Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Auf alle Fälle ansprechen, sonst kann er es ja nicht wissen und hoffentlich ändern

ich würde es ansprechen sonst wird es immer wieder so gemacht, voran ich kein Vergnügen hätte. Gemeinsam zu lernen kann auch eine schöne Sache sein und wenn er oder sie dadurch besser wird gewinnen wir beide.

Genau deswegen wollen wir eine freundschaft+ bzw. eine dauerfreundschaft damit man lernt was dem anderen gefällt und was nicht und wir schauen das wir ein raucherpärchen finden weil für einen nichtraucher muss das ja echt unangenehm sein, es schreiben zwar viele das sie das nicht stört, aber ich hätte da immer im hinterkopf wie unangenehm das für mein gegenüber sein muss, lg sandra

Also, wenn du meine weibliche Seite ansprichst: jemandem etwas klipp und klar zu sagen, ist, vor allem am Anfang einer Beziehung kritisch, später aber auch. Schnell fühlt sich einer auf den Schlips getreten. Auf der anderen Seite: Du MUSST klären, was dir gefällt und was nicht, andernfalls wird aus deiner Lust schnell Frust. Schwierig, nichts falsch zu machen.

Beim Küssen denke ich aber, dass du einen Erziehungsauftrag ganz einfach annehmen und durchführen kannst. Brich die Invasion seiner Zunge ab und beginne von Neuem, genau so wie du willst. Manchen Männern ist ja vielleicht noch nie gezeigt worden, wie man richtig küsst? Nimm sein Gesicht in deine Hände und küsse ihn, wie es dir gefällt. Immer, wenn er vom Weg abweicht - abbrechen und von vorn beginnen.

Das mit den Rauchern ist ein extra Thema!

Küssen ist für mich intimer als Sex. Wenn das nicht passt, wird es sonst auch nichts!

(so, hoffentlich finde ich jetzt meine männliche Seite wieder :haha:)

Ich mag es auch sehr gerne zu küssen, schmusen, oral verwöhnen,….

Aber wenn man auf die Reaktion der Frau achtet, dann merkt man es ja auch.
ansonsten einfach sagen oder Pause beim schmusen einlegen, so wie bei anderen Sachen auch, finde ich.
Außer man hat ausgemacht dass er dich „benutzen“ darf wie er will, das mögen auch einige, aber das gehört auch besprochen.

Lg aus Wels

Also, wenn du meine weibliche Seite ansprichst: jemandem etwas klipp und klar zu sagen, ist, vor allem am Anfang einer Beziehung kritisch, später aber auch. Schnell fühlt sich einer auf den Schlips getreten. Auf der anderen Seite: Du MUSST klären, was dir gefällt und was nicht, andernfalls wird aus deiner Lust schnell Frust. Schwierig, nichts falsch zu machen.

Beim Küssen denke ich aber, dass du einen Erziehungsauftrag ganz einfach annehmen und durchführen kannst. Brich die Invasion seiner Zunge ab und beginne von Neuem, genau so wie du willst. Manchen Männern ist ja vielleicht noch nie gezeigt worden, wie man richtig küsst? Nimm sein Gesicht in deine Hände und küsse ihn, wie es dir gefällt. Immer, wenn er vom Weg abweicht - abbrechen und von vorn beginnen.

Das mit den Rauchern ist ein extra Thema!

Küssen ist für mich intimer als Sex. Wenn das nicht passt, wird es sonst auch nichts!

(so, hoffentlich finde ich jetzt meine männliche Seite wieder :haha:)
Schön, wenn wer beide Seiten gefunden hat...😊
Verharr ruhig in der, es stört nicht, ganz im Gegenteil...

klar, Offenheit ist das A und O und auch meine Zunge geht gerne in seinen Mund. Es ist doch kein Verbrechen offen zu sagen wie man etwas mag.

Schmusen ist super.
Sich gegenseitig erforschen und kennenlernen auch. Da gehört es (manchmal) dazu Wünsche konkret auszusprechen. Sollte, wenn empathisch gemacht, keinen stören.

Ich empfinde es keinesfalls als unhöflich zu sagen oder zu zeigen was einem gefällt.
Das ist wichtig, auch für dein Gegenüber.

Gerade wenn Küssen dein "Ding" ist solltest du sagen was du möchtest. Ein "Warte, nicht so schnell, ich zeig dir was." stößt bestimmt niemanden vor den Kopf.

Das mit dem Rauchen ist halt ein Punkt, den du entweder vermeiden kannst indem du dir keine Raucher nimmst, oder man vorher ganz einfach Zähne putzt und nicht unmittelbar vor dem Happening eine raucht.

Nur so kann er sein Verhalten verbessern. Ist zwar unangenehm es anzusprechen aber wichtig.

Warte halt aber damit bis seinen Zunge deine Speiseröhre wieder verlassen hat. 👌

Der Rauchergeschmack ist so eine Sache.
Als ewiger Nichtraucher find ich es nicht schlimm solange Hygiene dabei im Vordergrund bleibt. Zwar helfen Zuckerl und Co. nur bedingt aber es machts schon besser.
Wo es bei mir oha wird sind schlechte Zähne….

Aber eine Frage noch
Warum triffst du dich mit Rauchern, wenn dich das so stört?

Die meisten meiner Partner waren Raucher, mich stört es aber auch nicht

Besser beim 1. Mal ansprechen als nach dem 100. Mal...

Zurück
Oben