Küssen bei PT

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bei uns unterschiedlich... ich habe kein Problem damit andere Frauen zu küssen, ganz im Gegenteil, und meine Frau hat auch kein Problem damit wenn ich das mache, selbst küsst sie aber andere Partner nicht.
 
Ist bei uns unterschiedlich... ich habe kein Problem damit andere Frauen zu küssen, ganz im Gegenteil, und meine Frau hat auch kein Problem damit wenn ich das mache, selbst küsst sie aber andere Partner nicht.
aha , na dann ist des nichts für uns :D weil meine küsst ah nett ahn jeden , dann bleiben wir zwei Havara übrig und wir küssen uns auch nicht , so ein Mist :(
 
wir küssen gern auch beim pt... wobei wir halt vorher schon ziemlich genau auswählen mit wem wir überhaupt ins Bett (...oder Tisch, Boden, Couch, oder wo auch immer ;) ) wollen... vielleicht ist das auch der Grund warum küssen eigentlich nie ein Problem war und ist...;)

Allerdings verstehen wir auch das Pärchen die nicht gefestigt bzw nicht ganz Eifersuchtsfrei sind meist ein Problem mit küssen haben. Wobei das küssen ist nie das Problem, denn eine Berührung allein kann genauso intim und gefühlvoll emotional gefährlich sein! Es wird halt gern als Vorwand genommen damit man halt irgendwas hat, was man nur miteinander teilen kann !
Wenn man aber in die Seele seines Partners schauen und sie berühren kann, dann ist jeder Kuss, jede Berührung und sogar jeder Blick zwischen den Beiden ohnehin einzigartig und das ändert sich auch dann nicht wenn man Andere küsst;) Ganz im Gegenteil !

Aber das ist halt nur unsere Meinung dazu !

Und egal ob ihr küsst oder nicht, es darf jeder so handhaben wie er mag! Soll auch keine Abwertung gegenüber der Nichtküsserfraktion darstellen, denn diejenigen die gleich ticken finden sich ohnehin! Wir küssen ja auch nicht alles :p
 
wir küssen gern auch beim pt... wobei wir halt vorher schon ziemlich genau auswählen mit wem wir überhaupt ins Bett (...oder Tisch, Boden, Couch, oder wo auch immer ;) ) wollen... vielleicht ist das auch der Grund warum küssen eigentlich nie ein Problem war und ist...;)

Allerdings verstehen wir auch das Pärchen die nicht gefestigt bzw nicht ganz Eifersuchtsfrei sind meist ein Problem mit küssen haben. Wobei das küssen ist nie das Problem, denn eine Berührung allein kann genauso intim und gefühlvoll emotional gefährlich sein! Es wird halt gern als Vorwand genommen damit man halt irgendwas hat, was man nur miteinander teilen kann !
Wenn man aber in die Seele seines Partners schauen und sie berühren kann, dann ist jeder Kuss, jede Berührung und sogar jeder Blick zwischen den Beiden ohnehin einzigartig und das ändert sich auch dann nicht wenn man Andere küsst;) Ganz im Gegenteil !

Aber das ist halt nur unsere Meinung dazu !

Und egal ob ihr küsst oder nicht, es darf jeder so handhaben wie er mag! Soll auch keine Abwertung gegenüber der Nichtküsserfraktion darstellen, denn diejenigen die gleich ticken finden sich ohnehin! Wir küssen ja auch nicht alles :p
Du hast ganz klar den leuten die nicht küssen unterstellt nicht eifersuchtsfrei zu sein. Lehn dich mal nicht zu weit ausm fenster :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch klar kann man das :undweg:
ob dann nur das zu trifft ist halt immer auch eine Auslegungssache :-D Aber wir haben ja auch noch eine andere Möglichkeit zur Auswahl angeboten :)

btw du könntest ja auch erläutern was für einen Stellenwert küssen für euch hat und warum ihr andere nicht küsst weder m/f noch f/f noch m/f/f
Denn es hat meist mit Eifersucht und der daraus resultierenden Unsicherheit zu tun bzw das man eben emotional nicht gefestigt ist... und das ist nicht abwertend gemeint

Natürlich kann man küssen auch einfach ablehnen, weil man es zb grauslich findet ! Sowas soll es natürlich auch geben... haben wir gehört:schulterzuck:

Für uns gehört es aber einfach zu gutem Sex dazu und dazu stehen wir auch :D
 
Bei neuen Bekanntschaften eher nicht. Mit unseren engsten Paaren, unserem HF und HF-in immer. Gehört einfach dazu.
 
Du hast ganz klar den leuten die nicht küssen unterstellt nicht eifersuchtsfrei zu sein. Lehn dich mal nicht zu weit ausm fenster :roll:
Paare, die nicht eifersuchtfrei sind, haben meist ein Problem mit dem Küssen.
Paare, die nicht küssen, sind nicht eifersuchtsfrei.
Siehst du keinen Unterschied zwischen der Bedeutung der beiden Sätzen? Die beiden Sätze unterscheiden sich nämlich in der Vorraussetzung, die sie aufstellen.

Küssen wäre bei mir auch in einem PT möglich, ob es mir allerdings überhaupt was bringen würde, käme stark auf den mir getauschten Partner an, ausgeschlossen ist es nicht. So gut wie mit meinem eigenen Partner könnte es sich nicht anfühlen.
 
Du hast ganz klar den leuten die nicht küssen unterstellt nicht eifersuchtsfrei zu sein. Lehn dich mal nicht zu weit ausm fenster :roll:

Seh ich auch so ... komische sichtweise weil das mit einstellung und/oder vorlieben zu tun hat.

Oder hat das auch mit eifersucht zu tun wenn ich mich nur von meinem partner in den arsch ficken lasse und von einem mitspieler nicht?

Zudem schreibt mir mein partner ja nicht vor nicht küssen zu dürfen sondern es ist unser beider einstellung und es kein geschrei gibt wenns in der hitze des gefechts mal "passiert"
 
Seh ich auch so ... komische sichtweise weil das mit einstellung und/oder vorlieben zu tun hat.

Oder hat das auch mit eifersucht zu tun wenn ich mich nur von meinem partner in den arsch ficken lasse und von einem mitspieler nicht?

Zudem schreibt mir mein partner ja nicht vor nicht küssen zu dürfen sondern es ist unser beider einstellung und es kein geschrei gibt wenns in der hitze des gefechts mal "passiert"
Absolut :)
 
Wir wundern uns immer...man darf der Dame seinen Schwanz in jede Körperöffnung schieben, aber küssen ist zu intim...?

Wir küssen gerne... ist aber eine Frage der Sympathie... wenn wir Lust drauf haben sehr gerne.

und zum Argument Küssen=Gefühle: Wenn wir Angst hätten, dass ein Kuss solche Gefühle auslösen kann, dass er unsere Beziehung in irgendeiner Form gefährden könnte würden wir dieses Hobby nicht betreiben...

Je mehr, es sie anmacht desto angeturnter bin ich und umgekehrt... aber unterm Strich passt zwischen uns kein Blatt Papier... das ist nur pure Lust, ein Spiel - allerdings eines ohne Verlierer... :)

(Wir haben aber auch gar kein Problem damit, wenn das jemand nicht will)
 
Zurück
Oben