Küsser und Kuschler

Was muss für euch beim Date unbedingt sein?

• Umfrageteilnehmer
    76
Wer von euch steht auf soft Spaß?
Nackt im Bett, kuscheln, Hautkontakt, ausgreifen, massieren, streicheln, cum, Blasen und wichsen!
Oder muss immer ein harter Fick dabei sein?
Ich stehe sicher nicht auf hartes Ficken!
Warum auch?
Ich möchte mich schon verliebt mit 🦋 im Bauch mit einem Mann wie von Sam72bi beschrieben, im gemeinsamen Bett vergnügen!😍😘

Ich stehe total drauf, mit einem Mann im Bett zu kuscheln, zu streicheln, sich gegenseitig mit Zunge, Mund und Händen zu erkunden.
Zwischendurch eine geile Blaserei mit anspritzen und ablecken, ohne Zeitdruck, am liebsten ein ganzes Wochenende!
Wow, wäre das geil!😍

Ich stehe total drauf, mit einem Mann im Bett zu kuscheln, zu streicheln, sich gegenseitig mit Zunge, Mund und Händen zu erkunden.
Zwischendurch eine geile Blaserei mit anspritzen und ablecken, ohne Zeitdruck, am liebsten ein ganzes Wochenende!
Wow, wäre das geil!😍
Stimmt ist ja auch was sehr schönes, schmusen, kuscheln, streicheln sich gegenseitig zärtlich verwöhnen, viele Zungenküsse
alles ohne Zeitdruck, nur WE und so gehts eben bei einen Verh. nie

Stimmt ist ja auch was sehr schönes, schmusen, kuscheln, streicheln sich gegenseitig zärtlich verwöhnen, viele Zungenküsse
alles ohne Zeitdruck, nur WE und so gehts eben bei einen Verh. nie
Genau das ist das Problem!
Darum ist es so schwer hier einen Mann für was festes zu finden!😢
Ganz ehrlich, ich bin hier im EF von Anfang an gelistet, aber noch nie jemanden für was fixes gefunden.
Möchte wirklich gerne wissen, wo Männer - Männer finden?
Liebe Grüße aus dem Innviertel!

Zurück
Oben