Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Ich war lätzte WE dort und am. 23 - 27.06. bin ich dort wieder. Und war am Schweinchenstrand nicht so schlecht. Natürlich.... am meistens ältere leute (50, 60+) aber wie gesagt nicht so schlecht und ich habe die Sonne und Meer sehr genossen. Sehr wichtig ist dass wenn jemand stört dich, musst du ihm das klar sagen. Und dann alles in Ordnung ist.
 
und ja...... wenn jemand will mit mir etwas erleben (auf dem Strand oder ohne Strand), meldet euch! Übernachtung bei mir in Pula auch möglich. :)
 
Die Waldmänchen gehören zum Strand dazu, ist ja auch ihr Strand, die meisten sind ja Einheimische. Wer damit nicht umgehen kann, gehört nicht dorthin.

Zur Zeit ist der Strand gut besucht, passt alles. Schönen Urlaub wünschen wir den toleranten. Ihr Nörgler bleibt einfach daheim.
 
Ich will ja jetzt nicht besserwisserisch wirken, aber kann das mit den "alten" Leuten vielleicht auch am Datum liegen - wann immer ich im Juli und im August dort war, gab es reichlich Männer und Paare (und manchmal auch Frauen) aus allen Altersgruppen*.

(ab ca. 18 eh klar)
 
Zurück
Oben