M
Gast
(Gelöschter Account)
notgeil heissts lt duden.
- Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich tät sowas nie sagen. Nein, net mal denken tät ichs mir. Grosses Indianerehrenwort. War nur eine akademische Überlegung.
Es gibt ja das alte Sprichwort: "Not macht erfinderisch"... aber sobald man dabei Geil ist, ist es wieder verkehrt? Die Gesellschaftliche Doppelmoral ma wieder...
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Da gehts doch ned um eine Expedition zum Südpol, sondern einen schlichten Kaffee. Was du vorschlägst ist sekundär. Wichtig ist deine Ausstrahlung. Und die hängt nun mal auch daran, dass du dir keinen Kopf machst.
Ich weiss schon: Schwierig, wenn man in einem negativen circulus vitiosus gefangen ist, völlig easy, wenns ein positiver ist. Schau also, dass du zu kleinen Erfolgserlebnissen kommst. Denn das ist der Beginn (d)eines wunderbaren Lebens.![]()
Ich muss ehrlich gesagt grad bisserl schmunzeln, weil ich immer das Gefühl habe eine Expedition zum Südpol ist einfacher als die Handhabung einer Frau.
Authentizität rulezzz
Du bist klasse wie du bist...
Und wenn dich eine Frau nach einem schönen Abend in ihre Wohning auf einen Kaffee einlaedt dann brauchst du nur ehrlich sein....das du zwar keinen Kaffee magst aber du ihre Gesellschaft so sehr geniesst das du die Einladung mit hochzukommen gerne annimmst....
Ein ehrliches " Ich mag dich, fühl mich so wohl mit dir und mag noch nicht weg von dir" mit Leichtigkeit und Charme gebracht zieht mehr als ein cooles, pseudoselbstbewusstes " Krieg ich noch einen Kaffee?"
Danke, und du hast recht, ich mag es auch nicht wenn Leute sich verstellen. Sowas fällt auf.
Ich denke nur, das man mit Wissen auch etwas die fehlende Erfahrung ausgleichen kann. Gut hier bei den Kaffee, wie schon Bulsara oder ihr im allgemeinen gesagt habt, ist jetzt eigentlich nicht so eine große Sache um sich einen Kopf darüber zu machen. Nur wenn ich die Optionen kenne, fällt es mir vielleicht leichter mit gewisse Situationen besser umgehen zu können bzw authentischer sein.
Reines Beispiel: Kakao.(danke für den bezug darauf @Mrby1985) Allgemein als Kinder-Getränk gehandhabt, kommt halt die Frage auf, ob das für das Gegenüber nicht einfach kindisch rüberkommt. Natürlich ist mir bewusst, das wenn eine Frau mich zum "Kaffee" einlädt, das sie genug interesse haben wird und das es sie wohl weniger interessiert was ich eigentlich drinke(es war ja ursprünglich mein Eingangspost auch eher scherzhaft gemeint), sondern sich mehr ganz normal unterhalten will. Und wenn es schon am Kakao/Kaffee scheitern sollte is ja ohnehin kein Sinn dahinter.
Nur wie gesagt, ich denke das Wissen kann aber trotzdem hilfreich sein. Ich meine nehmen wir an ich wäre ein absolut weltfremder Typ der zum ersten Mal mit eine Frau ausgeht und dann eben dadurch (beim ersten Date) die Frau permanent angrabbel. Das wäre sicher absolut Kontraproduktiv. Ich mein ich würds jetzt schon allein aus dem Grund nicht tun, weil ich sowieso so erzogen wurde, die Frau mit Respekt zu behandeln, aber nehmen wir an ich hätte nicht solch eine Erziehung und wäre Weltfremd, dann würde mir das Wissen was und was man nicht tun darf, gleichzeitig zeigen wo ich sein darf, aber gleichzeitig auch die Höfflichkeiten etc entgegenbringe die die Frauen verdienen mit denen man ausgeht. So sehe ich das jedenfalls. Ich weiß ich schweife da gerade absolut ab, aber das wollte ich nur mal gesagt haben.
Das war jetzt eigentlich auch das Getränke, das ich in solchen Falle auch am liebsten tringen würde, aber wo ich, wie du wirklich so gut darauf entgegen kommen bist, auch die befürchtung für komische Blicke hätte =PJunge das ist doch keine Wissenschaft. Wenn du gefragt wirst ob einen Kagfee trinken gehst sagt ja. In der Kneipe bestellst was willst - ums Getränk geht es sicher nicht. Und wenn an Kakao trinks und ein komischer Blick kommt sagst halt :" ich mag gerne heiße und süße Sache " und danach lachst herzhaft![]()