angeboten von "Klopfer" und dessen Epigonen ?

DAS musst du auch icht glauben bleibt aber dennoch ein Fakt![]()
...und zwar wird da dem Mann das Zumpferl abgeschnitten, wenn er es nur zum Anklopfen benützt!!

klopfen mit seinem penis auf die muschi der frau

Für mich nicht. Kann sein, dass es für dich funktioniert, bei mir braucht es dazu etwas anderes - und das hat bis heute erst einer zusammengebracht.
sie ist nur eine und nicht alle ?!?Du bist ja nicht alle Frauen du bist nur eine
und das hat bis heute erst einer zusammengebracht.

Ich habe etwas allgemein ausgedrückt was ich auch belegen kann. Du bist ja nicht
alle Frauen du bist nur eine![]()

Wenn ich was gelernt habe dann dass jede Frau ihre eigenheiten hat![]()
Ich hoff mal nicht![]()