Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Ich weiß nicht was daran komisch sein soll….außer, dass du wohl das Datum nicht richtig gelesen hast….was hat dein 26.September mit der Wetterprognose von 10. Oktober zu tun?
Net böse sein, aber 14 Tage, da ist vieles Wettertechnisch möglich….und laut Prognosen, hat es um den 10. Oktober nur noch 19 Grad und viel Regen….
 
Nö, des war ja noch a Traum….25 Grad…war mit meiner Freundin auf Koversada….2022 haben wir schon für Juni und Sept je 14 Tage gebucht….
 
Hallo zuerst! Wir überlegen, in der ersten Oktoberwoche noch ein paar Tage nach Rovinj und damit natürlich an den Schweinchenstrand zu fahren.
Da wir um diese Zeit noch nie dort waren - ist da überhaupt noch etwas los?
Den großen Rummel suchen wir ohnehin nicht, aber ganz allein am Strand wollen wir auch nicht sein.... ;)
Danke schon mal für die Antworten!
 
Ich war einige Male dort, Juni und Anfang September. Es war immer sehr viel los, wenn das Wetter gut war. Sollte mit Beginn des Oktobers schönes Wetter herrschen, dann wird es nicht viel anders sein. Es ist ja schließlich ein öffentlicher Strand, der keine Schließzeiten kennt. Die beiden Gaststätten werden bei den Gegebenheiten sicher auch geöffnet haben.
 
Ich war einige Male dort, Juni und Anfang September. Es war immer sehr viel los, wenn das Wetter gut war. Sollte mit Beginn des Oktobers schönes Wetter herrschen, dann wird es nicht viel anders sein. Es ist ja schließlich ein öffentlicher Strand, der keine Schließzeiten kennt. Die beiden Gaststätten werden bei den Gegebenheiten sicher auch geöffnet haben.
Ich war einige Male dort, Juni und Anfang September. Es war immer sehr viel los, wenn das Wetter gut war. Sollte mit Beginn des Oktobers schönes Wetter herrschen, dann wird es nicht viel anders sein. Es ist ja schließlich ein öffentlicher Strand, der keine Schließzeiten kennt. Die beiden Gaststätten werden bei den Gegebenheiten sicher auch geöffnet haben.
Heute war noch einiges los👍🤩🌶🌶
 
Wir waren am Dienstag und Mittwoch auch dort.
Total dreckig und es stinkt. Hinten im Gebüsch schaut es aus wie auf einer Müllhalde. Und überall Taschentücher mit Scheiße drauf.
Und die wichsenden unappetitlichen Männer.. Ein Graus.
 
Wir waren am Dienstag und Mittwoch auch dort.
Total dreckig und es stinkt. Hinten im Gebüsch schaut es aus wie auf einer Müllhalde. Und überall Taschentücher mit Scheiße drauf.
Und die wichsenden unappetitlichen Männer.. Ein Graus.
Wir waren auch dort. Allerdings nur am Strand, das Gebüsch ist wirklich total versaut. Aber einigen Damen dürfte der Rand vom Gebüsch gefallen, da war gleich eine ganze Horde Wixer herum💦💦🤪. Am Mittwoch, wieder💦💦💦
 
Wir waren auch dort. Allerdings nur am Strand, das Gebüsch ist wirklich total versaut. Aber einigen Damen dürfte der Rand vom Gebüsch gefallen, da war gleich eine ganze Horde Wixer herum💦💦🤪. Am Mittwoch, wieder💦💦💦
den dreck machen die turis geht man ein bischen weiter rauf in den wald ist es schön und keine turis kann spass haben als paar immer schimpfen aber selber den dreck machen und in den wald scheissen u!!! sorry
 
wenn man dort hin fährt weiss man was auf einen zukommt , wenn das stört dann fernbleiben ! woher weisst du das die schmutzig sind ?
Wir kennen das zu genüge. Waren öfters am besagten Strand unterwegs.Schaut euch mal die Typen genauer an. Dreckige Jogginghosen. Von unten bis oben angewichst und angeprunzt. Fettige Haare, von den Fingernägeln und Fußnägeln ganz zu schweigen. Pfui Teufel.
 
Zurück
Oben