Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

das hat mit Abschrecken nichts zu tun. Klar Solomänner werden das alles gutheißen, wollen ja auch zum SChuss kommen, als Pärchen sieht das anders aus. Und wenn man nur noch bedrängt wird dann ist es auch nicht das wahre
Niveau ist halt anders.
 
Niveau hin oder her aber sie als paar bestimmen was sie wollen und wie ;) Ausser Hauptstrand gibt auch genug schöne kleine Buchten im Gegend wo sie fast aleine sind ;) Ich komme morgen dort kann ich euch zeigen wo die sind ;)
 
Wir sind auch ein paar und schon einige Jahre dort. Haben schon tolle Paare kennengelernt. Mann muss Ihnen nur zeigen was man will. Die fressen dir aus der Hand, bzw. können auch sehr zuvorkommend sein. Keine Angst die beißen nicht.
 
@Mitglied #193797
da sind wir bei euch. Als Paar lernt man super Paare kennen und mit denen kann man wirklich Spaß haben. Die einzige Kritik die wir hier üben und das werdet ihr sicher auch erlebt haben sind die Solomänner die einfach lästig sind und die Strandläufer die einen permanent bedrängen. Man kann ja nicht einen Meter in den Wald gehen ohne das man 30 im Schlepptau hat.
 
Das schon, aber dafür bin ich ja da. Meine kann sich verwöhnen lassen und ich pass auf wenn paar die Regeln nicht einhalten wollen.
 
Die einzige Kritik die wir hier üben und das werdet ihr sicher auch erlebt haben sind die Solomänner die einfach lästig sind und die Strandläufer die einen permanent bedrängen. Man kann ja nicht einen Meter in den Wald gehen ohne das man 30 im Schlepptau ha
Nun, dann muss man einmal an ordentlichen Brüller machen,dann ist meist a Ruh...

ich pass auf wenn paar die Regeln nicht einhalten wollen.

Mit Dir würd ich mich auch nicht anlegen wollen :D:lalala:
 
nein da geb ich ihm recht. Wenn man nicht auf seine Frau aufpasst ist man dort verloren. Leider sind immer welche dabei die absolut keine Regeln akzeptieren wollen
 
@Mitglied #193797
da sind wir bei euch. Als Paar lernt man super Paare kennen und mit denen kann man wirklich Spaß haben. Die einzige Kritik die wir hier üben und das werdet ihr sicher auch erlebt haben sind die Solomänner die einfach lästig sind und die Strandläufer die einen permanent bedrängen. Man kann ja nicht einen Meter in den Wald gehen ohne das man 30 im Schlepptau hat.


:D Ach, die sind harmlos, wir wurden auch gleich von ~ 30 Mann umringt, ich nahm einfach die Verschlusskappe ab und schaltete den Fotoapparat ein, schon waren alle auf 15 Meter Abstand und kamen nicht mehr näher zuwer......:lalala:
 
nein da geb ich ihm recht. Wenn man nicht auf seine Frau aufpasst ist man dort verloren. Leider sind immer welche dabei die absolut keine Regeln akzeptieren wollen


:schulterzuck: Der Strand ist ja kein Swingerklub, der ist Wildnis und man agiert außerhalb des Gesetzes auch noch, somit gibt es auch keine Regeln.
 
ggg, kenne dich ja, das ist klar das da jeder Abstand hält. Waren vor drei Jahren bei euch in Valalta im Mobile Home gg
hoffen euch wieder zu sehen
 
na ja kira, Regel Nr.1 ist halt schon das man akzeptiert wenn die Frau nein sagt. Das sollte wohl jeder kapieren das ein Nein ein Nein ist
 
:D Ach, die sind harmlos, wir wurden auch gleich von ~ 30 Mann umringt, ich nahm einfach die Verschlusskappe ab und schaltete den Fotoapparat ein, schon waren alle auf 15 Meter Abstand und kamen nicht mehr näher zuwer......:lalala:
Heast, ähnliches hatte ich in einem anderen Thread geschrieben, und wurde wüst beschimpft..:bucktooth:

Ist aber fast die einzige Möglichkeit, die Horde im Schach zu halten.:lalala:
 
Zurück
Oben