Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Was einem ebenso noch auffällt ist das das Publikum immer älter wird. Dagegen ist ja nichts einzuwenden aber irgendwann sollte man doch falls man sich vor den Spiegel stellt erkennen das man an so einem Strand nichts mehr verloren hat
Bis zu welchem Alter dürfte man sich demnach an einem öffentlichen Strand aufhalten, ohne dass es Dich stört.....?
 
Ab Mittag ziemlich überfüllt.

Ich war am Freitagnachmittag dort; im Verhältnis zu dem, was sich im August abspielt, ist die Anzahl der Personen sehr überschaubar gewesen. Ich schätze mal auf 100 Leute, in der Hauptsaison sind es 10 Mal so viele.

>Lästig sind die vielen Wixer ... Solomänner müssten mal zur Einsicht kommen ... Am störendsten sind die Strandläufer
>Grauenhaft wenn man sich das genauer ansieht.

Jedesmal wenn ich so negative Beurteilungen lese, frage ich mich, warum pilgern täglich 1000 Menschen dorthin?

>Männer um die 80 behaart wie die Affen ... Mehr Kleinschwanzträger dort wie große ... Das Niveau fällt

Gut, dass du nicht beim Eingang die Kontrolle durchführst und nur Leute rein lässt, die deinem Geschmack entsprechen.
 
Ich war auch dort und kann ich nur sagen " wem gefehlt das nicht bitte ,stat kritisieren, fern bleiben " Finden sie ein Strand das zu euch passt !!!!!!! BASTA
 
Ich war auch dort und kann ich nur sagen " wem gefehlt das nicht bitte ,stat kritisieren, fern bleiben " Finden sie ein Strand das zu euch passt !!!!!!! BASTA

Wohl auch einer der Strandläufer die keinen Abstand halten können weil das Blut statt im Hirn im Schwanz ist
Ach ja und wenn sie schon so gescheit schreiben dann bitte keine schwerwiegenden Rechtschreibfehler machen, schon in der 3. Klasse lernt man Deutsch

Einer sucht sich einen Strand der ihm passt und der andere sollte sich eine Frau suchen mit der er zum Strand fährt dann braucht er nicht Strandlaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das junge Gemüse unter 30 hat ein anderes empfinden, ab wann man alt ist...

Zum jungen Gemüse zählen wir uns nicht mehr, sind auch einiges über 30. Ab wann man alt ist sollte man schon selbst einschätzen können. In meinem Alter kann ich auch kaum auf eine 20 jährige hoffen
aber liegt halt auch im Auge des Betrachters.
 
Ich war am Freitagnachmittag dort; im Verhältnis zu dem, was sich im August abspielt, ist die Anzahl der Personen sehr überschaubar gewesen. Ich schätze mal auf 100 Leute, in der Hauptsaison sind es 10 Mal so viele.

>Lästig sind die vielen Wixer ... Solomänner müssten mal zur Einsicht kommen ... Am störendsten sind die Strandläufer
>Grauenhaft wenn man sich das genauer ansieht.

Jedesmal wenn ich so negative Beurteilungen lese, frage ich mich, warum pilgern täglich 1000 Menschen dorthin?

>Männer um die 80 behaart wie die Affen ... Mehr Kleinschwanzträger dort wie große ... Das Niveau fällt

Gut, dass du nicht beim Eingang die Kontrolle durchführst und nur Leute rein lässt, die deinem Geschmack entsprechen.

Was ist daran negativ wenn man feststellt das ein Großteil dort einen Marathon läuft, sich schon fast auf einen drauflegt und keinen Anstand haben ein klein wenig Abstand zu halten. Frauen sind doch kein Freiwild dort.
Kontrollen hätten wohl kaum Sinn. Klar als Mann will man überall dabei sein. Aber ein klein wenig Benehmen darf man wohl erwarten

Ein paar Tage vor deinem Besuch war der Strand noch voll. Sind wohl viele abgereist. Nochmal, die vielen Leute stören absolut nicht. Nur die permanenten Strandläufer die einen vor lauter Geilheit beinahe anspritzen so nahe kommen sie. Und da Kritik zu üben ist wohl gerechtfertigt.

Als Mann alleine würde ich dort nicht hingehen. Kann das aber nur als Frau sagen.
 
Ich war als Mann etliche Male alleine dort über einige Jahre.
Zum Sonnenbaden und gemütlich am Strandliegen ist es oft viel zu eng und zu laut. Und je nach Pech laufen dir viele Leute übers Badetuch - nicht nur Männer, oft auch schlendernde Paare. Da bleibt dann halt nur das Strandwandern. Das ist gut für die Bewegung und zum Gucken, was so läuft. Zudem wird man auch rundum braun.
Soweit scheint mir das alles kein Problem.
Probleme gibt es tatsächlich, wenn sich Pärchen oder gar Gruppen zur sexuellen Betätigung an gut einsehbaren Stellen begehen. Dann kann's schon mal einen Auflauf geben. Aber ich habe oft ein einzelnes Pärchen bemerkt, dass fein und unscheinbar sich unbemerkt von der Masse ihre Sexleben widmeten.
Aber auch die waldgängerischen Pärchen gibt es, die sich einen Mann aussuchen und mitnehmen.
Also... es gibt viele Facetten an diesem Strand. Wenn für einige Leute keine der Facetten passt, sprich der Ärger grösser wird als die Lust, dann sollten diese Leute sich einen anderen Strand suchen, der ihnen mehr entspricht.
Man ändert sein VErhalten wohl einfacher als das von 500 anderen Strandbesuchern.
 
Hallo an alle die jetzt vor Ort sind wie ist das Wetter und das Wasser? Erlauben die Temperaturen noch Sonnenliegen und Baden und gibt es noch einige Sexaktivisten dort?
 
Ich bin ein Kroate und deutsch ist nicht gerade einfach :)) Und bite keine Beleidigung bin kein notgeile Strandläufer . Wen sie nicht zufrieden sind dan gibt andere Strände :) aber keine ist so einzigartig vie Punta .Das wissen sie auch :) Entweder Akzeptieren und geniessen oder gehen ……… ganz einfach
 
Uns ist am besagten Strand auch zu viel los.
Wir genießen die Sonne u das Meer ca 1 km weiter weg. Dort ist es auch recht freizügig, allerdings bei weitem nicht so wie am schweinchenstrand.
 
Zurück
Oben