Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Nein, aber es ist dort auch was los. Man liegt nicht Handtuch an Handtuch, hat genügend Abstand und wenn man sich beginnt zu liebkosen, kann das Nachbar Paar schon mal geil werden und auch beginnen zu fummeln.
Blöd ist nur, das sich Ev Familien mit Kindern dort hin verirren u dann ist natürlich Schluss
 
jetzt geb ich da auch wieder mal meinen senf dazu....
danke an alle für die schöne zeit 2019 dort... weiter so......
zeitweise waren zuwenig spritzfreudige männer unterwegs....
denn es gibt fallweise auch einige frauen/paare dort, die gerne alle 40-80 angesammelten willigen männer entsaften...
leute die nicht wissen was sie wollen, die dies nicht gewohnt sind, nörgler, sind dort fehl am platz...
seid froh, dass es so einen, für jeden zugänglichen öffentlichen strand gibt, falsch ist dort ab 18 niemand...
wems nicht gefällt der kann ja gerne fernbleiben.......
im zentrum gehts natürlich manchmal wild zu, aber etwas abseits genügt
einfaches weiterwinken und jeder hat seine ruhe dort....
zur Penisgrösse: jeder läuft halt nicht mit einem steifen rum,
ein 3 cm langer Blutpenis kann auf das bis zu 6 fache anschwellen, einfach mal googeln gel sexworker Heisses_Paar43, teste es mal...
auch möchten einige männer dort einfach nur schwimmen, wandern, nette alte bekannte treffen,
appetit holen.... wenn die frau zuhause mal arbeiten muss....sich an der bar für 30 kuna ein bier gönnen...
vielleicht trau ich mir 2020 auch mal mitzumachen...
Freu mich schon auf 2020, besonders auf die heissen donnerstag nacht partys, falls die wieder stattfinden!
 
Nachdem ich die die letzten zwei Jahre für ein paar Tage in Rovinj und am Schweinchenstrand war werde ich sehr wahrscheinlich den Strand auch 2020 besuchen. Ist nicht ewig weit weg und für einen 3-4 Tage Ausflug ans Meer wo man auch geile Erlebnisse hat eigentlich ideal.Eine weibliche Begleitung wäre natürlich noch besser.
 
Ich fahre im Sommer auch wieder des öffteren mit dem Motorrad nach Rovinj. wenn sich mal eine Frau oder paar anschliessen möchte oder auch ev. bei mir mitfahren
einfach mal kurz melden.
 
Ich bin mit meiner süßen Frau im Juni/juli in Rovinj und werden am Schweinchenstrand relaxen. Vielleicht findet sich ja ein kleine Herrenrunde, welche von unserer Sie verwöhnt werden möchte. Auch sind wir auf der Suche nach einer TS oder einem fem. TV/DWT.
Bis auf Bald!
 
Zurück
Oben