Küssen bei PT

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

Hab mal eine Frage an die User

Uns gefällt es sehr beim Pt mit anderen Pärchen wenn wir denn anderen Partner küssen können

Sex ohne küssen ist bei weiten nicht so schön wie mit

Wie seht ihr es

hallo

Uns gefällt es sehr beim Pt mit anderen Pärchen wenn wir denn anderen Partner küssen können

Wie seht ihr es

Küssen hat was mit Gefühlen zu tun. Daher küsse ich "Doms" grundsätzlich nicht.

Ansonsten entscheidet Sympathie.

Nicht falsch verstehen

Aber nur weil ich bei meiner dominant bin muss ich es nicht bei jeder anderen sein

Dom bedeutet ja nicht das ich es ausschließlich bin sondern nur aus Leidenschaft

Und das geht nur bei devoted Frauen.

Aber man kann auch normalen Sex haben. Besonders bei PT sind wir kaum devot bzw. dominant

@Mitglied #496891:

Wie seht ihr es?
Zitatende!

Küssen ist für uns der Starter für Sex und der Turbo fürn Orgasmus.
Ohne Küssen kein Sex, unser beider Einstellung, auch mit Mispieler (er mit ihr).

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist küssen sehr intim! Küsse am Körper ok, wenn ich mit einem Mädel küsse dann ist das auch noch ok, aber einen anderen Mann küssen ist für mich nichts. Das ist mit Liebe für mich verbunden und somit nur für meinen Mann!

mit pt kenne ich mich nicht aus aber als bull/dom/hausfreund etc bediene ich mich "nur" an ihrem körper bis ich irgendwann von ihr ablasse. küssen, kuscheln etc ist dem freund/ehemann vorbehalten...

hallo

Wie seht ihr es

Kommt auch auf den Mitspieler an, aber ich küsse sie eher nicht, weil küssen für mich viel intimer ist als Sex. Schwer zu erklären :schulterzuck:

hallo

Wie seht ihr es
Ich bin da ganz bei dir ohne Küssen fehlt was.
Aber ich versteh die Leute vollkommen wenn sie das bei einem Treffen wo der GV im Mittelpunkt steht nicht unbedingt per se fremde Leute auf den Mund zu küssen ohne echte Balzrituale wie man das von diversen Bekanntschaften beim Fortgehn kennt.
Da baut sich eben die Spannung so glaube ich maximal bis kurz vor dem treffen auf und wenn man auf dem Weg ist macht man sich eben so seine Gedanken ob das ganze so toll wird wie es man sich im Vorhinein vorgestellt hat.
Aus dem Grund bemühe ich mich bei so einem Treffen immer von Mittelmaß auszugehen und es dann ungemein erfreulicher empfindet wenn die eigenen Erwartungen übertroffen werden.

"Dom" und Gefühle müssen ja kein Widerspruch sein :hmm:
Ich hoffe, deiner ist dir wenigstens sympathisch ;)

Müssen nicht bei jedem, ist bei mir aber. Ich kann für "Doms" keine Gefühle aufbringen. Ohne Gefühle küsse ich nicht. Und auch PT geht da nicht.

Meiner ist keiner, auch wenn ich ihn zuweilen als "dominanten Cuckold" bezeichne. Das aber nur zur Abgrenzung zu dem meist unter dem Begriff "Cuckold" verstandenen devoten Mann. Ist bei mir halt ein wenig komplizierter.

Kommt auch auf den Mitspieler an, aber ich küsse sie eher nicht, weil küssen für mich viel intimer ist als Sex. Schwer zu erklären :schulterzuck:

Sehe ich fast auch so.

Küssen ist ja auch nicht gleich küssen. Aber ein bisserl Knutschen geht bei Sympathie schon. Auch Sex kann oberflächlich und ohne Tiefgang sein, wie es wohl meist beim PT/ Swingen der Fall ist, wogegen der Sex und auch das Küssen mit dem eigenen Partner viel intimer und von den entsprechenden Gefühlen begleitet ist.

Zuletzt bearbeitet:

In meiner Jugend- u Singlezeit waren Küsse/Zungenküsse bzw intensives Schmusen ersten Sympathiebekundungen. Wenn es gepasst hat, kam es später vielleicht mit einigen auch zum Sex. Die Zahl der Schmuspartner war deshalb i d R um einiges höher, als die Zahl der Sexpartner.
Nicht nur für mich war und ist die Ausübung des Geschlechtsverkehrs die intimste Handlung zwischen Sexpartnern. Nur in SC und bei SW würde ich persönlich auf Küsse verzichten.
Ansonsten sehe ich es wie tannylons - Küssen ist der Starter zum Sex und der Turbo zum Orgasmus.

Ich sehe es nicht ganz so intim an, für mich ist eher eine Kopfsache. Besonders sehe ich den Kuss beim Sex eher als Geilheit an und nicht als Liebesbekundung. Auch meine Frau küsse ich beim Sex mit etwas anderen Motiven als bei den vielen anderen Küssen über den Tag, mit denen ich wirklich Liebe zeigen will. Solche Küsse würden beim PT ja auch nicht vorkommen. Wir reden aber gerade drüber und wichtig ist für mich vor allem gegenseitiges Einverständnis. Ich würde es z.B. nie tun, wenn sie sagt sie möchte nicht, dass ich beim PT küsse.

Oh wie sich die Zeiten geändert haben! In meinen Dreissiger- und Vierzigerjahren (1960-1980) war küssen und knutschen zwischen befreundeten Paaren viel eher möglich als Sex. Heute scheint es eher umgekehrt zu sein.

Zurück
Oben