Privat Diverses Küssen mit dem gleichen Geschlecht oder mit Mann und Frau. Wer mag es?

Mach echt vieles auch gerne mit Männern … küssen zählt aber nicht dazu.
Weiß nicht warum, aber einen Mann küssen könnte ich nicht.
 
Ich bin Bi, hab paarmal geblasen und mich einmal ficken lassen, aber küssen mit Mann ist für mich ein absolutes Tabu, das mach ich nur mit Frauen und da nicht mit Jeder. Mag für viele komisch sein, ist aber halt so bei mir. :rolleyes:
 
Ich kann es nicht mit jedem, genauso kann ich nicht mit jedem Sex haben. Es muss wirklich passen, nicht nur wegen dem küssen. Wenn es passt ist es aber wirklich schön...
 
Mich mal eine echte Semale wild geküsst , tief mit der Zunge … ich war erst sprachlos und verwirrt doch es war einfach erregend und geil
 
Wahrscheinlich bin ich nicht richtig bi, denn auch zum einem anderen Mann zu blasen muss als Basis vorab eine Sympathie vorhanden sein und wenn die da ist, dann auch blasen bis zum Ende. Innige Küsse kann ich mir momentan noch nicht vorstellen, aber sag niemals nie.
 
Wahrscheinlich bin ich nicht richtig bi, denn auch zum einem anderen Mann zu blasen muss als Basis vorab eine Sympathie vorhanden sein und wenn die da ist, dann auch blasen bis zum Ende. Innige Küsse kann ich mir momentan noch nicht vorstellen, aber sag niemals nie.
Glaube mir es kann sehr sehr erregend sein 😊
 
Zurück
Oben