Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Bin ab morgen bis 16.9. in Umag und würde gerne FKK baden gehen. Hat jemand Tipps oder würde mir nen guten Ort zeigen?
Ein kleines Platzerl in Zambratija (nördlich von Umag) hab ich per PN beschreiben, südlich von Umag gibts noch den Camping Park Umag (Ladin gaj 132a Karigador, 52470 Umag) der einen FKK Teil hat und nördlich den FKK Camping Kanegra (Kanegra 2, 52470, Umag, Kroatien) bei dem ich aber nicht weiss ob Tagesgäste zugelassen sind.
Wäre nett wenn das jemand beantworten kann - auf der homepage gab es keinen Hinweis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Platzerl in Zambratija (nördlich von Umag) hab ich per PN beschreiben, südlich von Umag gibts noch den Camping Park Umag (Ladin gaj 132a Karigador, 52470 Umag) der einen FKK Teil hat und nördlich den FKK Camping Kanegra (Kanegra 2, 52470, Umag, Kroatien) bei dem ich aber nicht weiss ob Tagesgäste zugelassen sind.
Wäre nett wenn das jemand beantworten kann - auf der homepage gab es keinen Hinweis dazu.
Zambratija war ich letztes Jahr und einige Jahre davor. Eine lange Inselzunge geht hier hinaus ins Meer, vor Jahren waren dort Straucher zum verstecken, wurden irgenwann mal umgeschnitten, denn letztes Jahr waren sie ganz klein.
 
Dankeschön!
Morgen gehts wieder zurück nach Ö👍🏼.
Wir habens trotz der kleinen Verletzung vo meinem Mann, die sich fast zur Blutvergiftung entwickelte, genossen👍🏼.
Die letzten 3 Tage mussten wir immer in die Ambulanz Penicillin Spritze abholen. Deswegen waren auch sämtliche Aktivitäten eingeschränkt. Also einfach a ruhiger und gemütlicher Urlaub 🤩
schade aber gute Besserung
 
Hallo!
Wir nutzen diese Gruppe um uns Tipps geben zu lassen wo wir Ende Juni 24 urlauben sollen. Ohne Kids, gern FKK. Mietwohnwagen, Mobliehome oder ganz was anderes...
Wir sind noch ganz ohne Plan und würden uns über jeden Tipp sehr freuen
 
wie schon zuvor geschrieben: eimal valalta immer valalta :)
Wir waren 2022 das erste mal, dieses jahr wieder und 2024 werden wir wieder fahren :cool: nehmen uns immer ein mobilhome.
wir freuen uns schon jetzt wieder darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben