D
Gast
(Gelöschter Account)
OT Ich glaube halt Libelle hat ein fixes Szenario im Kopf welches Sie abfahren möchte... und wird erst Frieden finden wenn Sie den entsprechenden Gegenpart gefunden hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht schon wenn Du nachher 2 Wochen nicht pinkeln kannst weil es so brennt...
Das war schon scharf. Er macht mir die Tür auf, sieht mich, kriegt große Augen, packt mich mit einem Arm um die Hüfte, zieht mich rein und legt los.
In dem Moment, wie er mich gesehen hat, hättest die Luft schneiden können. Da war auf einmal so eine Energie da, so ein Knistern da. Und sein Blick hat sich innerhalb einer Sekunde von Wiedersehensfreude auf knallharte Gier verändert. Also, so wie ich das Sushi im Unkai anschaue. Es hatte schon wasNajo, unter scharf versteh ich anderes .....
Und mit notgeil hab ichs ned so.
In dem Moment, wie er mich gesehen hat, hättest die Luft schneiden können. Da war auf einmal so eine Energie da, so ein Knistern da. Und sein Blick hat sich innerhalb einer Sekunde von Wiedersehensfreude auf knallharte Gier verändert. Es hatte schon was![]()
Ich hätt gern eine Freundschaft + ohne Kondom, nur sperrt sich der Kopf total dagegen. Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, mit dem es im Bett so knistert, dass ich eine Freundschaft + ohne Kondom (unter Einhaltung der Spielregeln) haben könnte.
Andererseits sollte es auch etwas Verständnis dafür geben, wenn man "Verpasstes" nachholen will - oder?Sowas muss sich von selbst ergeben, wenn beide mit so einer Konstellation zufrieden sind...die wirst bei deiner zwanghaften Suche vermutlich ned finden![]()
Ich hätt gern eine Freundschaft + ohne Kondom, nur sperrt sich der Kopf total dagegen. Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, mit dem es im Bett so knistert, dass ich eine Freundschaft + ohne Kondom (unter Einhaltung der Spielregeln) haben könnte.
Sex ohne Kondom ist ein hohes Risiko, egal wie sehr beide Seiten versichern, sich an die Spielregeln zu halten. Bei einem Traumficker würde ich das Risiko unter Einhaltung der Spielregeln vielleicht eingehen.
Ich scharf, er scharf. Chemie hat beim ersten Date super gepasst. Hatte halt die Hoffnung, dass es trotz des wenig erfreulichen Anfangs ein schönes Ende nimmt![]()
Ich habe den Eindruck, für Frauen ist es leichter einen Mann ins Bett zu kriegen als umgekehrt. Und ich habe den Eindruck, Sex mit Kondom ist für die meisten Männer nicht wirklich schön. Daraus könnte sich ergeben, wenn ich mit einem Mann sehr gut harmoniere, dass er schon damit einverstanden ist, nur mit mir Sex ohne Kondom zu haben. Grad da es für ihn ein doppeltes Risiko ist: HIV + ungewollte Schwangerschaft.
Oh, ich hatte schon Sex, bei dem das Vorspiel schlecht anfing, es aber dann trotzdem für beide noch schön wurde. Man muss sich ja erstmal aufeinander einstellen. Und ich sah gestern Abend wirklich superscharf aus *g*, dass ihm da die Pferde durchgegangen sind, kann ich ihm nicht wirklich verdenken![]()
Das war schon scharf. Er macht mir die Tür auf, sieht mich, kriegt große Augen, packt mich mit einem Arm um die Hüfte, zieht mich rein und legt los. Ich wusste gar nicht, wie mir passiert, Rawuzikapuzi![]()
Mir persönlich wäre das Risiko mit dem Verhüten zu groß. Kenne da ein paar Fälle wo dann plötzlich Leute schwanger wurden - will jetzt aber niemanden was unterstellen. Einfach wenn es passiert haben Beide ein Problem damitGeh bitte ... kann schon mal vorkommen, dass man sich sympatisch ist und der Sex dann an dem Tag, in der Situation halt nicht so 100% ist -
auch wenn man öfter Sex hat und generell sehr Guten gibt es doch mitunter Ausreißer ... wo halt mal irgend Etwas nicht 100% optimal ist.
Und die Sache mit dem Kondom - alle Apostel weghören - auch solche Vereinbarungen gibt es durchaus.
Bg Bär
Okay, kann ich nachvollziehen. Ev. habe ich ihn optisch gereizt, aber der Kick beim normalen Sex hat ihm gefehlt.Deshalb kann er sicher auch ohne SM guten "normalen" Sex mit Allem drum und drann abliefern. Die Frage ist nur ob er es möchte oder ob es ihn reizt. Hat jetzt aber meiner Meinung nach nichts mit abstumpfen zu tun ...
Ich rede jetzt nicht von leichtfertigem "Partyvolk", sondern von Leuten die sehr bewusst mit dem Thema umgehen.Mir persönlich wäre das Risiko mit dem Verhüten zu groß. Kenne da ein paar Fälle wo dann plötzlich Leute schwanger wurden - will jetzt aber niemanden was unterstellen.
kann frau bei diesem tinder zeugs keinen sm filter einstellen? Und wann besorgt es endlich einer der armen so ordentlich, dass ihrem Körper und Geist hören und sehen vergehen?
Okay, kann ich nachvollziehen. Ev. habe ich ihn optisch gereizt, aber der Kick beim normalen Sex hat ihm gefehlt.

Ich möcht verstehen, warum es nicht läuft, um dazuzulernen. Ich könnte mir auch denken, wuascht, gibt noch andere. Bin ich aber nicht.Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest?![]()
Ich möcht verstehen, warum es nicht läuft, um dazuzulernen. Ich könnte mir auch denken, wuascht, gibt noch andere. Bin ich aber nicht.
Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest?![]()
.....boahEr hat nur abgeschrieben........boah
mit deinen "genialen fähigkeiten" solltest du psychiater werden.
du bringst offensichtliche dinge genau auf den punkt.![]()
OT Ich glaube halt Libelle hat ein fixes Szenario im Kopf welches Sie abfahren möchte... und wird erst Frieden finden wenn Sie den entsprechenden Gegenpart gefunden hat...