Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

zum schweinchenstrand
also ich bin ja sehr viel in kroatien unterwegs (teilberufsbedingt) als s.....r, lege auch regelmäßig in der marina in rovinj an, aber von einem schweinchenstrand hab ich noch nichts gehört, den hab ich eher auf der donauinsel vermutet, :mrgreen:
 
War mit mit meiner Freundin im August am Schweinestrand!
War echt der HAmmer dort. Sond am späten Nachmittag dort angekommen und haben uns mal ein plätzchen gesucht. Neben uns lag ein schon etwas älteres (ca 45j) pärchen aus Polen. Nach ein paar mitunet des liegens sind die schon richtig geil zur sache gegangen und dahaben wir auch begonnen uns gegenseitig zu verwöhnen. als mir meine freundin dann einen geblasen hat ist die Polin ganz ungeniert rüber gekommen und hat begonnen meine freundin zu streicheln. und dann auf einmal hat sie begonnen sie mit ihrer zunge zwischen den schenkeln zu verwöhnen. ihr mann ist nur daneben gestanden und hat sich einen runtergeholt. nach kurzer zeit waren sicher schon 5-6 ältere männer rund um uns und haben sich auch einen runtergeholt. hab dann meine freundin ordentlich von hinten abgefickt wärend sie die polin geleckt hat. meine freundin ist von den anderen männern die rund um uns gewichst haben so richtig geil geworden wie ich sie no0ch nie erlebt habe. hat sie richtig angetörnt, dass uns andere männer zugeschaut haben! Sie hat sogar dann nebenbei zwei fremdschwänze gewichst und geblasen.
war echt ein super erlebnis! leider sind wir erst am letzten tag unseres urlaubes dort hin gefahren. schade!
Nächstes jahr fahren wir sicher wieder hin! ;-)
Facit: Also für pärchen die sich gerne zuschauen lassen und auch an gruppensex interessiert sind ist dieser strand sehr zum empfehlen!
 
Hallo an alle !!

wir sind vom 24.9. bis 9.10 in rovinj !! wollen auch den schwenchenstrand besuchen.
kann uns jemand sagen ob zu dieser zeit noch was los ist, bzw wos in der nähe von rovinj einen champingplatz gibt wo man etwas mehr als nur sonnen kann ??

lg c+g
 
Hallo an alle !!

wir sind vom 24.9. bis 9.10 in rovinj !! wollen auch den schwenchenstrand besuchen.
kann uns jemand sagen ob zu dieser zeit noch was los ist, bzw wos in der nähe von rovinj einen champingplatz gibt wo man etwas mehr als nur sonnen kann ??

lg c+g
 
Ob da ende September noch viel los ist weiß ich nicht. Vorige Woche war es noch ziemlich voll am schweinchenstrand gg.
Und im fkk Camp valalta ist es am abend bei den Felsen hinter dem Hafen auch ziemlich rund gegangen gg
 
War mit mit meiner Freundin im August am Schweinestrand!
War echt der HAmmer dort. Sond am späten Nachmittag dort angekommen und haben uns mal ein plätzchen gesucht. Neben uns lag ein schon etwas älteres (ca 45j) pärchen aus Polen. Nach ein paar mitunet des liegens sind die schon richtig geil zur sache gegangen und dahaben wir auch begonnen uns gegenseitig zu verwöhnen. als mir meine freundin dann einen geblasen hat ist die Polin ganz ungeniert rüber gekommen und hat begonnen meine freundin zu streicheln. und dann auf einmal hat sie begonnen sie mit ihrer zunge zwischen den schenkeln zu verwöhnen. ihr mann ist nur daneben gestanden und hat sich einen runtergeholt. nach kurzer zeit waren sicher schon 5-6 ältere männer rund um uns und haben sich auch einen runtergeholt. hab dann meine freundin ordentlich von hinten abgefickt wärend sie die polin geleckt hat. meine freundin ist von den anderen männern die rund um uns gewichst haben so richtig geil geworden wie ich sie no0ch nie erlebt habe. hat sie richtig angetörnt, dass uns andere männer zugeschaut haben! Sie hat sogar dann nebenbei zwei fremdschwänze gewichst und geblasen.

Kein Wunder, wenn die einst wunderbaren FKK-Strände in verruf geraten!
 
nette Berichte, spannende Sache - wäre sicherlich eine Abwechslung für meinen (gezwungenermaßen) Single-Urlaub heuer. Kriegt man im FKK-Camp Coversada als alleinstehender Mann Quartier?
 
Ich wollte im letzten Sommer Coversada besichtigen (für Familienurlaub) - Eintritt nur als Paar oder als einzelner Mann mit Mitgliedsausweis eines FKK-Verbands (was es nicht alles gibt...)
 
ja, ich glaub, ich werd mir sowas einmal checken - eigentlich eine Frechheit, nur weil es halt auch Spanner gibt, arme betrogene und verlassene Nudisten so zu diskriminieren. Wahrscheinlich ist es eh so, dass sich die richtigen Spanner eine Dame schnappen und sich so nicht damit auseinandersetzen müssen.
 
ja, ich glaub, ich werd mir sowas einmal checken - eigentlich eine Frechheit, nur weil es halt auch Spanner gibt, arme betrogene und verlassene Nudisten so zu diskriminieren. Wahrscheinlich ist es eh so, dass sich die richtigen Spanner eine Dame schnappen und sich so nicht damit auseinandersetzen müssen.

Check i ned???
 
explorer6: Ich wollte im letzten Sommer Coversada besichtigen (für Familienurlaub) - Eintritt nur als Paar oder als einzelner Mann mit Mitgliedsausweis eines FKK-Verbands (was es nicht alles gibt...)

Früher haben die halt Lautsprecherwagen durch das Areal fahren lassen von denen aus verkündet worden ist, dass man sich entweder zu entkleiden oder das Areal zu verlassen hätte. Es gab öfters Ärger mit Komikern die dort in der Badehose rumlaufen wollten wo alle Nackerpatzerln waren. Das Problem will man sich anscheinend von Halse schaffen. Das ist auch durchaus in Ordnung so.

Es gibt in Wien z.B. auch gelegentlich ein gewisses Problem mit Zuwanderern die zwar nicht mögen (oder deren Damen nicht mögen?, hmm ...), dass ihre Damen im Saunabereich wie alle anderen Leute unbekleidet herumwandeln, aber selber gerne unter den Unbekleideten Nackerte angaffen gehen. Wenn geht, auch noch in der Badehose ...

Vielfach muss deswegen auf den "Kunstgriff" der Familiensauna zurückgegriffen werden. Angeblich wurde das jahrzehntelang am Sonntag Abend mögliche Nacktschwimmen (dort galten übrigens die identen Regeln wie jetzt in Koversada, was das "Abdrehen" schwer erklärbar macht) in der Therme Oberlaa wegen solcher Leute "abgedreht". Ob es wirklich nur deswegen war kann vielleicht wer Kompetenterer erklären.
 
Ja, Textilisten nerven, das stimmt, mein Problem ist aber eh weniger, dass ich mit einer Badehose herumgehen würde, hab sowas schon seit 16 Jahren nicht mehr.
Mein Problem ist vielmehr: ich geh prinzipiell nur dort hin, wo FKK möglich ist, was als Paar nirgends ein Problem war, aber als Single einfach aufgrund dieser Regelungen schwierig ist. Klar versteh ich die Regeln, wegen Spannern und so, aber irgendwie auch nicht, weil ja nicht notwendigerweise jeder Single gleich ein Spanner ist - und umgekehrt der "brave Ehemann" genausogut einer sein könnte. Daher:

Lösung 1: wilde FKK-Strände, spricht nichts dagegen, aber man muss sich in einer textilistischen Unterkunft unterbringen und hinfahren.

Lösung 2: Quotendame irgendwo auftreiben und mitbringen, damit man irgendwie reinkommt. Eher unlustig, erst recht alleine Urlaub zu machen aber ständig an jemanden zweiten gebunden zu sein. Außerdem find so wen einmal. Einander aushalten sollte man auch eine Zeit lang.

Lösung 3: So einen FKK-Pass auftreiben. Sprich: Recherche, wer darf sowas ausstellen, dass es auch anerkannt wird, wie kommt man daran, wahrscheinlich zahlt man dafür ordentlich, ...

Summa summarum eine blöde Situation.

PS: @sturmforever kurz zur Erklärung des Postings vorher: Mein Verdacht ist, dass passionierte Spanner Lösung 2 bevorzugen.
 
Ich wollte im letzten Sommer Coversada besichtigen (für Familienurlaub) - Eintritt nur als Paar oder als einzelner Mann mit Mitgliedsausweis eines FKK-Verbands (was es nicht alles gibt...)

Nur so nebenbei: Coversada gibts jetzt schon 3 Jahre nicht mehr. Die Anlage hat eine andere Gesellschaft übernommen, ist jetzt textil und heißt Camping Amarin.
 
Nur so nebenbei: Coversada gibts jetzt schon 3 Jahre nicht mehr. Die Anlage hat eine andere Gesellschaft übernommen, ist jetzt textil und heißt Camping Amarin.

Ja, da hast Du sicher recht, oder gab's auch gar nicht.
Aber Koversada (die Insel in der Adria) gibt's tatsächlich, und den angschlossenen Campingplatz mit demselben Namen gibts auch noch dazu. und das schon seit 50 Jahren.
Hier zu finden: http://fkkfun.eu/index.php/fkk-ziele/hotel/5-camping-koversada
 
Hallo, Die Campinganlage Amarin hieß früher Monsena. Es ist richtig daass dort jetzt textil ist. Amarin ist in Rovinj und Koversada in Vrsar.
 
ja wir haben mal interesse einen saugeilen urlaub zu machen wie leuft es dort in etwa ab sind noch nicht dort gewesen aber hört sich sehr interessant an.da meine stute sich gerne zeigt und auch für einiges offen ist näheres steht eh im profil.freun uns auf deine antwort...lg
 
Zurück
Oben