Outdoor FKK Strände Kroatiens

Mitglied #548254

Aktives Mitglied
Registriert
29.3.2020
Beiträge
434
Reaktionen
5.613
Punkte
486
Checks
2
ich mach mal ein Thema auf Kroatien FKK Strände, bin in den letzten beiden Sommer mit wehmut in Kratien gewesen und hab die tollen Buchten und die tollen FKK Strände entdeckt. Das Ganze fängt an in der Bucht von Trieste ITA - über Izola Slovenien und über die Inseln Kroatien was das absolute Highlight bildet. man kann teilweise mit dem Auto direkt zu den Stränden fahren. Was sich empfiehlt sind Unterlagsmatten und Strandschuhe gegen Seeigel Stiche. Das Kristallklare Wasser und die Türkisen Buchten sind auch Paradies für Seeigel. In den Buchten kann man toll Ankern was meine Leidenschaft mit dem Segelboot ist. Ich werde hier einige Berichte Schreiben von Stränden die ich gefunden habe und würde mich freuen wenn wir hier ein bar Erfahrungsberichte von euch auch erhalten. Aud den Inseln gibt es FKK spezialisierte Camping Plätze. Auch diese werde ich euch ausarbeiten und hier einpflegen. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen dort bitte Redaktionelle Inhalte wie es dort ist was ist erlaubt was nicht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann freue ich mich schon sehr auf deine Beiträge und Auskünfte!!!! - und hoffe, dass ein Urlaub in Italien, Slovenien bzw. Kroatien auch möglich wird im Sommer 2021 ....
 
Baska FFK Beach Bar - Strand der etwas anderen Art

Die Insel Krk ist sehr vielseitig und sehr groß hier findet jeder etwas ein Outddor Paradies.

... hier werden sich Hängematten Fetischisten sehr wohl fühlen :) Ein traumhafter Strand baskar liegt am Südlichsten Zipfel der Insel KRK die Brücke auf die Insel kostet ~ 10 EUR Maut
 

Anhänge

  • KRK_baska_beach.jpg
    KRK_baska_beach.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 518
Hallo Segler, super das du diesen Threat machst. Da ich auch gerne FKK praktiziere, möchte ich dir auch einige nennen. 1. Pula, öffentlicher FKK. 2. Porec, Camping und Mobilehome Solaris Naturistencenter, sehr gepflegt, schöner Strand. Hoffe von mehr Stränden zu.lesen. Lg
 
Baska FFK Beach Bar - Strand der etwas anderen Art

Die Insel Krk ist sehr vielseitig und sehr groß hier findet jeder etwas ein Outddor Paradies.

... hier werden sich Hängematten Fetischisten sehr wohl fühlen :) Ein traumhafter Strand baskar liegt am Südlichsten Zipfel der Insel KRK die Brücke auf die Insel kostet ~ 10 EUR Maut
Sorry, aber die Brückenmaut ist seit voriges Jahr Geschichte. Man fährt gratis drüber. Mit Baska geb ich Dir recht. LG
 
Ja danke für die Info man kann ja auch Existierende Berichte im Forum Verlinken :). Ich hab mal das Thema eröffnet weil viele danach Fragen.
 
Baska FFK Beach Bar - Strand der etwas anderen Art

Die Insel Krk ist sehr vielseitig und sehr groß hier findet jeder etwas ein Outddor Paradies.

... hier werden sich Hängematten Fetischisten sehr wohl fühlen :) Ein traumhafter Strand baskar liegt am Südlichsten Zipfel der Insel KRK die Brücke auf die Insel kostet ~ 10 EUR Maut

Danke für Deine tollen Info´s. Also kostet die Überfahrt heuer wieder was... die letzten zwei Jahre haben wir und alle Anderen nichts bezahlt.... - :unsure: Obwohl ja die € 10 wirklich sehr leicht zu verkraften sind für diese schöne Insel. WIR waren mit dem WoMo - und fanden auch sehr schöne FKK-Plätze. Waren aber für uns als WoMo-Fahrer nicht zugänglich. Obwohl die Einheimischen Parkgebühren einnahmen, war es für UNS nicht möglich, dort zu parken... "zu groß.." usw. Alle super schönen Plätze gingen serpentin-mäßig in den Abgrund, wo an BEIDEN Straßenseiten geparkt wird. Komm DA mal mit dem WoMo durch...? Ist aber geglückt - und erst unten wurde uns gesagt, dass wir hier nicht parken dürfen....
Falls wir irgendwo einen Platz fanden, stellten wir uns also illegal irgendwohin, um endlich frei baden zu können. Einmal kam morgens die Polizei um € 200,-- einzuheben, weil dem Bürgermeister NICHT gefiel, dass wir dort übernachtet haben, obwohl wir abends beim Gastwirt gegessen und getrunken haben und er uns sagte, dass wir dort stehen bleiben können...
Also: mit dem WoMo ist es nicht ganz so einfach. Wir haben übrigens ganz KRK umrundet und kreuz und quer durchfahren.... wunderschön, aber schwierig mit dem WoMo..... 😘
 
Fkk Camp Koversada ist mein Favorit, ohne vorher zu buchen findet man auf den riesigen grossteils naturbelassenen Platz immer schöne Plätze, ob parzelliert, oder auf den vielen freie Flächen....und rundherum von vrsar bis Polari gibts viele FKK Strände.... .
 
Hallo, ich bin bald auf Pag, Camping Strasko … weiß wer ob es da noch FKK gibt? War früher scheinbar ok und jetzt nicht mehr :-(
 
Zurück
Oben