Kunst-Philosophie Körper

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das höchste, wozu sich ein schwacher Kopf von Erfahrung erheben kann, ist die Fertigkeit, die Schwächen besserer Menschen aufzufinden.

Die richtigen werden sich angesprochen fühlen, den ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Das höchste, wozu sich ein schwacher Kopf von Erfahrung erheben kann, ist die Fertigkeit, die Schwächen besserer Menschen aufzufinden.

Die richtigen werden sich angesprochen fühlen, den ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Muss so sein, ich gebe es zu ohne Kira6 hätte ich kein Wort von deinem Eingangspost verstanden.
Wobei verstanden ist nicht gleichzusetzen mit verstehen , den worum es dir geht ist mir nach wie vor nicht klar .

Sowohl die Kunst als auch die Schönheit, definiert sich eben erst im Auge des Betrachters.
Nicht umsonst gibt es ja den Spruch "Ist das nun Kunst oder kann das weg?"
Man denke nur an die Putzfrauen, die hier und da schon sogenannte Kunst einfach wegputzten - weil sie diese nicht darin sahen.

Ebenso ist es bei der Schönheit und vielleicht sogar auch in der Sexualität.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Was der eine toll findet, betitelt der nächste eventuell als "greilich".
Und...ja...Geschmack ist altersunabhängig...
...er ändert sich ja auch häufig im Laufe einer Lebensspanne.

Die Brüste der Frauen ob groß, klein, rund, flach etc. bzw. auch die Muschi, wenn sie reifer ist, hat nichts mit den Alter zu tun, das es nicht unseren Geschmack trifft sonder damit wie jeder Mensche sein "Kunst" betrachtet.

Persönliche Vorlieben haben weder was mit Philosphie noch mit Kunst zu tun.

Dann müsste man ja ALLES mögen - nur weil es "Kunst" wäre?

Nö. Kunst existiert jenseits von persönlichen Bewertungen / Geschmack.

Also...sowohl in der Kunst als auch in der Philosophie habe zumindest ICH auch meine persönlichen Vorlieben.

Die darfst du auch haben. Dennoch sind deine Vorlieben keine Philosophie oder Kunstwerke.

Es ist absurd, hier Körperteile zu Kunstwerken erklären zu wollen. ( TE )

:down:
Wirklich?

Dann müsste man ja ALLES mögen - nur weil es "Kunst" wäre?
Also...sowohl in der Kunst als auch in der Philosophie habe zumindest ICH auch meine persönlichen Vorlieben.;)

:cool: Oder auch nicht! Bin auch der Meinung, dass gerade in der Kunst jeder seine bevorzugte Richtung und Sparten hat, die einem gefallen oder auch nicht.
Das verstehen wir aber auch nicht!

:D wikipedia.org/wiki/Kategorie:kunst-körper-pholisophie-die jedem zu gefallen hat

:lol::rofl:

Hallo Zusammen =)

Ich führe gerade eine sehr Spannende Unterhaltung mit einen User, und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören =)

Unser Alter sagt nichts über unsere Reife aus, rhetorisch bin ich leider nicht sehr bewandert, hoffe die Botschaft kommt an, was Philosophie der Sexualität angeht, ist es meines erachten etwas sehr philosophisches und kann nicht mit einfachen Worten, wie den deinen, einfach aufs Alter runter gebrochen sein.
Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses.
Das von Menschen geschaffene Kulturprodukt ist die Kunst, das auf kreativen Prozessen basierenden Ergebnis. Der Beginn ist das Produkt, am Ende das Kunstwerk.

Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird. Sigmund Graff

[ZITAT USER] Ja wär total neugierig ich mag wenn die titten ein weig hängen genauso wenn die muschi schön geöffnet ist usw...[ZITAT USER]

Die Brüste der Frauen ob groß, klein, rund, flach etc. bzw. auch die Muschi, wenn sie reifer ist, hat nichts mit den Alter zu tun, das es nicht unseren Geschmack trifft sonder damit wie jeder Mensche sein "Kunst" betrachtet.

PS: Falls sich Männer ausgeschlossen fühlen, gilt für Männer das gleiche =)

Freu mich schon auf Antworten =)

PPS: Ich entschuldige mich vor ab von Herzen wenn es einen ähnlichen oder gar gleichen Thread gab, auf den ersten Blick konnte ich keinen finden. Liebe User den diese Thema mit doppel Threads wichtig ist, würde ich bitte freundlich zu bleiben wenn sie darauf Hinweisen

glg

Häääää???? :hmm: Bin ich zu müde, zu nüchtern, zu unromantisch oder einfach zu blöd für diesen Text??? Versteht das jemand? :schulterzuck:

:cool: Oder auch nicht! Bin auch der Meinung, dass gerade in der Kunst jeder seine bevorzugte Richtung und Sparten hat, die einem gefallen oder auch nicht.
Das verstehen wir aber auch nicht!

:D wikipedia.org/wiki/Kategorie:kunst-körper-pholisophie-die jedem zu gefallen hat

:lol::rofl:

Körperkunst ist die Bearbeitung von Körpern, aber nicht der Körper selbst.

Ob Kunst jemandem gefällt ist für die Kunst selbst ohne jede Bedeutung. Sie existiert unabhängig vom Wohlgefallen des Betrachters.

Der Versuch, hier Fotos ( Profilalben/ vor allem Schwänze / Muschis ) in den Stand der Kunst zu philosophieren ist mehr als vergebliche Mühe. :D

Nö. Kunst existiert jenseits von persönlichen Bewertungen / Geschmack.

Die darfst du auch haben. Dennoch sind deine Vorlieben keine Philosophie oder Kunstwerke.

Es ist absurd, hier Körperteile zu Kunstwerken erklären zu wollen. ( TE )

Wenn du das Wort absurd in diesen Kontext benutzt, dann denke ich daran was dieses Wort heißen könnte "dem gesunden Menschenverstand fern". Eventuell auch im Sinne das es unwirklich ist. Das führt mich zum Surrealismus. In den 20er Jahren führte ein franz. Schriftsteller und Kritiker in Paris eine surrealistische Bewegung.
Grundlegend bemühte sie sich, Wirklichkeiten und das Bewusstsein zu globalisieren und alle gegenwertigen geltenden Werte umwerfen.

Um neues zu entdeken und neue Erfindungen zu erreichen muss sich die Wahrnehmung ändern.

und was ich absolut noch spannend finde, ein link für dich

@Mitglied #391280

Bodyworlds

Um neues zu entdeken und neue Erfindungen zu erreichen muss sich die Wahrnehmung ändern.

Ein Bild in einem surrealistischen Kontext ist was anderes als die bloße Abbildung von Geschlechtsteilen. Und Exhibitionismus ist auch keine Kunst.

"Körperwelten" zeigt auch bearbeitete Körper. Für mich allerdings nur spektakulär aufbereitetes medizinisches Anschaungsmaterial und keine Kunst.

Zurück
Oben