- Reaktionen
- 103
Leogang treffen jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es in Kroatien ein Leogang?Leogang treffen jetzt
Genießen Sie Punta KrizHallo liebe Leute. Meine Partnerin und ich sind auf dem Weg nach Rovinj.
Wären von heute bis Samstag dort. Wir würden eine billige Unterkunft suchen und eventuell jemanden der uns zum Schweinchenstrand mitnehmen kann.
Kurz zu uns. Wir sind beide 38 und beisen nicht![]()
nein heute ist niemand dort da der strand von unrat und müll gesäubert wirdHallo, ist da jemand bei Schweinchenstrand ….Punta Kriz
Naja, es war ja schließlich auch nötig, vielleicht wird es ja noch etwas besser und vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat, mit mir zusammen zu sein.nein heute ist niemand dort da der strand von unrat und müll gesäubert wird![]()
sag nie , nieNaja, es war ja schließlich auch nötig, vielleicht wird es ja noch etwas besser und vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat, mit mir zusammen zu sein.
oh, du weißt, wie du ihm eine Freude machen kannstsag nie , nie![]()
Mit Wohnmobil oder Mobilhome?Single(bi)Mann ab 27.7. auf Valalta….46/178/85![]()
na klar , warum nicht ^^oh, du weißt, wie du ihm eine Freude machen kannst![]()
Klar, warum nichtna klar , warum nicht ^^
aber trotzdem würde sich jemand freuenna klar , warum nicht ^^
Das sollte kein Problem seinHallo liebe Leute. Meine Partnerin und ich sind auf dem Weg nach Rovinj.
Wären von heute bis Samstag dort. Wir würden eine billige Unterkunft suchen und eventuell jemanden der uns zum Schweinchenstrand mitnehmen kann.
Kurz zu uns. Wir sind beide 38 und beisen nicht![]()
WohnwagenMit Wohnmobil oder Mobilhome?
Wo??kommt jemand mit einem großen Schwanz nach Kroatien und hat Interesse, mich und ein Mädchen zu treffen?