Privat Diverses Valalta 2026

wir sind auch vom 20.-24.4. in istrien und wollen auch wieder den schweinchenstrand besuchen und eventuell geile abenteuer auf einem fkk-campingplatz erleben. habt ihr vorschläge von lässigen fkk-campingplätzen rund um porec bzw. rovinj

Für gut bewertet? :) und ist man gleich beim Meer? ;)
MH sind alle in einem guten Zustand und it allem ausgestattet was man so braucht. sie sind auf dem Ganzen Gelände verteilt, da kommt es darauf an in welchem Sektor man Gebucht hat. wir sind in MH-Lux , leider kein Meerblick aber sehr Ruhig, 5min zum Strand. Valalta hat einen sehr guten Lageplan auf ihrer Seite wo man alle Fragen beantwortet werden. Natürlich beantworte ich gerne aufkommende Fragen

MH sind alle in einem guten Zustand und it allem ausgestattet was man so braucht. sie sind auf dem Ganzen Gelände verteilt, da kommt es darauf an in welchem Sektor man Gebucht hat. wir sind in MH-Lux , leider kein Meerblick aber sehr Ruhig, 5min zum Strand. Valalta hat einen sehr guten Lageplan auf ihrer Seite wo man alle Fragen beantwortet werden. Natürlich beantworte ich gerne aufkommende Fragen
Danke, LUX haben wir auch :)

Seit 1-2 Jahren gibt es dort auch ein Gym oder? :) klimatisiert?

angeblich sollten da abends sich immer wieder pärchen und männer dorthin "verirren" - kann das jemand bestätigen?
also meine Frau und ich waren auch schon Nachts oben , ja wir hatten auch unseren Spaß und Männer kann ich nicht sagen, das interessiert mich nicht aber wie überall, diese gibt es bestimmt auch aber meist sind die nach der Weißen Bar am Männerstrand

Zurück
Oben