Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ich bin das ganze Jahr über regelmäßig auf der Insel Pag anzutreffen.
Bin die letzten zwei August Wochen durchgehend in Pag.
Das Motorrad habe ich mit😎
Wenn jemand Lust hat eine Runde zu drehen, gerne melden.
Ein paar gute FKK Strände kenne ich auch.
Wer mag kann mir gerne schreiben.
LG Mike

Ich hab mein boot in Istrien -vrsar liegen……bin dort regelmäßig Sommer wie Winter…..falls eine aufgeschlossene Dame oder ein Pärchen Lust hat auf einen Ausflug….Erfahrung zu tauschen und bei Lust und Sympathie vielleicht auch Spaß 😃🤷‍♂️…gerne melden….

Ich hab mein boot in Istrien -vrsar liegen……bin dort regelmäßig Sommer wie Winter…..falls eine aufgeschlossene Dame oder ein Pärchen Lust hat auf einen Ausflug….Erfahrung zu tauschen und bei Lust und Sympathie vielleicht auch Spaß 😃🤷‍♂️…gerne melden….
fährst du im Winter auch mit dem Boot?
Wir sind in regelmäßig in Rovinj.

wo was los ist .................. zu solch Vergnügungen kann ich Swingerclub´s empfehlen oder gleich in Puff.
@Mitglied #441764 In Zagreb, gibt es angeblich 3 Swingerclubs, der eine ist der Swingerklub Kiss, wie die beiden anderen heißen wissen wir leider nicht, sollen alle jedoch hauptsächlich nur von Einheimischen besucht werden, ansonst wenn man über die Brücke fährt gibt es einige Plätze am Wasser die zum Sex genutzt werden.
In Zagreb läuft fast alles privat, wenig öffentlich, dabei gibt es wirklich sehr viele ausgelassene Privatpartys.

@Mitglied #441764 In Zagreb, gibt es angeblich 3 Swingerclubs, der eine ist der Swingerklub Kiss, wie die beiden anderen heißen wissen wir leider nicht, sollen alle jedoch hauptsächlich nur von Einheimischen besucht werden, ansonst wenn man über die Brücke fährt gibt es einige Plätze am Wasser die zum Sex genutzt werden.
In Zagreb läuft fast alles privat, wenig öffentlich, dabei gibt es wirklich sehr viele ausgelassene Privatpartys.
Danke für die ausführliche Antwort

Ha, ich habe die Schnauze gestrichen voll, Brauch eine Luft Veränderung deswegen fahre ich morgen mit meinem Arbeits Transporter auf Wild Camping nach Kroatien (Vrsar) einfach so
Luftmatratze rein Kaffeemaschine Tisch Hocker und los geht’s 👋ciao
2 Nächte werd ich schon überleben dort

Ha, ich habe die Schnauze gestrichen voll, Brauch eine Luft Veränderung deswegen fahre ich morgen mit meinem Arbeits Transporter auf Wild Camping nach Kroatien (Vrsar) einfach so
Nimm dir am besten Wasser auch mit,... Sonst Bringt die Kaffeemaschine nix 😝

Recht hast 💪🏻

Ist noch jemand in der Gegend von Vrsar unterwegs zu dieser Zeit?
Würde gerne ein wenig Zusehen und Spaß haben
Übrigens ich schlafe nackig im Schlafsack

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben