Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

Wenn das Weter warm genug ist binmich sicher unten. Event. auch Krk oder Insel Pag.
 
Bevorzugt Rovinje. Da können wir es am Schweinchenstrand versaut treiben. Lassen auch gerne mitmachen und zuschauen.
 
Letztes Wochenende war es wieder mal so weit: Mein diesjähriger Aufenthalt in Rovinj.

Dies ist bereits der 6. Sommer in Folge an dem ich Rovinj mit seinen Annehmlichkeiten beehrt habe.
- Meinen ersten Besuch 2012 habe ich ausführlich in diesem Forum beschrieben:
FKK und wilder SEX in Kroatien
- Meinen dritten Besuch 2014 habe ich ebenfalls beschrieben:
http://www.erotikforum.at/threads/2...-rovinj-fkk-valalta-schweinchenstrand!/page38
- Mein vierter Besuch 2015 findet sich hier:
Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!
- Mein fünfter Besuch 2016 findet sich hier:
Outdoor - Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!


Der diesjährige Besuch stand so wie im Vorjahr wiederum nicht nur im Zeichen der Swinger-Szene sondern in meinem Fokus stand vor allem das mittlerweile zum 13ten mal abgehaltene Salsa – Festival (CSSF – Croation Summer Salsa Festival). Dies ist das größte Salsa-Festival Mitteleuropas mit ca. 3.000 Besuchern, viele in der Salsa – Szene sagen dass er auch der Schönste ist. Dabei wurden von Mittwoch 29.Juni bis Sonntag 03. Juli täglich Tanz-Klassen von 11:00 Uhr bis 17:00 von den bekanntesten Trainern/Tänzern Europas abgehalten. Abends ist dann immer der Highlight: Von 22:30 Uhr bis 06:00 morgens gibt es die Salsa-Partys im Adris – Center (= Alte Tabakfabrik) am Hafen.

Für heuer kann ich daher folgendes berichten:


Do. 29.Juni:
Ankunft in Rovinj um 15 Uhr mit 2 Freunden die passable Salseros sind. Schönes und heißes Wetter, ca. 27 Grad am Tag und 20 Grad in der Nacht.

A.) Schweinchenstrand
Wir sind von ca. 17 bis 19 Uhr am Schweinchenstrand gewesen und haben diesem einen Höflichkeitsbesuch abgestattet. Er ist gut gefüllt und die Schweinchen fühlen sich wohl. Es ist überhaupt keine Security zu sehen weder am Strand noch hinter dem Strand im Wald noch vorne am Eingang an der Theke. (Habe gehört dass die Security eventuell erst ab 1. Juli da ist, andere behaupten dass sie heuer gar nicht mehr aufgestellt wird.) Es gab ca. 15 Gebläse zu bestaunen und 3 Schnackslereien, also relativ viel los. Die Chance zum Mitmachen war gleich null, alle haben sich an alte Gewohnheiten geklammert. Ausnahme: Gerade als wir gegangen sind ist hinten im Wald was losgegangen: Eine stark beleibte Dame (in Begleitung) hat sich hingegeben. Ein wackeres Schweinchen hat sich getraut, die Bereifung raufgemacht und losgelegt. Nach ca. 3 minuten war sein Ofen aus und er hat sich mit seiner weichen Wurst zurückgezogen. Danach hat er gleich noch aus Ihr die Bereifung herausgefischt. Es waren noch ein paar andere Anwärter nun gleich parat aber das Pärchen hatte schon genug ob der Darbietung.
Positiv aufgefallen ist dass es trotz der relativ häufigen Aktionen kaum diese Trauben an Spannern in direkter Nähe der Action zu sehen gab. Ansonsten ist der Schweinchenstrand nicht so unser Ding, vielleicht fehlen uns auch noch die Altersringe.

B.) Anakonda
Um ca. 23:00 Uhr fahren wir zu zweit hin und können am Parkplatz 8 Autos zählen. Wahnsinnig schlecht für so einen großen Club!
Hoffentlich ist mehr los im...

C.) JAE - Club
Dort waren 22 Autos am Parkplatz. Wir sehen dass der Nachbarclub (Labyrinth) auch offen hat, wir entscheiden uns aber trotzdem reinzugehen. Drinnen treffen wir die Jay und den Gery wieder einmal und wir werden herzlich begrüßt von den Beiden. Der Gerry ist jetzt schon (ob der Last seiner Sünden?) auf einem Stecken gestützt hat aber immer noch eine lockere Zunge.
Es sind ca. 35 Leute (Davon ca. 12 Frauen) anwesend was relativ viel ist für den JAE - Club, überhaupt für einen Donnerstag (und vor allem im Vergleich zur viel größeren Anakonda). Obwohl die Musik recht laut ist unterhalten sich die Leute ganz gut. Der Club wurde ja im Vorjahr schon umgebaut von Swinger-Club in Richtung Erotik-Bar. Die Musik ist jetzt halt lauter als früher und der Freibereich sehr einsehbar, man kann sich fast nicht mehr verstecken. Dafür ist jetzt mehr los. So um ca. Mitternacht machen dann mitten im Freibereich ca. 3 Mädels und 5 Jungs startklar. Beide Mädels so ca. um die 40 und gutaussehend werden nun ordentlich befingert, es wird geblasen und dann auch noch mehr. Ich schau mir das Ganze eine Weile an und habe dann auch meine Hände im Spiel. Nun ist eine Dame erschöpft und glücklich und geht heim. So um 1 Uhr kommt es wieder bei dieser Gruppe zu Action und ich mache wieder ein bisschen mit. Sonst tut sich wenig explizites im Club. So um 2 Uhr morgens sind nur mehr ca. 10 Leute da, die Gruppe ist auch grad gegangen.
Am Rande sitzt noch ein Pärchen dass den ganzen Abend noch nicht so in Erscheinung getreten ist. Nun kommt Jae zu uns und zeigt auf das Pärchen: "Diese Frau braucht Männer. Sofort hingehen!" Ich gehe sofort hin und eröffne das Gespräch. Es sind 2 Ukrainer aus Kiew. Er ist sehr gesprächig und wir sind uns sofort sympathisch. Schön langsam taut Sie auch auf. Sie ist hübsch und ca. 45 Jahre alt und war gemäß Info von Ihm einmal ukrainische Mountain-bike Meisterin. Nach ca. 15 Minuten kommt mein Begleiter nach und nach weiteren 15 Minuten meint Er: "You know what? Lets go back und have some sex." Nach kurzem Gespräch der Beiden gingen diese mal Duschen und wir gingen mit. Mein Begleiter und Ich mussten uns vor den Augen der Sie nun ordentlich vorne und hinten duschen und wurden dabei genau unter die Lupe genommen. Danach hat Er es Ihr gleich mal ordentlich besorgt. Dann bin ich dran gekommen in Missionary wobei Er noch einen BJ bekam und dabei auf die Titten besamte und meinen Unterarm mit dazu (friendly fire). So in der Art ging es weiter bis wir alle Glücklich waren. Um ca. 03:30 Uhr war alles vorbei und wir fuhren heim.


Fr. 30.Juni:
Heißes Wetter, ca. 30 Grad am Tag aber Gewitter und Regen den ganzen Abend. Wir entscheiden uns daher uns diesen Abend ganz auf die Salsa-Party zu konzentrieren in der alten Tabakfabrik. Auch geil.


Sa. 01.Juli:
Schönes und heißes Wetter, ca. 34 Grad am Tag und 22 Grad in der Nacht.

Anakonda
Um ca. 23:00 Uhr fahren wir zu zweit mit dem Taxi hin und können am Parkplatz 41 Autos zählen. Eigentlich noch immer nicht so gut für so einen großen Club, aber wir bleiben halt mal da wir ja höflich sind.
Gleich am Eingang werden wir in gutem Deutsch von der Chefin empfangen in ihrem Military-Look (Groß, Tarn-Uniformhose, schwarzes T-shirt, große Ti***n) Sie wäre allemal eine Sünde wert. Sie knöpt mir den üblichen Betrag ab (ca. 450 Kuna / 65 EURO). Im Eingangsbereich bei der Kassa fallen mir 2 Geschosse (Nennen wir sie Animateurinnen) auf. Beide groß mit langen kastanienbraunen Haaren (=kroatisches Markenzeichen) und schwarzem SM-Kostüm mit vielen Schlitzen sitzen auf dem Sofa alleine und schauen recht interessiert zu wie ich mit der Chefin ein bisschen herumshakere. Gehören die 2 Miezen irgendwie zum club oder sind sie noch bessere (Stamm-) Gäste wie wir?
Drinnen ist noch nicht viel los um diese Zeit ca. 60 Leute, aber bis 12 Uhr sind dann ca. 100 Leute (Davon ca. 40 Frauen) da. Nun wird im Disco-Bereich drinnen getanzt und ich sehe die beiden Animateurinnen mit 2 Männern tanzen welche die ganze Nacht noch bei Ihnen bleiben werden. Drinnen geht es jetzt nun schon zur Sache. Auffallend ist eine blonde Kroatin die ca. 1,90 Meter groß ist. Sie flirtet mit dem großen Security welcher ca. 2,05 Meter groß ist. Etwas später sehe ich die beiden hinten an den Liegen poppen. So um ca. 2 Uhr schafft er es nochmals mit ihr im Stehen hinten. Niemand interessiert sich für die Beiden. Als ich näher komme schiebt bzw. wirft er mir eine in der Nähe sthende Bank vor die Füße, ich kann aber gerade noch ausweichen. Na gut.
So gegen 00:30 Uhr sehe ich eine der Damen wieder die ich 2 Tage zuvor im JAE club befingert habe. Bei ihr geht es wieder zur Sache und ich mach das Gleiche wieder, mehr geht aber nicht. Nun geht es voll ab im Club. Ich war schon ca. 6 mal in der Anakonda aber so wie jetzt ist es ein Wahnsinn. An allen Ecken und Enden wird gepoppt und geblasen. Es sind immer ca. 7 Damen gleichzeitig irgendwo am Werken und man kommt mit dem Schauen und Mitmachen nicht zu recht.
Im Innenbereich ist nun eine attraktive Blondine dabei ihren Begleiter zu blasen. Ganz frech stellt sich einer hinter sie, zieht sich den Arbeitsmantel an und legt bei ihr los. Ihr gefällt das sehr. nach ca. 5 Minuten zieht er raus und lässt sich zusammen mit Ihrem Begleiter von Ihr nen schmaucheln. Dabei ist sie schön in der Hocke. Nun komme ich ins Spiel und greif ihr mal schön auf die Titten. Wow. Auch die feuchte Muschi tue ich sanft bearbeiten und fingere sie. Ich hol jetzt mein Din raus und zieh was drüber aber... Nun nimmt der Begleiter sie hoch und poppt sie von hinten und befüllt sie nach 2 Minuten. Game over.
Nun tut sich wieder was auf der Tanzfläche, ca. 5 Pärchen tanzen offen im Discobereich wobei sich die Herren abwechselnd hinter die Damen stellen und mit Beckenkreisen Fühlung aufnehmen. Dies gefällt mir bereits von Zuschauen aus. Wiederum sind die 2 Animateurinnen (mit Begleitern) dabei beteiligt. Ich stelle mich hinter eine der Beiden und beginne zu tanzen. Sie drückt mir ihren Popo entgegen und ich streichle dafür ihre Titten. Das heizt mich ziemlich auf und ich gehe aufs Ganze. Ich fingere sie und merke dass sie ganz trocken ist, also Spucke drauf und los. Nun steht sie breitbeinig vor mir und ich fingere sie ganz tief und sie stöhnt. Ich zieh mir auf der Tanzfläche schnell was auf mein Ding und versuche mich damit zwischen ihre Beine zu tasten. Plötzllich kommte ein "Uhhh" von ihr und sie macht nen Schritt nach vor. Ich fingere sie weiter aber mehr geht nicht. Wäre aber toll gewesen weil sie hat mir von allen anwesenden Mädels am Besten gefallen.
Danach war ich noch bei 3 weiteren Fingereien mitbeteiligt. Überhaupt habe ich selten so viel gefingert und nix gevögelt. Aber gebrummt hat der Laden.
So um 02:00 Uhr waren noch ca. 50 Leute anwesend. Wir sind da aber mit dem Taxi zur Salsa-Veranstaltung in die Tabakfabrik gefahren.

Heute ist nicht aller Tage, nächstes Jahr kommen wir wieder, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Urlauber und Abenteurer!

Ich bin noch bis 14.9 in Pula ;)

Wollte fragen ob hier noch Urlauber in Kroatien unterwegs sind, oder Abenteurer noch in der Gegend Urlaub machen kommen ?

:):saufen:

Liebe Grüße aus Pula
 
Zurück
Oben