Outdoor Kroatienurlaub 2012 Rovinj / FKK Valalta / Schweinchenstrand!

Flughafen? Entweder Triest oder Pula, oder, wenn man ein Privatflugzeug besitzt, Vrsar :daumen:
 
Hallo, bin Mitte Juni mit meiner (reifen) Freundin in Istrien und will auch den Schweinchenstrand besuchen, wie 2012 auch.
2 Fragen
- Parken bei der Bar ist kein Problem?
- Wie ist die Bar generell, kann man da abends auch essen?

Danke und Gruß aus München
Michael
 
Hallo, bin Mitte Juni mit meiner (reifen) Freundin in Istrien und will auch den Schweinchenstrand besuchen, wie 2012 auch.
2 Fragen
- Parken bei der Bar ist kein Problem?
- Wie ist die Bar generell, kann man da abends auch essen?

Danke und Gruß aus München
Michael

Ich bin heute aus Istrien zurückgekommen, und es ist alles wie im Jahr 2012 (man kann bei dem Restaurant "Kod Blaza" ohne Problemen parken, und das Essen dort ist auch ok - sonst kenne kein Bar bei dem Schweinchenstrand)
 
bin von 09-12.05 in Vrsar! Vielleicht hat ja wer Lust auf ein Treffen?
 
Ist schon was los am Schweinchenstrand, oder werden wir kommende Woche dort allein sein ?

Vorige Woche war am Mittwoch (Feiertag) sehr viel los (etwa 20 Paare), am Donnerstag hat es geregnet, und am Freitag und Samstag war ein bisschen weniger los (10-15 Paare), aber trotzdem für die Jahreszeit ziemlich gut. Aber da das Wetter zeimlich wechselhaft ist...
 
Waren am So und Mo in Valalta und natürlich auch am Schweinchen Strand :) War echt gut besucht auch von Paar leider auch von Solo Männern :( die wie läufige Hunde den Strand rauf und runter gelaufen sind :)
Aber es waren sehr viele Tolle Paare dort wo man sich anregungen holen konnte :)
Wenn das ein Paar liest das dort war würden wir und freuen über eine PN von ihnen
 
Hab irgendwo gelesen das dort russische Investoren ein großes Grundstück gekauft/gepachtet haben um dort irgendwas swingermäßiges aufzuziehen. Weiß da jemand was genaueres?
 
Und mir hat ein Einheimischer erzählt, dass die Gemeinde plant den Ort wieder zu dem zu machen, was er früher einmal war.
Dem Treiben ein Ende setzen, den Abschnitt säubern und wieder den gut bürgerlichen Leuten und einheimischen als den schönsten Strand überhaupt zugänglich zu machen. Sehr viele Einheimische stören sich an der Action.
 
das stimmt alles nicht, es herrschr zwischen einen rovinjer und blaz der dort ist ein krieg, den der neue hat alle papiere udn blaz sperrt ihm die strasse ab,
die russen wollen immer ohne moss dort was machen, ist aber nichts fixes

Hab irgendwo gelesen das dort russische Investoren ein großes Grundstück gekauft/gepachtet haben um dort irgendwas swingermäßiges aufzuziehen. Weiß da jemand was genaueres?
 
Und mir hat ein Einheimischer erzählt, dass die Gemeinde plant den Ort wieder zu dem zu machen, was er früher einmal war.
Dem Treiben ein Ende setzen, den Abschnitt säubern und wieder den gut bürgerlichen Leuten und einheimischen als den schönsten Strand überhaupt zugänglich zu machen. Sehr viele Einheimische stören sich an der Action.

Das habe ich auch gehört, aber auch das die Stadt Rovinj kein Geld für so was hat
 
Neueste Infos: Ein Investor hat dort Geld investiert, es wird vorne beim Vinko planiert es kommt eine Beach Aera hin, die Betreiber sind jetzt öfters bei uns in der Lounge gewesen und jetzt wissen wir genaues.
NAch dem Konzept hört es sich gut an und könnte schön werden,
die Arbeiten gehen zügig voran,

Kiss Jae

Hab irgendwo gelesen das dort russische Investoren ein großes Grundstück gekauft/gepachtet haben um dort irgendwas swingermäßiges aufzuziehen. Weiß da jemand was genaueres?
 
Da muss ich dem Lucky zustimmen, JAE. Erzähl uns bitte ein bisserle was von den Plänen und wird das schon für 2013 aktuell oder erst in Zukunft? LG Bär
 
Hi
Ich werde Mitte Juni bis Ende Juni in Rovinj meinen Urlaub verbringen und auch des öfteren den Strand besuchen.
Sollte ich etwas neues erfahren, werde ich es hier Posten.
lg
Simone
 
Zurück
Oben