Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wir sind von 16. Juli bis 23. Juli das erste mal in Valalta, wäre schön, wenn sich ein Paar meldet, welches zur gleichen Zeit dort ist
 
Hallo wir sind auch vom 8.7 bis 21.7 in Valalta wenn wer möchte bitte Pn vielleicht trifft man sich ja auf was Geiles zu zweit dritt oder viert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind von 17. Juli bis 22. Juli in Valalta, wäre schön, wenn sich ein Paar meldet, welches zur gleichen Zeit dort ist
 
Sind noch bis 7. Juli vor Ort. Falls noch jemand da ist.... PN
 

Anhänge

  • PicsArt_1467465156422.jpg
    PicsArt_1467465156422.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 157
sind ab 07.07 für 5 Tage unten würden uns über ein sportliches Pärchen freuen :)
 
Letztes Wochenende war es wieder mal so weit: Mein diesjähriger Aufenthalt in Rovinj.

Dies ist bereits der fünfte Sommer in Folge an dem ich Rovinj mit seinen Annehmlichkeiten beehrt habe.
- Meinen ersten Besuch 2012 habe ich ausführlich in diesem Forum beschrieben:
FKK und wilder SEX in Kroatien
- Meinen dritten Besuch 2014 habe ich ebenfalls beschrieben:
http://www.erotikforum.at/threads/2...-rovinj-fkk-valalta-schweinchenstrand!/page38
- Mein vierter Besuch 2015 findet sich hier:
Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!


Der diesjährige Besuch stand nicht nur im Zeichen der Swinger-Szene sondern in meinem Fokus stand vor allem das mittlerweile zum 12ten mal abgehaltene Salsa – Festival (CSSF – Croation Summer Salsa Festival). Dies ist das größte Salsa-Festival Mitteleuropas mit ca. 3.000 Besuchern, viele in der Salsa – Szene sagen dass er auch der Schönste ist. Dabei wurden von Mittwoch 29.Juni bis Sonntag 03. Juli täglich Tanz-Klassen von 11:00 Uhr bis 17:00 von den bekanntesten Trainern/Tänzern Europas abgehalten. Abends ist dann immer der Highlight: Von 22:30 Uhr bis 06:00 morgens gibt es die Salsa-Partys im Adris – Center (= Alte Tabakfabrik) am Hafen. Selten dass man eine Ansammlung von so attraktiven Menschen (vor allem Chicas; Salseras) auf einem Platz sieht die allesamt noch grundsätzlich gut drauf sind. Grundsätzlich deshalb weil Mann (Chico; Salsero) mindestens auf einem intermediate – Level sein muss, ansonsten sind bzw. werden die Damen beim Tanzen sehr unwirsch und zeigen gleich mal rasch die kalte Schulter. Da ich zwar nicht auf Beginner – Level bin sondern irgendwo zwischen Improver – und Intermediate Level bin hatte ich da meine ups and downs. Die Chicas wollen halt mit den Advanced – Levels tanzen wobei ca. 50% auf diesem Niveau waren. Naja, denkt man sich, man ist ja auch deshalb grad in Rovinj weil Mann noch einen Plan B hat. Das wollte ich auch überprüfen: Als Festival-Teilnehmer kriegt man ein gelbes Plastik-Bändchen (Full Pass) um das Handgelenk welches man nicht abnehmen kann und deshalb die ganzen Tage über trägt. Daran ließen sich die Salseros auch abseits der Salsa-Locations in Rovinj (zb. in den 2 Swinger – clubs) erkennen.

Für heuer kann ich daher folgendes berichten:


Mi. 29.Juni:
Ankunft in Rovinj um 22 Uhr mit einem ü50 Freund aus Deutschland der ein passabler Salsero ist. Heißes Wetter, ca. 27 Grad am Tag und 20 Grad in der Nacht.

A.) JAE - Club
Um ca. 23:00 Uhr fahren wir hin und können am Parkplatz 5 Autos zählen. Wir fahren weiter zur…

B.) Anakonda
Dort waren 34 Autos am Parkplatz. Wir überlegen aber entscheiden uns dass dies zu wenig ist für ca. 65 EURO.
Wir fahren zurück und bleiben auf der Salsa-Party bis 03:30 Uhr.


Do. 30.Juni:
Heißes Wetter, ca. 27 Grad am Tag und 22 Grad in der Nacht. An diesem Abend wird uns König Fussball einen Strich Durch unseren Plan B machen: Viertelfinale Polen gegen Portugal ab 21:00 Uhr, Entscheidung im Elferschießen bis 23:30 Uhr.

A.) Schweinchen Strand
Wir kommen um 16:00 Uhr hin und bleiben bis 19:00 Uhr. Vor dem Eingang zum Schweinchenstrand (schmaler Durchgang zwischen die Büsche) gibt es wieder eine Veränderung zum Vorjahr: Nun ist auf der linken Seite eine Wohnwagen – Bar aufgefahren welche eleganter ist als die vom Vorjahr. Man kann auch schön auf den Tischen sitzen und die Leute sind gut drauf. Der Strand war voll wie eh und jäh. Wir sehen nur 1 Security aber der bleibt die ganze Zeit nur bei der Wohnwagenbar, er lässt sich am Strand selbst nicht blicken. Wir bleiben etwa in der Mitte des Strandes und beobachten die Szene. Es gibt ca. 15 Leckereien und Gebläse in der Zeit. Auch konnten wir 1 Schnackslerei bestaunen und vor allem einen 4er (FFMM). Die haben es sich ca. eine halbe Stunde gegeben und es standen ca. 20 Männer herum. Chance zum Mitmachen: 0. Im Bereich hinten bei den Büschen reden wir mit einem ca. 80 Jährigen. Er meint er sei seit 1 Woche hier und immer am selben Platz und er möchte hier gerne sterben. Soweit ist es bei uns noch nicht daher sind wir wieder weiter gegangen. Ein anderer Besucher beschwert sich dass das nicht mehr so ist wie vor 7 Jahren wo er das letzte Mal hier war. Wir erklären ihm dass es vor 2 Jahren maustot war hier. Er beschwert sich aber dass alle so spießig hier sind, bla. bla, bla. Im Bereich bei den Büschen war früher viel Action, aber gerade da konnte man gar nix beobachten. Unverrichteter Dinge ziehen wir ab. Das reicht mir für heuer.

B.) JAE - Club
Um ca. 23:30 Uhr fahren wir hin und versuchen ein Auto zu finden, aber es parkt tatsächlich keines dort. Also fahren wir bangend weiter.

C.) Anakonda
Vorahnungsvoll schließen mein Begleiter und ich eine Wette ab um eine Runde Bier wie viele Autos wohl dort stehen werden. Er tippt 25, ich tippe 27. Wir zählen gespannt die Autos dort und können es nicht fassen: Unentschieden! So wie gefühlt fast alle Fußballspiele. Es stehen 26 Autos dort. Also wie im JAE-Club stehen an einem Donnerstag weniger Autos dort als an einem Mittwoch. F..k Fußball. Manche Salsa – Lehrer sagen ja zu den Schülern die sie nicht mögen oder die zurückreden: Geh Fußballschauen! Ich bin sauer und denk mir: Zum Ficken zu blöd oder zu faul.
Wir fahren zurück und bleiben auf der Salsa-Party bis 04:00 Uhr. Zu dem Zeitpunkt sind noch immer ca. zwei Drittel der Gäste hier.


Fr. 01.Juli:
Heißes Wetter, ca. 27 Grad am Tag und 22 Grad in der Nacht. An diesem Abend fürchten wir wiederum König Fussball: Wales gegen Belgien ab 21:00 Uhr. Das Schicksal ist gnädig und es gibt keine Verlängerung.

JAE - Club
Um ca. 23:00 Uhr fahren wir hin und hoffen dass ein Freitag immer noch ein Freitag ist mit vielen WE-Besuchern. Wir kommen aus dem Zählen nicht mehr heraus: 25 Autos am oberen Parkplatz und 33 am unteren, also zusammen 58! So viele Autos habe ich noch nie gesehen am JAE-Parkplatz. Noch dazu scheint das zweite Lokal am Platz, der Homo-Club „Labyrinth“ geschlossen zu haben. Wir fahren kurz weiter zur Anakonda und zählen grad 50 Autos. Also schnell wieder zurück zum JAE-club.

Beim Eintritt fragen wir gleich ob JAE und Geri auch da sind, aber uns wurde mitgeteilt dass sie nicht in Kroatien sind. Schade, sage da immer gern persönlich hallo. Beim Hineingehen trauen wir unseren Augen nicht: Der Freibereich ist total umgestaltet. Der mit Bambuswänden umgrenzte Bereich mit seinen Inspiziertischen und Sesseln an der Bambuswand existiert nicht mehr, alles abgebaut. Dort wo früher der schummrige Bereich im Freien war ist nun ein gut beleuchteter Bereich mit einer neuen Bar. Allerdings war niemand an dieser neuen Bar. Der Club war knallvoll, ca. 120 Leute, davon ca. 80% deutschsprachig. Die Leute standen in kleinen und größeren Gruppen zusammen und haben sich gut unterhalten, sie dürften sich alle gekannt haben. Die Musik war super, 70er und 80er (Abba, Falco, BonnieM, etc.) wer das gerne hört so wie ich. Das Ganze war wie auf einer Erotikparty, halt einmal ein bisschen was verbotenes tun und sich sexy zeigen. Aber leider wurde kaum mehr daraus. Schade, denn es waren viele attraktive gut gekleidete Leute da. Wer den Club schon länger kennt weiß dass bei schönem Wetter gerade der Bambusbereich der absolute Highlight war wo fast immer explizite Handlungen waren. Jetzt ist dort Scheinwerferlicht. Es bleiben noch drinnen das Hochbett und das Vogelnest. Im Freibereich konnten wir mit Ausnahme von 2 kurzen Gebläsen unter Freunden nichts Jugendfreies erblicken. Ab 12:30 Uhr gingen die ersten schon wieder. Vom der illustren Belegschaft in den Vorjahren (Hans-Peter, Luka, Anna, etc.) war niemand mehr anwesend. Da die neuen Kellner alle Hände voll mit Bedienen zu tun hatten konnte man sich mit ihnen auch nicht unterhalten. Um 01:00 Uhr gab es dann doch Action am Hochbett. Draußen standen in unserer Nähe 3 attraktive deutsche Pärchen wo wir gesehen haben dass es denen verdammt juckt. Die drei Blondinen waren einheitlich gekleidet mit so was wie einem String-Tanga mit vielen Perlen-Strings vorne und hinten runter. Beim genaueren Hinschauen sah man aber dass der String unten herum fehlte: Genial. Man durfte sich beim Gucken aber nicht allzusehr erwischen lassen um nicht als Spanner dazustehen, so geht’s ja auch nicht. Ein Pärchen davon hat sich einen Ruck gegeben und ist reingegangen aufs Hochbett und hat mal mit Geschlecke begonnen. Auf der vorderen Seite des Bettes kam dann ein kroatisches Pärchen mit 2 weiteren Männern dazu. Ich habe mir das Ganze aus der Nähe angesehen. Die Deutschen hinten haben dann einen weiteren Mann dazu gelassen und der hat die Dame von hinten super bedient. Ich habe mich dann auch um die Kroatin gekümmert, habe sie immer wieder geleckt und gefingert. Aber es gab einen sehr fingerfertigen Typen, der hat sie mehrmals zum Squirten gebracht. Immer wieder schön so was live zu sehen. Dann hat er sie auch noch kurz gepoppt, wurde aber schlaff. Nun wollte sie leider nicht mehr. Inzwischen waren die Deutschen nebenbei am Bett auch schon fertig und als ich dazukommen wollte haben sie sich angezogen. Fuck! Ich gehe so gegen 02:00 Uhr ins Vogelnest und was sehe ich: 2 Damen und 5 Herren ziehen sich gerade an: Fuck! Mein Begleiter sagt mir dass es hier die letzte halbe Stunde hoch hergegangen ist. Habe also auf die falschen Pferde gesetzt. Wir gehen wieder raus und sehen dass nur mehr ca. 40 Leute da sind und sich gerade alles auflöst. Wir fahren um 02:30 Uhr auf die Salsa-Party und bleiben bis 05:00 Uhr.


Sa. 02.Juli:
Heißes Wetter, ca. 29 Grad am Tag und 25 Grad in der Nacht. An diesem Abend fürchten wir ganz besonders König Fussball: Deutschland gegen Italien ab 21:00 Uhr. Bitte keine Verlängerung. Aber wie wir wissen: Elferschießen bis 23:30 Uhr. Schlimmer kann es nicht starten. Wir haben uns für diesen Abend unbedingt die Anakonda vorgenommen und dort sind normalerweise ca. 30% deutschsprachige und 30% Italiener. Wie werden sich die Zuseher in Rovinj jetzt verhalten? Die Deutschen haben ja gewonnen, gehen sie jetzt in den Club poppen oder trinken sie noch ein Bierchen und gehen schlafen?

Anaconda
Wir fahren um 23:30 Uhr mit dem Taxi hin und zählen ca. 60 Autos am Parkplatz. Auf die Nummerntafeln haben wir nicht gesehen dann hätte es uns nicht überrascht dass wir dort weder Deutsche noch Italiener gesehen haben. Also eine kroatisch-slowenische Veranstaltung, Es kommen ca. 100 Besucher im Laufe des Abends, davon ca. 40 weiblich.

Was uns aber auffällt ist, wie im Vorjahr, dass unglaublich viele attraktive Damen anwesend sind. Allerdings haben die Kroaten nicht so den Zug aufs Tor in den Swingerclubs, das poppen wurde da sicher nicht erfunden. Es tut sich fast nichts und wenn dann sperren sich ein oder 2 Pärchen im Zimmer ein. Auf dem Gang draußen waren die 3 Zimmer die da angrenzen häufig leer und wenn sie mal für 10 Minuten besetzt waren, dann verschlossen. Immer wieder gab es Zuseher an den Löchern. In den Vorjahren konnte man sich da dazustellen und bei etwas Glück und Spucke etwas einfädeln. Aber dies konnte ich weder bei mir noch bei jemanden Anderen beobachten. Auch im Liegebereich gab es bloß Knutschereien. Drinnen im Hauptbereich auf den Betten war fast nichts los. In der Disco drinnen waren fast keine Leute, es war ja warm und somit alle draußen. Außerdem waren ja bloß ca. 100 Gäste da was eher der untere Bereich für einen gelungenen Anakonda-Abend ist. Ich habe versucht mit ein paar Gästen zu reden aber keiner wollte oder konnte Englisch sprechen. Wozu auch mit jemandem mühsam Englisch sprechen wenn sonst alle Anderen in der Muttersprache sprechen. Das kenne ich auch aus meinen normalen Italien-Urlauben. Ich zieh mir ca. 10 Gin-Tonic rein weil ich’s nicht fassen kann.

Am Billardtisch stand eine Ausnahmeblondine die ich schon beim Hereinkommen bemerkt habe mit ihrem sexy roten Kleid mit ihrem Begleiter. Ich gehe zu Ihnen und möchte sie was fragen, da kommt schon die Antwort von ihm: Njema. Da ich des kroatischen nicht mächtig bin habe ich mir gedacht dass das sicher nix gutes heißt (jeder kennt „njema problema“ – „kein Problem“), soviel wie „Nein, schleich dich“. (Zu Hause habe ich dann gegoogelt und weiß nun das „njema“ soviel wie „Bist Du Deutscher?“ heißt. Fuck. Na gut. Ab 01:00 Uhr gingen die ersten Gäste, ab 02:30 Uhr sind nur mehr ca. 30 da, also verlassen wir den Club Richtung Salsa-Party.


Fazit
Auf der Salsa-Party bleiben wir bis die Musik um 06:00 Uhr abgedreht wird. Da das Wetter und ich ziemlich heiß waren habe ich mit ca. 10 Damen getanzt, auch mit optisch-tänzerischen Granaten. Scheinbar habe ich doch einiges bei den Workshops unter Tags dazugelernt denn es klappt ganz gut mit dem Tanzen.

Was mir aber auffällt ist das kaum wer Alkohol trinkt, ich nüchtere währenddessen meine 10 Gin-Tonic aus. Saufen geht gar nicht beim Salsa. Um 4 Uhr früh stehen wir mal eine halbe Stunde mit ein paar Chicas an der Bar und von ca. 30 Bestellungen sind ca. 25 Wasser und Cola. Das muss man gesehen haben um das zu glauben und ich dachte ich hab schon viel gesehen beim Weggehen. Um 06:30 sind noch immer ca. 500 Leute auf dem Gelände, nun kommen die Securities in Ketten und treiben die Besucher raus aus dem Gelände. Stimmung ist aber super.

Abschließen muss ich feststellen dass es scheinbar keine Schnittmenge an Interessen zwischen den Salseros und den Swingern gibt. Weder am Schweinchenstrand noch in der Anakonda sehen wir jemanden mit einem gelben Salsapass-Bändchen, im JAE – Club gerade ein Pärchen. Mein Begleiter hat dazu mal ein Buch geschrieben:"Sex oder Salsa: Mann, du musst dich entscheiden!" (kann man googeln und kaufen). Trotzdem komme ich nächstes Jahr wieder, da stört dann hoffentlich kein Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren eine Woche unten in einem Mobile home..Valalta war leider tot wie immer, schweinderlstrand wie wir dort waren war nix los.. Außer gstaubt hats furchtbar ;)
 
Sind am weg nach Valalta am schweindalstrand.
Freuen uns auf den einen oder anderen realen Kontakt von paaren, bi frauen und Herren
 
Zurück
Oben