Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Bin jetzt zurück, weil ich morgen abreisen muss. Das Bier fließt in Strömen, Blowjobs und echten Verkehr gab es zu sehen, Sperma und beringte Muschis. Wenn man erstmals dort ist, dann schaut man genau. Wenn man öfter dort ist, dann schaut man kurz und genießt das Sonnenbad und das klare Adriawasser...
 
Weil wir uns sexuell für viele Bereiche interessieren, würden wir gerne morgen am Schweinchenstrand zwei Männern beim Sex zuschaun. Wir waren gestern schon dort, hatten aber leider kein Glück. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg ☺️
 
Weil wir uns sexuell für viele Bereiche interessieren, würden wir gerne morgen am Schweinchenstrand zwei Männern beim Sex zuschaun. Wir waren gestern schon dort, hatten aber leider kein Glück. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg ☺
Vielleicht ein bisschen weiter zu gehen, wo die Schwulen sind? An dem Teil wo die Paare sind, gibt es fast nie Männersex
 
steht eh hinten gayzone mit pfeil am felsen 100 m weiter gehn oder nach der gayaufschrift rechts in wald den wegal folgen da is ab 12 uhr immer was los ;)
 
Valalta ist ca 2/3 belegt und für die Hochsaison waren die beiden letzten Wochen somit sehr angenehm ruhig.
Am Schweinchenstrand ist trotz Corona die übliche Aktion...
 
Guten Morgen, wo kann man in Rovinj einen Covid Test machen der auch für die Heimreise gültig ist? Wenn wir ihn erst zu Hause machen,dann müssen wir ja noch bis zum Ergebnis in Quarantäne!
 
Hey, wir werden von 29/7bis 06/8 in Rovinj in der Nähe des Strandes Punta Kriza bleiben. Suche Typen mit großen Schwänzen. Sie wird die ganze Woche über Sklavin zum Ficken spielen und du kannst sie so oft ficken, wie du willst, überall und jederzeit. Es ist auch möglich, uns für einige Tage zu besuchen, sie steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auch Bisex-Jungs sind herzlich willkommen.
 
Hey, wir werden mit meine frau, von 29/7bis 06/8 in Rovinj in der Nähe des Strandes Punta Kriza bleiben. Suche Typen mit großen Schwänzen. Sie wird die ganze Woche über Sklavin zum Ficken spielen und du kannst sie so oft ficken, wie du willst, überall und jederzeit. Es ist auch möglich, uns für einige Tage zu besuchen, sie steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auch Bisex-Jungs sind herzlich willkommen.
 
Hallo in die Runde, ich würde gerne ab 10. Oktober noch mit meiner Zofe ein paar Tage in Rovinji verbringen und wollte fragen ob sich der Besuch des Schweinchenstrandes noch lohnt, oder dort schon alles in den Winterschlafmodus gegangen ist. Wer könnte Infos liefern. Bitte um kurze Aufklärung

Mfg Needle
 
19 Grad Lufttemperatur….und fast nur Regen, wir waren bis vor 2 Wochen unten, aber jetzt ist der Winterschlaf ausgebrochen…..

Aber Versuch dein Glück, Eisbären gibt es immer wieder mal….
 
Komisch, wir waren auch vom 21.bis 26.9. unten, und da war herrliches sommerliches Wetter und bestimmt min.25 Grad am Nachmittag, am 26 bei der Heimreise wars dann bewölkt, fast regnerisch. wie jetzt ist weiss ich nicht, aber siehe live Webcam Rovin
 
Zurück
Oben