Privat Diverses Langsam wird es hier langweilig

Ja. Genau.
Du bist ja auch schon sehr lange (seit 20.10.2025) hier registriert...🙈
Ich glaube die LĂ€nge ist unerheblich! đŸ€·â€â™‚ïž
Ich bin auch nicht lange dabei aber denke ich beteilige mich halt wo es Sinn fĂŒr mich macht!
Manchmal auch etwas sarkastisch und mit einem Augenzwinkern!
MĂ€nner suchen MĂ€nner springen oft auf ein „Wolle ficken?“ an! đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž
Bei Frauen und Paaren landest so halt nicht!
Allerdings ist es tendenziell schon so das es hier in Vlbg als Hetero Mann eher schwer ist was zu finden!
Seis Paare, Clubs, Damen! Ob Pay Sex oder einfach aus Jux und Tollerei!
Ist halt in Innerösterreich leichter und offener Möglich! đŸ€·â€â™‚ïž

Ich bin auch nicht lange dabei aber denke ich beteilige mich halt wo es Sinn fĂŒr mich macht!
MĂ€nner suchen MĂ€nner springen oft auf ein „Wolle ficken?“ an! đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž
Allerdings ist es tendenziell schon so das es hier in Vlbg als Hetero Mann eher schwer ist was zu finden!
Ich glaube, dass die Bezeichnung "schön langsam wird es" sehrwohl zumindest eine gewisse Mindestdauer der Beobachtung voraussetzt. Alles andere ist einfach nur eine hingerotzte Jammerei mit der Hoffnung darauf, dass sich jemand erbarmt...

Also nochmal die Frage an dich, da du dich hier ja nicht mehr beteiligst:

Denkst du, dass du mit SOLCHEN BeitrÀgen

hier irgendjemanden ansprichst?
Das sind Zitate deiner letzten beiden Posts aus anderen Threads.
Du jammerst, weil es hier langweilig wird, beteiligst dich aber so aussagekrÀftig?
Bei manchen fÀhrt der Lift wirklich nicht nach ganz oben...
Ist leider bei vielen hier so:
Das Blut ist ein paar Stockwerke tiefer, da bleibt fĂŒr das Hirn nicht mehr viel ĂŒbrig.

Also als ich hier neu war, konnte ich mir an Zuschriften nicht erwehren.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bi bin.
Nach fast 8 1/2 Jahren hier ist das sehr zurĂŒckgegangen aufgrund dass ich nur BDSM suche.
Aber langweilig war es fĂŒr mich nie.

Langsam wird es hier langweilig es ist sehr schwer was zu finden oder ein Treffen zu organisieren oder sonst was echt schade.
"ORGANISIEREN"

Du schreibst immer wieder mal in threads sowas wie "Hat jemand heute zeit um 20 Uhr" und erwartest, dass dann jemand kommt?

Man sieht nichts von dir, weiß nicht wer du bist etc. das wĂ€re mal ein Anfang aber man jammer lieber und sagt wie schwierig es ist. Klingt halt absolut nach Incel.

"ORGANISIEREN"

Du schreibst immer wieder mal in threads sowas wie "Hat jemand heute zeit um 20 Uhr" und erwartest, dass dann jemand kommt?

Man sieht nichts von dir, weiß nicht wer du bist etc. das wĂ€re mal ein Anfang aber man jammer lieber und sagt wie schwierig es ist. Klingt halt absolut nach Incel.
1000025527.jpg
Ein Auszug. Also absolut keine MĂŒhe fĂŒr irgendwas geben und erwarten, dass so interesse entsteht🙄

Ich weiche inzwischen regelmĂ€ĂŸig ins Kinky Kempten aus. Da hast eine tolle AtmosphĂ€re und eigentlich immer Spaß. Etwas ausmachen hier im EF ist leide quasi unmöglich geworden. Wenn ich Lust habe, fahr ich am WE immer zum PP Ranweil, da ist eigentlich meistens jemand da - nicht immer lauft aber was. Und zum GlĂŒck habe ich eine Nummer einer Dame, da kommst fĂŒr kleine Scheine zum Schuss. Und nein, bitte nicht anschreiben, die vergebe ich nicht.

Ich weiche inzwischen regelmĂ€ĂŸig ins Kinky Kempten aus. Da hast eine tolle AtmosphĂ€re und eigentlich immer Spaß. Etwas ausmachen hier im EF ist leide quasi unmöglich geworden. Wenn ich Lust habe, fahr ich am WE immer zum PP Ranweil, da ist eigentlich meistens jemand da - nicht immer lauft aber was. Und zum GlĂŒck habe ich eine Nummer einer Dame, da kommst fĂŒr kleine Scheine zum Schuss. Und nein, bitte nicht anschreiben, die vergebe ich nicht.
Kinky is halt nur Mann fĂŒr Mann! đŸ€·â€â™‚ïž
War da einmal und nie wieder!
Schmuddelig irgendwie!
Und wenn nir schon einer an den Sack fast ungefragt kann er eh froh sein das ich ihm nicht das Esszimmer neu tapeziere! đŸ«ŁđŸ˜œđŸ˜‚

Schmuddelig irgendwie!
Und wenn nir schon einer an den Sack fast ungefragt kann er eh froh sein das ich ihm nicht das Esszimmer neu tapeziere! đŸ«ŁđŸ˜œđŸ˜‚
Zier dich nicht so!!

Lass nicht betteln, das ist erniedrigend.
Hau zu, wenn sich wer vergreift. :D

Also nach deinem folgenden Post, da hast ja einen Antrag erhalten oder?

#Ironie_ist_teilbar
Servus,
Leider ist dein Profil gesperrt! đŸ€·â€â™‚ïž
Da ich deine Humor mit Ironie und Sarkasmus arg unterhaltsam finde hĂ€tte ich mal Lust Live bei nem Drink sich etwas unterhalten! Könnte witzig werden! đŸ«ŁđŸ˜‚
Also kein Date oder so ( HeterođŸ«Ł)!
Aber etwas Brainstorming! 😜
Falls mal Zeit und Lust hast gerne per PN melden, weil ich kann ja nicht! đŸ˜œđŸ€·â€â™‚ïž
Ansonsten auf alle FÀlle Schönen Abend!
GrĂŒĂŸe aus Götzis!

Schmuddelig irgendwie!
was?! haha du musst halt schauen wer angemeldet ist. wenn man die paare kennt gibt es SEHR OFT welche, die die frau zur verfĂŒgung stellen. habe dort öfters schon frauen gefickt und BJ und HJ bekommen. Öfters als wie von MĂ€nnern. Man muss halt auch schauen, wer plant zu gehen ;)

was?! haha du musst halt schauen wer angemeldet ist. wenn man die paare kennt gibt es SEHR OFT welche, die die frau zur verfĂŒgung stellen. habe dort öfters schon frauen gefickt und BJ und HJ bekommen. Öfters als wie von MĂ€nnern. Man muss halt auch schauen, wer plant zu gehen ;)
Toller Tipp, aber wie soll ich rausfinden wann Damen anwesend sind?! đŸ«ŁđŸ€·â€â™‚ïž

Servus,
Leider ist dein Profil gesperrt! đŸ€·â€â™‚ïž
Da ich deine Humor mit Ironie und Sarkasmus arg unterhaltsam finde hĂ€tte ich mal Lust Live bei nem Drink sich etwas unterhalten! Könnte witzig werden! đŸ«ŁđŸ˜‚
Also kein Date oder so ( HeterođŸ«Ł)!
Aber etwas Brainstorming! 😜
Falls mal Zeit und Lust hast gerne per PN melden, weil ich kann ja nicht! đŸ˜œđŸ€·â€â™‚ïž
Ansonsten auf alle FÀlle Schönen Abend!
GrĂŒĂŸe aus Götzis!
Du kannst mir ĂŒber Unterhaltungen PN schreiben wenn du willst.

Mein Profil selbst ist dicht, warum habe ich an anderer Stelle bereits geschrieben.

Ich suche ja auch keine Sex-Dates hier, deshalb ist mein Aussehen und so Nebensache hier.

đŸ€—

ZurĂŒck
Oben