Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

Hallo zusammen!
Wir zwei möchten nächste Woche ein paar Tage nach Kroatien fahren. Wäre sicher interessant mal diesn schweinischen Strand zu besuchen.
Wenn es aber einen Geheimtipp gibt, wo sich mehr Pärchen als Solomänner treffen wären wir dafür sehr dankbar!
Ganz liebe Grüße
 
Hallo an Alle!
Ich fahre Ende der Woche erstmals nach Valalta! Bin also noch Jungfrau auf diesem Gebiet :hmm:
Was kann man:down: als Solomann so alles anstellen bzw. welche Lokale, Clubs könnt Ihr mir empfehlen? Vielleicht hat ja auch ein nettes Paar oder eine nette Dame Lust mir die interessanten Orte zu zeigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

wir sind vom 2.9. bis 4.9. in Valalta und würden uns freuen einen sympatischen Gentlemen zufällig kennen zu lernen. LG
 
Kurzer Testbericht vom sog. Schweinchenstrand: Viel los. Schade für mich als Nudisten nur - da hätte man endlich einen Strand, wo man auch bedenkenlos einschlafen könnte, und dann geht es dort so um, dass man eh nicht zum schlafen kommt. ;)
Irgendwie nett fand ich, dass dort wirklich gar nichts peinlich ist - außer die vorbeifahrenden Boote, die sind dafür mega-peinlich.
Ansonsten hat sich meine Erwartung bestätigt: Wenn man alleine ist und nicht gerade passionierter Spanner, dann ist das nur ein kleines bisschen weniger langweilig als ein ganz normaler FKK-Strand.
 
Keine Spur von langweilig... Der Schweinchenstrand.
Anfangs lustig und später so nervig, dass man als Pärchen gehen muss.

Wir kommen gerade von einem Kurztrip aus Kroatien zurück und nach den Berichten aus dem Internet war auch ein Besuch an besagtem Strand Pflicht.
Viele Pärchen ab 50, stündlich mehr und pro Paar ein zusätzlicher "Zipfelklatscher"
füllten den von Zigarettenstummeln verschmutzten in Terassen angelegten wilden Strand.

Eine tolle Sache, wenn man als Paar darauf steht, dass sich bei jeder kleinen Liebesgeste, gleich scharenweise onanierende Männer um Einen aufbauen.
Jeder hat das Recht sich selbst zu befriedigen und soll es auch tun, nur das was an diesem Strand abgeht, hat für uns nichts mehr mit Erotik zu tun:

Nackte Solomänner mit Kappe oder Bergschuhen bekleidet in jeder Ecke wichsen zum Teil drei bis vier Stunden auf ihren schlappen Nudeln ohne zu kommen, verfolgen dich wenn du mit deiner Liebsten nur den Strand erkunden willst, stehen in der Sonne sobald du ihr den Hintern oder die Brüste eincremst, verhindern jeden Kontakt zu anderen Pärchen und sind zum Großteil hässlich und anturnend.
Der absolute Hit, eine Mischung aus Yeti und seinem Entdecker, Vollbart, ungepflegte weiße Haare, nicht nur am Kopf, überall und dazu gelbe Crocks, vermutlich gefunden, da vier Nummern zu groß und deshalb mit Teppichresten ausgestopft. Na wer da nicht geil wird.

Also für alle Paare die noch nicht dort waren: Schaut euch das unbedingt an, solange ihr Spaß daran habt. Wir würden es nur noch in einer lustigen Gruppe machen, ohne
Hoffnung auf einen erotischen Ausgang.

Zum bekannten FKK-Campingplatz Valalta:
Z. T. Flacher schwer zugänglicher Strand, lange Gehwege, schlechte Getränke, verschmutzte Toiletten, Warmwasser nur gegen Kauf von Chip, dafür aber extrem teuer. Zur 30% teureren Übernachtung kommen nochmals €5,-- hinzu für den Anreisetag, auch wenn man um 16h eincheckt. Wir sehen uns nie wieder.

Drei Tage Kroatien, fünf Strände, unzählige wichtige und schöne Erfahrungen.
Es war der voll perfekte Urlaub.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
 
Eine blendende den Tatsachen entsprechende amüsante Beschreibung. Super!
 
Eine tolle Sache, wenn man als Paar darauf steht, dass sich bei jeder kleinen Liebesgeste, gleich scharenweise onanierende Männer um Einen aufbauen.
Scheint auch nicht alle Tage gleich zu sein - an dem Tag, an dem ich dort war, hatte ich einen anderen Eindruck:
- Die Spanner waren relativ zurückhaltend und haben sich vorsichtig angenähert. Ausnahmen gab es natürlich, aber ich habe des Öfteren beobachtet, dass nur ein kurzer Wink genügte, um eine Verhaltensänderung herbeizuführen. (tolle Formulierung, oder?)
- Zwei Mal sah ich fickende Pärchen, die sichtlich irritiert waren, weil ihnen niemand Aufmerksamkeit schenkte - und einige Male auch welche, bei denen das auch so war, was sie aber nicht zu stören schien.
- Gegen Ende (ca. 18:00) hatte ich manchmal den Eindruck, dass rund um meine Beobachtungsposition die Spanner fast überfordert waren, weil sie nicht wussten, wo sie zuschauen sollten. Da gab es ein Paar eine Terrasse tiefer, wo sie fast eine Stunde lang auf seinen Knien saß, dann weiter nach vor gerutscht ist und so abgegangen ist, dass die Wellen es nicht mehr übertönen konnten - und dann kam (gerade im ungünstigsten Moment, wohlgemerkt) ein Spanner hin.

Dass es die Leute dort nicht schaffen, ihren Mist wieder mitzunehmen, das ist eigentlich eine Blamage, das stimmt.
Ansonsten scheint es mir so zu sein, dass die unterschiedlichen Erfahrungen nur heißen können, dass es dort jeden Tag was anderes zu erleben gibt. Also ich, wenn ein Paar wäre (dumme Formulierung) wäre wahrscheinlich am nächsten Tag wieder gekommen. (zweideutige Formulierung ;)
 
Zum bekannten FKK-Campingplatz Valalta:
Z. T. Flacher schwer zugänglicher Strand, lange Gehwege, schlechte Getränke, verschmutzte Toiletten, Warmwasser nur gegen Kauf von Chip, dafür aber extrem teuer. Zur 30% teureren Übernachtung kommen nochmals €5,-- hinzu für den Anreisetag, auch wenn man um 16h eincheckt. Wir sehen uns nie wieder.

da muss ich doch teilweise widersprechen;
ja sicher, es ist teuer. wir haben deshalb auch nicht drin gewohnt, aber (da gratiseintritt) jeden tag drin.
fakt ist, dass z.b. der gepriesene Grill mies³ ist, sowohl von der Qualität als auch vom Service her.

kleiner tipp am rande - in valalte zu empfehlen ist die Uvala-Bucht, von schwer zugänglich keine Spur, alles neu mit Natursteinen verlegt; und tolle neue Poolbar mit super Getränken. dort waren untertags eher die jüngeren Hobby-Anhänger zu finden, denen der schweinestrand auch zu doof ist.
die jüngere Hobbymeute (samt vieler attraktiver italiener) trifft sich dann eh abends im Basilica. dort ist nämlich auch das gebotene Essen exzellent.

eins stimmt jedoch sicher: valalta selber ist allenfalls mit wohnwagen/mobil zu empfehlen, sowohl bungalows als auch appartements sind wirklich viel zu teuer fürs gebotene. wir hatten aber wie gesagt in der unmittelbaren nähe eine 60m² wohnung, die billiger war als ein 20m² appartement in der anlage....:)
 
Also wir waren die letzten 2 jahre in valalta ...und uns hats bis jetzt immer gefallen.

Aber zum Glück sind geschmäcker verschieden.
Aber mehrheitlich dürfte es gut ankommen...im Juli wars zumindest ausgebucht.
 
Wir fahren am samstag den 8.09.12 für ein bar tage mit den motorrad nach valalta ! Was ist da das günstigste zu übernachten im fkk gelände ? ( Aber nicht campen ) Hätte da wär einer einen tipp ?
 
Wenn du nciht campen willst gibst eh nur mehr die officiellen von Valalta und da schautst nach im Net
 
Kann man auch in der nähe des Schweinchenstrandes ein Zelt aufschlagen? Camping wirds dort ja wohl geben oder. Haben jetzt schon alles gelesen aber anscheinend etwas überlesen.
 
wir waren am 18.9. dort....war noch gut besucht....erst gegen Abend war dann einiges los, aber viele Spanner - oberhalb der Mauer standen 14 wixende Männer und sahen einem Pärchen zu....wäre ein extrem geiles Gruppenfoto geworden..beinahe wie in der Schule oder beim Fotoshooting vor dem Ländermatch.
Der Strand selbst ziemlich verunreinigt...die Leute schmeißen einfach alles weg.....
 
Wir waren in der letzten August Woche zweimal an dem Strand.
Da wir noch nie in einem Swingerclub oder etwas ähnlichem waren und in der hinsicht total unerfahren sind, haben uns die ersten Eindrücke dort noch richtig "geschockt".

Wir hätten nicht gedacht dass es solche Plätze wirklich gibt ;)

Wir haben an den zwei Tagen so ziemlich alles zu sehen bekommen was man sich vorstellen kann.

ZB.Blowjobs, 3er MMF und FFM, 4er,......

Die beste Show wurde von 2 Paaren die sich offensichtlich erst dort kennenlernten geboten. Die haben nachdem eine der Frauen laut Ihren Orgasmus rausgeschrien hat sogar Applaus der Zuschauer bekommen :)

Durch das was wir dort zu sehen bekommen haben wurden wir natürlich auch ziemlich geil und konnten unsere Finger auch nicht mehr von einander lassen. Wir haben aber immer aufgehört sobald uns nur einer der berüchtigten "Zipfelklatscher" zu sehr angestarrt hat. Dadurch hat sich unser Spiel allerdings sehr lange hinausgezogen da wir leider ziemlich oft unterbrechen mussten.
Bei anderen Paaren haben wir natürlich weitergemacht und uns hat es auch sehr gut gefallen wie wir von ihnen beobachtet wurden.

LG, M&M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben