Küssen bei PT

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit wem ich Sex habe (insbesondere Oralsex) den kann ich küssen auch. Wem ich küsse, mit dem habe ich nicht automatisch Sex. Für mich ergebe es keinen Sinn das auszuklammern. Die einzige Regel, die wir haben ist, dass wir Bescheid sagen, sollte mal irgendwas für den Anderen nicht passen.
Ich gehe auch nicht schwimmen und will am Kopf nicht nass werden.

BTW: Küssen braucht für mich keine Gefühle, Sympathie und Attraktivität (relativ) reichen.
 
Mit wem ich Sex habe (insbesondere Oralsex) den kann ich küssen auch. Wem ich küsse, mit dem habe ich nicht automatisch Sex. Für mich ergebe es keinen Sinn das auszuklammern. Die einzige Regel, die wir haben ist, dass wir Bescheid sagen, sollte mal irgendwas für den Anderen nicht passen.
Ich gehe auch nicht schwimmen und will am Kopf nicht nass werden.

BTW: Küssen braucht für mich keine Gefühle, Sympathie und Attraktivität (relativ) reichen.
Wissen eh die meisten daß es keinen Sinn dahinter gibt!
Deshalb mag ich fremde doch nicht küssen .
 
Oh wie sich die Zeiten geändert haben! In meinen Dreissiger- und Vierzigerjahren (1960-1980) war küssen und knutschen zwischen befreundeten Paaren viel eher möglich als Sex. Heute scheint es eher umgekehrt zu sein.

Das ist auch heute noch bei normalen Menschen so. Knutschen ist ja auch noch lange kein PT. Aber auch Küssen zwischen befreundeten Paaren ist eher die Ausnahme.
 
Ich finde, dass Küssen bei Dates mit PT eine Frage der Ausgangssituation ist, welche Art von Treffen die Beteiligten suchen...
Wenn es "nur" darum geht einen Quicky zu veranstalten wo man sich nicht mal richtig kennen lernt und nach 10 Minuten schon fertig ist,
kommt man ja nicht mal zum küssen ;D

Auf der anderen Seite, wenn es darum geht einen schönen und geilen Abend zu verbringen und sich alle Zeit nehmen, dann gehört es ja eigentlich
schon unausweichlich dazu (meiner Erfahrung nach).
Durch ein anregendes Gespräch und zunehmender körperlicher Nähe beginnt mit dem Küssen das Vorspiel und ist für mich eine der schönsten Formen
seine Erregung und Anziehung für jemand anders zu zeigen...Vorallem wird es mit dem Küssen von Anfang an ein wenig verspielt und kann auch natürlich
der Frau die Anspannung und Nervosität nehmen...

Liebe Grüße
 
ich habe mit niemandem sex, den ich nicht auch küssen würde.
von daher gehört es für mich unbedingt dazu.
 
bei uns ist es auch tabu, wenn es in der Hitze des gefechts mal vom gegenüber "passiert" ist es nicht schlimm dann dreh ich mich weg.
Aber grundsätzlich sehen wir das auch als "intimer"
 
Zurück
Oben