- Reaktionen
- 10.224
- Checks
- 1
es waren keine anderen daWarum triffst du dich mit Rauchern, wenn dich das so stört?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es waren keine anderen daWarum triffst du dich mit Rauchern, wenn dich das so stört?

Wie lernst du die Männer kennen?War mir vorher ned bewusst.....
Samma neugierig oder was?Wie lernst du die Männer kennen?
Im ZigarrenclubWie lernst du die Männer kennen?
Klar, ich nehme nur abgelegte MännerSamma neugierig oder was?![]()
Man bekommt doch vorher schon mit, ob ein Mann raucht

Manche genießen aber nur eine Zigarette danachKlar, ich nehme nur abgelegte Männer

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Ich interpretiere es so, dass es @Mitglied #607802 nicht brwusst war wie das dann schmeckt, und nicht, dass er Raucher ist.Klar, ich nehme nur abgelegte Männer
Natürlich spreche ich es an bzw. zeige ich es, indem ich mich zb zurückziehe …würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Beides..... geht es jetzt um den "Geschmack" einen Raucher zu küssen.... oder um die Zunge bis zu den Mandeln ?
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Abgesehen vom Nikotingeschmack lehne ich auch Alkoholaroma aus dem Mund und noch so einige Düfte ab …