Kunst-Philosophie Körper

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen =)

Ich führe gerade eine sehr Spannende Unterhaltung mit einen User, und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören =)

Unser Alter sagt nichts über unsere Reife aus, rhetorisch bin ich leider nicht sehr bewandert, hoffe die Botschaft kommt an, was Philosophie der Sexualität angeht, ist es meines erachten etwas sehr philosophisches und kann nicht mit einfachen Worten, wie den deinen, einfach aufs Alter runter gebrochen sein.
Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses.
Das von Menschen geschaffene Kulturprodukt ist die Kunst, das auf kreativen Prozessen basierenden Ergebnis. Der Beginn ist das Produkt, am Ende das Kunstwerk.

Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird. Sigmund Graff

[ZITAT USER] Ja wär total neugierig ich mag wenn die titten ein weig hängen genauso wenn die muschi schön geöffnet ist usw...[ZITAT USER]

Die Brüste der Frauen ob groß, klein, rund, flach etc. bzw. auch die Muschi, wenn sie reifer ist, hat nichts mit den Alter zu tun, das es nicht unseren Geschmack trifft sonder damit wie jeder Mensche sein "Kunst" betrachtet.

PS: Falls sich Männer ausgeschlossen fühlen, gilt für Männer das gleiche =)

Freu mich schon auf Antworten =)

PPS: Ich entschuldige mich vor ab von Herzen wenn es einen ähnlichen oder gar gleichen Thread gab, auf den ersten Blick konnte ich keinen finden. Liebe User den diese Thema mit doppel Threads wichtig ist, würde ich bitte freundlich zu bleiben wenn sie darauf Hinweisen

glg

Was zum rauchen hat er wohl scho ghabt, also versuchs mit Schokolade, Hannibal

Auf deutsch und auf Männer umgelegt: Auch wenn die Glocken länger sind als der Stick kanns ein hüpscher Schwanz sein?

Kurzzusammenfassung bzw. Übersetzung bitte und danach die Frage in einem Satz wär nicht schlecht...

scratch_one-s_head.gif Schaun ma mal ob ich's z'sammbring: Er meint Sexualität als Kunst zu empfinden ist nicht altersabhängig, sondern zeugt, wenn überhaupt vorhanden, von der geistigen Reife und ist unabhängig vom Alter, also kurzzum ein 20 jähriger kann mehr Sinn für Erotik haben als einer mit 60. Andersrum kann der 60 jährige aber noch immer besser ausschauen als ein klaner blader 20 jähriger und dessen Kunstwerk sein. Dann ist der 20 jährige bereits reifer als der 60iger.
:D Drum auch sein Beispiel mit der jungen Frau die bereits Hängetitten hat, aber dennoch wen gefallen kann der eben darauf steht und dies als natürliches Kunstwerk empfindet.

pardon.gif

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schaun ma mal ob ich's z'sammbring: Er meint Sexualität als Kunst zu empfinden ist nicht altersabhängig, sondern zeugt, wenn überhaupt vorhanden, von der geistigen Reife und ist unabhängig vom Alter, also kurzzum ein 20 jähriger kann mehr Sinn für Erotik haben als einer mit 60. Andersrum kann der 60 jährige aber noch immer besser ausschauen als ein klaner blader 20 jähriger und dessen Kunstwerk sein. Dann ist der 20 jährige bereits reifer als der 60iger.
:D Drum auch sein Beispiel mit der jungen Frau die bereits Hängetitten hat, aber dennoch wen gefallen kann der eben darauf steht und dies als natürliches Kunstwerk empfindet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Super zusammengefasst, aber wenn ich ficken will, dann fick ich und wenn Kunst will, dann besuch ich eine Vernissage... :D

Zurück
Oben