Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Bin noch knapp eine Woche in Rovinj und freue mich über spontane Kontakte:sandwich::anspritzen:
 
Wir sind vom 29.08.-05.09. in der Nähe von Rovinj in einem ruhigen Haus ganz für uns alleine.
Dabei möchten wir uns gerne mal den Schweinchenstrand anschauen, für uns das erste mal.
Würde uns freuen mit einem aufgeschlossen Paar oder Einzelpersonen in Kontakt zu treten, um gemeinsam was zu unternehmen.
 
Wir sind vom 29.08.-05.09. in der Nähe von Rovinj in einem ruhigen Haus ganz für uns alleine.
Dabei möchten wir uns gerne mal den Schweinchenstrand anschauen, für uns das erste mal.
Würde uns freuen mit einem aufgeschlossen Paar oder Einzelpersonen in Kontakt zu treten, um gemeinsam was zu unternehmen.


Wir sind vom 27.8. bis 10.9. in Valalta und würden den Schweinchenstrand auch gerne mal erkunden. Vielleicht können wir das ja zusammen wahrnehmen??
 
Hallo

Waren am Sonntag am Schweinchenstrand

sehr toll gewesen obwohl sehr viele spanner

vielen dank an das paar aus Klgenfurt für den hinweis wohin wir am besten gehen
leider haben wir euch später nicht mehr gesehen
leider nur bei der parkplatzsuche, wir denken es waren zu viele leute odert
war eine menge los

lg Christian und Daniela
 
Hallo ,war am Sonntag nur am vorderen Strand,ist aber an den 4 Tagen die ich in Rovijn war aufgefallen , das extrem viele Katzlmacher dort waren.
,
 
nun ja. Was sind Katzlmacher. Laut Wikipedia sind das Gastarbeiter. Und was sind Katzlmacher am Schweinchenstrand? Gastwichser?
 
sorry ,bei uns sind des Italiener
(gastwichser ist oba a net schlecht...!!)
ich hoffe,das ich jetzt niemanden beleidigt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha... bei uns sind Italiener`"Tschinggen".. von ihrem Fingerspiel Cinque.... inzwischen ist es fast ein Kosewort statt einem Schimpfowrt
 
ist eh nicht böse gemeint,wie du sagst,ein Kosewort.....hab mich nur geärgert ,das wir gleich wo wir hingekommen sind ,auf italienisch angesprochen worden sind.
das lange Wochenende haben wohl auch die Italiener für einen Kurzurlaub genutzt.
 
dabei muss man wissen, dass Istrien vor dem 2 Weltkrieg zu 60 Prozent italienisch sprechend war... und jetzt noch zu 20 Prozent und abei ist die ansässige einheimische Bevölkerung gemeint
 
jetzt versteh ich es,hat mich gewundert das die Kellner u.Verkäufer so gut italienisch konnten,obwohl sie Kroaten waren
 
Hallo und liebe Grüße an alle Mitglieder in diesem Forum !

Werden heuer vorraussichtlich am 1. bis ca. 10. september in Valalta mit unserem Womo landen,
wer ist noch zu dieser Zeit unten? Vielleicht klappts mit einem kennenlernen ?
 
Ich bin leider nicht da. Ich suche aber noch für Mitte Oktober geile FKK-Hotels oder FKK-Feriendörfer, wo's aber noch warm genug ist zum Rumnacktlen.
 
hey zusammen !
Ich bin in seit 15.8 bis voraussichtlich 7.9 für ein Festival in Pula Camping brioni. vielleicht kommt man ja mal zusammen, bzw würde es mich auch reizen nach
Rovinj zu fahren :)

bzw. bin ich hier alleine ;)

lg
 
Mit meiner Freundin sind wir vom 3.9. bis 6.9. in Rovinj. Mochten uns das Schweinchenstrand und die Clubs in der Nähe anschauen. Dabei würden wir gerne ein nettes Pärchen kennenlernen.
 
Netter Bi-Mann ab 04.09 für eine Woche in Valalta - freue mich auf Bekanntschaften, gebe gerne auch Massage! Treffen wir uns am im Whirl-Pool?
 
Wir sind vom 08.09.2016 bis zum 14.09.2016 im Camping Amarin. Sind in der Gegend sehr viel mit dem Rad unterwegs.
 
Zurück
Oben