Privat Diverses Küssen mit dem gleichen Geschlecht oder mit Mann und Frau. Wer mag es?

Mitglied #262539

Aktives Mitglied
Registriert
7.9.2012
Beiträge
1.870
Reaktionen
6.095
Punkte
386
Ich bin bi und küsse sehr gerne innig und leidenschaftlich mit Mann und Frau..
Wer mag es auch?
Wenn die Harmonie beim küssen gegeben ist darf fast alles passieren außer Grobheiten...
 
ja, wenn der Mann sympathisch, sauber und gepflegt ist dann ist leidenschaftliches Küssen schon eine geile Nebensache.
Zu dritt (bei Bi-MMF) Küssen, jeder mit jedem oder auch alle gleichzeitig ist auch sehr fein and anregend!
Spreche da aus Erfahrung:
 
ja, wenn der Mann sympathisch, sauber und gepflegt ist dann ist leidenschaftliches Küssen schon eine geile Nebensache.
Zu dritt (bei Bi-MMF) Küssen, jeder mit jedem oder auch alle gleichzeitig ist auch sehr fein and anregend!
Spreche da aus Erfahrung:
Ja auch ich durfte es erfahren und es ist echt schön
 
Einen Mann habe ich noch nicht geküsst, würde ich aber gerna mal. Am besten, nachdem er mir in den Mund gespritzt hat.
Muss mir dann aber schon besonders sympatisch sein
 
Zurück
Oben