Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Ich arbeite für keinen Campingplatz. Allerdings bringst du mich auf eine tolle Geschäftsidee. :hmm:
Ein Luftmatratzen/Liegen/Sonnenschirm-Verleih dort am Felsen währe genau die Art Sommerjob die ich mir sehr gut vorstellen könnte!! :daumen: :daumen:

Im übrigen ist dieser Strand nicht teil irgendeines Campingplatzes. Valalta ist geschätzte 7 km entfernt und zum Amarin sind es auch gut 2 km. Der einzige Nutzniesser ist der Besitzer des "Dschungelrestaurants" eine auf die schnelle zusammengezimmerte gastronomische Einrichtung mit großem schattigem Gastgarten, Küchenwagen, Dixiklo und Stromaggregat gleich in der Nähe. Dort wird sehr leicht bekleidet, teilweise im Swingercluboutfit gegessen und getrunken. Und die Holländer ließen es sich nicht nehmen dort mitten unter den Gästen ihre masturbier und squirtshow aufzuführen.:shock:
 
hallo lucky und natürlich auch an alle anderen, war in valalta mit 14. wollte aber dank der nackten körper dass tun was jetzt am schweinchenstrand gemacht wird.

damals wusste ich noch nichts vom schweinchenstrand. wahrscheinlich gab es den in den 80igern gar noch nicht.

hoffe dass ich meine süsse fürs nächste jahr überreden kann mal hinzufahren.

hoffe das wird was!

lg pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute,

warum verabreden wenns nach Rovjin geht :fragezeichen:

War die letzen 3 Jahre unten, und hab grad mal 1 oder 2 Tage gebraucht um dort was klar zu machen.
Heuer zu Pfingsten, war ich mal so auf nen Kurztrip unten und wie immer auf Amarin Appartement mit Blick aufs Meer
Immer eines der neuen Appartements und gleich beim Tanken flirtet eines der Mädls auf Teufel komm raus.
Hab Ihre Nummer gekriegt, sie meine Visitenkarte und flux trafen wir uns am Abend um 20°° im La Riva.

Danach mit dem offenen Wagen ab auf den Campingplatz Amarin wo grad Live Musik war und als geübter Tänzer
(die kleine konnte es auch) mal 2 Stunden abgetanzt und ne ur Gaudi (in english). Danach ab ins Appartement
und schon war die ganze Woche gewonnen. Abwechselnd waren wir bei Ihr oder mir.
Die Kleine war 21, südl. Typ, schlank, 170 groß und sowas von geil, ich hab glatt 3 Kg abgenommen.

War bis dato glaub ich in den letzen 3 bis 4 Jahren an die 15 Wochen unten, und musste nie mehr als nen Tag alleine schlafen.

Vor 2 Wochen waren wir (4 Freunde) ne Woche relaxen auf der Insel Rab, dort is ned anders. Gleich am ersten Tag ah Motorboot am Hafen für 5 Tage gemietet
und die kleine is auf nen flirt mit meinem Freund angesprungen. Die hatte 2 Freundinnen und für unseren Hoffnungslosen in der Runde fand sich auch noch am 2ten Tag
im Caffe auf der Hafenpromenade ah Opfer um seinen Systemdruck ab zu bauen.

Also nach Kroatien nehm ich nie weibl. Begleitung mit, damit würd ich mir ja das jagen und sammeln verbauen :haha:
Viel die dort arbeiten kommen aus dem Hinterland oft vom Festland in Kroatien irgendwo in der Steppe. Die meisten die ich bis dato angeflirtet hab dürften geglaubt
haben das irgendwann nach Österreich kommen können, so auf der Basis von was ganz ernstem, war aber wie man sieht immer ah Irrtum :mrgreen:


Aber trotzdem, ich wünsche euch viel Spaß im lustbaren Istrien
 
Anfang August war auch ich das erste Mal an diesem interessanten Strandstück :)

Da ich beruflich unterwegs war, hatte ich nur 2 Stunden Zeit, mir das "Treiben" anzusehen.

Im vorderen Bereich geht es wirklich ab, wie bei Sodom und Gomorrah. So ein Treiben kenne ich nicht mal aus Swingerclubs.

Im hinteren (Gay) Bereich ist es eher ruhig, und die Gays cruisen in Badehosen :) durch den Wald.

Oberhalb des Gay Bereiches gibt es ein wunderschönes Plateau, auf das sich auch hin und wieder Pärchen verirren.

Es ist gut, daß die im Internet kursierenden Anfahrtsbeschreibungen ein wenig verwirrend sind. So findet man auch weiter nördlich Autos mit Kennzeichen aller Länder, die sich auf Feldwegen durch die Kroatische Pampa kämpfen :)
 
ich bin heute mit dem motorbot beim "schweinchenstrand" vorbei gefahren und habe geile aktion beobachtet wixen, blasen, bumsen usw... echt geil habe mir im boot einen gewixt beim zusehen :)
werde die nächsten tage wieder vorbei schaun... lg alex

P.S. bin noch bis 27.08.2011 in vrsar wenn wer lust hat mit dem boot mitzufahren und gemeinsam zu wixen einfach melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt ja geil... wir werden von 6. bis 11. sept. in valalta sein... und auch öfters am schweinchenstrand fg
 
wir sind ab 04.09 für eine woche unten

uns erkennt man leicht an dem auffälligen t3 bus
 
Hallo,
wir waren letzte Woche auf Koversada und haben uns diesen "Schweinchen-Strand" (Swinger-Strand) auch mal angesehen.
Sind dann aber nach 2-3 Stunden wieder abgezogen da das ja dann doch nichts mehr mit Urlaub zu tun hat.
Paare beim Sex beobachten kann man ja (fast) überall.
Dazu muss man nicht zu diesem Strand fahren. Es gibt dort keine Duschen, was nach dem baden, oder was auch immer, nötig wäre.
Weiters braucht man gar nicht ohne (dicke) Matte, Luftmatratze oder Bett dort hin, da alles Felsen sind und nur mit Handtuch einfach zu hart zum sitzen/liegen, geschweige denn was anderes ist.
Was den Mist anbelangt, es stimmt, überall liegt was herum und es ist nicht sehr geschmackvoll.
Wir haben uns das Treiben angesehen, einen Besuch am Gay-Starnd gemacht, und dann wieder auf unsere Insel vertschüsst.
Dort haben wir Duschen, gleich was an Tavernen und das Sexleben kommt auch nicht zu kurz.

Wenn wir an den Strand gehen haben wir immer eine Mülltüte mit wo alles was entsorgt gehört reinkommt.
Ein Bierdose ist auch immer gleich leer ;) und dort werden die Tschick entsorgt.
Also wir hassen nix mehr als das Liegenlassen von jedweden Mist, egal wo!

Freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder, und hoffentlich wieder 2x!

Schönen Urlaub euch allen!

GLG
M6
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt toll und ist sicherlich einen Urlaub wert. Sagt mal ihr alle seit dort und beobachten und sw . Und da gibt es keine Fotos davon vom Strandleben? Würde mich interessiert wies dort so ist und was so abgeht. peter
 
Sind dann aber nach 2-3 Stunden wieder abgezogen da das ja dann doch nichts mehr mit Urlaub zu tun hat.
Paare beim Sex beobachten kann man ja (fast) überall. Dazu muss man nicht zu diesem Strand fahren.

Also seit ich von Kroatien zurück bin konnte ich keine Paare mehr beim Sex beobachten. Entweder bin i blind oder ich wohne in der falschen Gegend.


Es gibt dort keine Duschen, was nach dem baden, oder was auch immer, nötig wäre.
Weiters braucht man gar nicht ohne (dicke) Matte, Luftmatratze oder Bett dort hin, da alles Felsen sind und nur mit Handtuch einfach zu hart zum sitzen/liegen, geschweige denn was anderes ist.

Naja daß das kein Strandbad mit Fullservice ist, ist schon klar! Wenn es das währe dürftest du dort mit größter Wahrscheinlichkeit auch keinen öffentlichen Sex haben. Also ich kenne keinen organisierten Strand in Europa wo alles erlaubt ist. Und das es felsig ist weiß man spätestens nach dem ersten Besuch und nimmt eben eine Luftmatratze oder ähnliches mit.

Was den Mist anbelangt, es stimmt, überall liegt was herum und es ist nicht sehr geschmackvoll.

Da habt ihr natürlich recht. Leider ist der Umweltgedanke eben doch noch nicht bis in den Süden Europas vorgedrungen, das ist in Frankreich leider auch nicht anders.


Klingt echt toll und ist sicherlich einen Urlaub wert. Sagt mal ihr alle seit dort und beobachten und sw . Und da gibt es keine Fotos davon vom Strandleben? Würde mich interessiert wies dort so ist und was so abgeht. peter

Das tät dir wohl so passen. Was würdest du sagen wenn irgend ein Unbekannter ein Foto von dir ins Netz stellen würde wo du am Strand gerade voll in action bist? Auf Fotografierer und Filmer, auch solche mit versteckter Cam ist man dort gar nicht gut zu sprechen.
 
wir sind vom 16.-26.9. dort und wollen uns das Treiben mal geben! :mrgreen:
hoffentlich ist zu dieser Zeit noch was los!
 
wir sind vom 16.-26.9. dort und wollen uns das Treiben mal geben! :mrgreen:
hoffentlich ist zu dieser Zeit noch was los!

hmm.....ich vermute das es da schon recht ruhig sein wird. Wünsche einen schönen geilen Urlaub! Und berichtet nachher mal, würde mich interessieren ob sich noch was getan hat.
 
neue Lage nur noch 3 Tage :) wir fahren am 6. september nach Valalta.
Hoffentlich ist da noch was los....
 
Zurück
Oben