- Reaktionen
- 8.319
Ich schreib eher selten mal hier obwohl ich doch oft mitlese. Das liegt daran dass ich nicht was schnelles und nicht die schnelle Befriedigung suche wie viele hier. Das ist kein Vorwurf an irgend jemand der da anders tickt als ich. Niemand hier braucht mich zu heiraten aber obwohl ich für ganz vieles offen bin möchte ich doch auch Leidenschaft und Gefühl. Wenn es daraus dann hemmungslos wird weil es eben grad irre gut ist gerne! Wenn dann noch ein bisschen was von Zuneigung dabei ist ohne binden zu wollen umso schöner. Das alles ist bei mir so unabhängig vom Geschlecht.
Ein Paar mit Bi Mann wär auch für mich ein Traum, durftevich auch schon erleben aber auch ein Mann, eine Frau oder ein transexuller Mensch kann es sein. Eben ein Mensch soll es sein mit Wünschen, Sehnsüchten, Gefühlen so wie es bei mir halt auch ist.
Ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht so leicht zu finden hier aber jammern will ich deswegen nicht.
Ein Paar mit Bi Mann wär auch für mich ein Traum, durftevich auch schon erleben aber auch ein Mann, eine Frau oder ein transexuller Mensch kann es sein. Eben ein Mensch soll es sein mit Wünschen, Sehnsüchten, Gefühlen so wie es bei mir halt auch ist.
Ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht so leicht zu finden hier aber jammern will ich deswegen nicht.