Privat Diverses Campingplätze in Kroatien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

ich möchte evtl. im Juni/Juli nach Kroatien zum Campen. Kennt jemand gute und schöne Campingplätze?

VG
Claudia
 
Hi,
wir waren letztes Jahr im Camping Baldarin auf Mali Losinj.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Aber es gibt auch viele andere schöne Plätze.
Willst du FKK?

LG
 
Hallo Claudia,

In Pula kann ich dir den Campingplatz Stoja und auf Krk den Platz Skrila Sunny Camping empfehlen. Bei beiden Plätzen gibt es in der nähe schöne Strände und aber auch versteckte Buchten 😊

Lg
 
Der Campingplatz Zaton ist super. Kommt halt auch drauf an was du willst, einen großen Luxusplatz oder eher einen kleinen der dann auch nicht den Luxus hat
 
Würde vom Donnerstag bis Sonntag diese Woche gerne Istrien zum FKk Camping fahren, finde leider keinen Platz der jetzt schon geöffnet hat.
Weiß zufällig jemand von euch einen FKK Campingplatz der da jetzt schon offen hat.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben