Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es braucht halt einfach einen Partner mit passendem "Spieltrieb" und der richtigen Kombi aus Oraler, Penetrativer und manueller Stimulation - sowie - insofern Präferenz und/oder stimulierend -Einfühlungsvermögen für/mit zusätzlichem Spielzeug.

So nach dem Prinzip: "Komm Libellchen, lass mich mit deinen Flügeln spielen"

LG Bär

Ich geh jetzt mal in mich, lasse den Abend reflektieren und überlege, wo ich (auch schon bei der Kommunikation im Vorfeld) Fehler gemacht habe.... .

Wenn ich deine Beiträge so lese,komm ich zum Schluss,das kann einfach nichts werden..
Etwas nachholen-geht nicht,neues erleben-schon.
Nur,unbedingt jetzt und gleich und wenn es nicht funktioniert,der nächste auch wenn er nicht zu den eigenen Vorlieben passt,was soll das werden?
Die Erotik passt nicht ins Multi-Media Zeitalter,da hat sich nicht viel geändert.
Wenn man sich nicht mal die Zeit nimmt den Kanditaten aus zu loten,bzw.ihm die Zeit gibt dich und deine Bedürfnisse,über die du dir scheinbar selbst nicht so ganz im Klaren bist,kennen zu lernen,wie soll das funktionieren?
Wenn ich sowas lese,komm ich mir vor wie ein Dinosaurier aus einer anderen Zeit.
Ich möchte mir Zeit nehmen,bei einem Glas Prosecco und7oder Essen,die Partnerin erleben,aus Gesten/Gesprächen kann man viel herauslesen und es kann schon sein,das der Abend ohne Finale endet,denn,alles kann,nichts muss.

@Mitglied #85973

Jetzt nix für ungut...aber wenn man die Summe deiner Postings der letzten Wochen betrachtet, bekommt man schon schwer den Eindruck, dass du verzweifelt versuchst vermeintlich versäumtes eiligst nachholen zu müssen....es macht so den Eindruck, dass du kwasi unter Torschlusspanik agierst...da kannst schon öfter an solche Typen geraten...
Ich sehs ähnlich wie @Mitglied #73260 ;)

@Mitglied #85973

Jetzt nix für ungut...aber wenn man die Summe deiner Postings der letzten Wochen betrachtet, bekommt man schon schwer den Eindruck, dass du verzweifelt versuchst vermeintlich versäumtes eiligst nachholen zu müssen....es macht so den Eindruck, dass du kwasi unter Torschlusspanik agierst...da kannst schon öfter an solche Typen geraten...
Ich sehs ähnlich wie @Mitglied #73260 ;)
Rausschwitzen kann ich es mir nicht.

kann frau bei diesem tinder zeugs keinen sm filter einstellen? Und wann besorgt es endlich einer der armen so ordentlich, dass ihrem Körper und Geist hören und sehen vergehen?

Wer kann das schon...?
Aber bevor ich mit jemandem x-beliebigen schlechten Sex hab, hol ich mir lieber einen runter...und gut ists wieder für a Zeitl ;)
Von durchschnittlich 10 virtuellen Kontakten schaffen es 4 zum telefonischen Kontakt, davon 2 zum Treffen und 1 zum Sex. Und ich bin schon bei den virtuellen Kontakten wählerisch. Es ist ja nicht so, dass ich durch Wien laufe und zu den Männern sage. Du, du und du: mitkommen.

Und ich hatte auch sehr schönen Sex (poste ja nicht alles hier *G*).

Selbstbefriedigung bringt es für mich nicht mehr. Hat sich in den 2,5 Jahren Beziehung wohl ausgereizt.

Von durchschnittlich 10 virtuellen Kontakten schaffen es 4 zum telefonischen Kontakt, davon 2 zum Treffen und 1 zum Sex. Und ich bin schon bei den virtuellen Kontakten wählerisch. Es ist ja nicht so, dass ich durch Wien laufe und zu den Männern sage. Du, du und du: mitkommen.

Selbstbefriedigung bringt es für mich nicht mehr. Hat sich in den 2,5 Jahren Beziehung wohl ausgereizt.

Und von welchem Zeitraum sprechen wir da? Einer pro Tag, Woche, Monat? :hmm:

Von durchschnittlich 10 virtuellen Kontakten schaffen es 4 zum telefonischen Kontakt, davon 2 zum Treffen und 1 zum Sex. Und ich bin schon bei den virtuellen Kontakten wählerisch.

Von den virtuellen Kontakten, die ich treff, küss ich vielleicht jede fünfte Frau. Und von den geküssten, schaffen es weit weniger als die Hälfte in mein Bett.

Aber dann passt irgendwas nicht, wenn du trotzdem immer an solche Typen gerätst, die so gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

boah, ich treffe schon ewig keine mehr von hier, aber, wenn libelle weiter herumsudert, überlege ich wieder ins Geschäft einzusteigen ;)