Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ich packe den Beitrag mal hier rein, weil es hier für mich die meisten Berührungspunkte damit gibt. Es geht um Drohnen, die ja heutzutage im Urlaubsgepäck ganz vieler Menschen eine Selbstverständlichkeit sind.
Ich selbst bin zwei mal in Jahr in Kroatien zum Segeln und habe die Erfahrung gemacht daß die Häufigkeit der Drohnenflüge und der damit höchstwahrscheinlich einhergehenden Fotos und Videoaufnahmen stark zunimmt.
Nun stört mich prinzipiell nicht nackt gesehen zu werden jedoch möchte ich definitiv nicht einfach so auf irgendwelchen Plattformen im Internet auftauchen, möglicherweise noch dann, wenn ich mich nicht nur sonne...
Zwar gibt es natürlich Regeln - die gerade in Kroatien sehr restrik sind - was das Filmen mit Drohnen angeht, aber ein Blick bei YouTube genügt um festzustellen daß die Einhaltung selbiger wohl nur äußerst sporadisch kontrolliert wird. Was das für eine Location wie z.B. Punta Kriz bedeutet kann sich ja jeder vorstellen zumal die Drohnen, ja auch die ganz kleinen, heute technologisch soweit ausgereift sind, daß der Drohnenpilot in gehöriger Entfernung agieren kann.
Wie steht ihr zu der Sache - viel Aufregung um nichts, ignoriert ihr das oder werdet ihr, in welcher Form auch immer, aktiv dagegen?

In Kroatien dürfen privat keine Drohnen mit Kamera geflogen werden, das kann echt ins Geld gehen und die Drohne ist dann auch weg.
Drohnen mit Kamera dürfen nur kommerzielle Unternehmen, Forscher mit Sondergenehmigung oder Militär und Behörden verwenden.

Um Nackte beim Vögeln dort aufzunehmen ist eine Drohne eher ungeeignet, das geht mit kleinen versteckten Kameras sicher besser, die Kameras sind schon so klein geworden die kannst du überall unbemerkt tragen.

Es wäre aber auch besser du lässt den Drohnenwahnsinn hinter der deutschen Grenze den eure Politiker entfacht haben um die Bevölkerung noch mehr zu verunsichern und von wesentlichen Schwächen in eurer Politik abzulenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute würde gerne kommenden Sommer ab 12 August bis Ende August par Tage nach valalta oder solaris fahren suche daher eine weibliche Begleitung Unterkunft geht auf mich lg daniel

Zurück
Oben