- Reaktionen
- 16.032
- Checks
- 77
Ist sehr schön wenn das passiertund dann werden einem die Enkelkinder auf´s Auge gedrückt.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sehr schön wenn das passiertund dann werden einem die Enkelkinder auf´s Auge gedrückt.................
So ist es uns auch mal ergangen...!Tja, mit gewissen selbst gemachten Umständen ist man eher an Juli/August gebunden
Die kann man aber wieder abgebenund dann werden einem die Enkelkinder auf´s Auge gedrückt.................
Ist ein anderes Leben viel entspannterDie kann man aber wieder abgeben![]()
Mitte Juni!Wann soll es denn sein?
richtig...!Ist ein anderes Leben viel entspannter
Anfang September wäre ein ThemaMitte Juni!
Ja Ende Juli sind wir daHallo zusammen! Ist jemand von 21. bis 28. Juli in Valalta? Bin mit meinen Freund dort!
Schönen Tag noch
tja, dann verpasse ich die super sexy Frau. Fahre am 21.6. wieder nach Hause.Ich bin mit meiner super sexy Frau vom 21.06.2025 – Sa. 05.07.2025 in Rovinj, und sind meist am Schweinchenstrand. Ich würde sie gerne von einer geilen Männerrunde vernaschen lassen. Ich, eher fem. würde mich bin gerne dabei behilflich, und würde mich über mich über eine fem. TS/TV sehr freuen.
Vielleicht mal Interesse an ein Treffen in der Stmk?Ich bin von11.- 13. Mai in valalta, falls jemand interesse hat?