Privat Diverses Squirting - Fluch oder Segen

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.252
Checks
1
Mal eine Frage vor allem an die wenigen Frauen hier. Wie empfindet ihr den Squirting, denn für mci ist es normal, stört aber so manche(n) Beteiligten daran.

Wenn ich mich so richtig fallen lassen kann, dann squirte ich wie ein Springbrunnen und das kann dann schon sehr ins Nasse gehen und so mancher Mann empfindet dies nicht so prickelnd wie ich selbst. Für meinen Partner ist die ein Genuss und er liebt es, doch wenn wir eine zusätzliche Person dabei haben, hat ie schon zu Verwunderung bis Abbruch geführt.

Wie seht ihr dies denn?

Ja für manche ist es sicher nicht so angenehmen. Mich selber stört es nicht wenn sie sich so fallen lassen kann und so etwas passiert dann freue ich mich für Sie

Es gibt nichts schöneres... Meine Partnerinen squirten übers Bett hinaus und bis zur Wand .... Ich empfehle die originale liebesdecke dann bleibt die Matratze am Leben....

was kann man daran als störend empfinden - einfach nur geil wenns passiert 🤤, aber vielleicht denken Frauen ja anders darüber 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das squirten erst vor einigen Monaten entdeckt. Dazu muss man sich völlig fallen lassen und sich dem Partner hingeben. Am besten geht es beim gemeinsamen Duschen. Obwohl es auch im Bett schon ab und zu kommt, trotz der Bedanken wegen der Sauerei im Bett. Mein Mann kann gar nicht genug davon bekommen. Es ist für uns beide immer wunderbar.

Zurück
Oben