Outdoor FKK Strände Kroatiens

ich mach mal ein Thema auf Kroatien FKK Strände, bin in den letzten beiden Sommer mit wehmut in Kratien gewesen und hab die tollen Buchten und die tollen FKK Strände entdeckt. Das Ganze fängt an in der Bucht von Trieste ITA - über Izola Slovenien und über die Inseln Kroatien was das absolute Highlight bildet. man kann teilweise mit dem Auto direkt zu den Stränden fahren. Was sich empfiehlt sind Unterlagsmatten und Strandschuhe gegen Seeigel Stiche. Das Kristallklare Wasser und die Türkisen Buchten sind auch Paradies für Seeigel. In den Buchten kann man toll Ankern was meine Leidenschaft mit dem Segelboot ist. Ich werde hier einige Berichte Schreiben von Stränden die ich gefunden habe und würde mich freuen wenn wir hier ein bar Erfahrungsberichte von euch auch erhalten. Aud den Inseln gibt es FKK spezialisierte Camping Plätze. Auch diese werde ich euch ausarbeiten und hier einpflegen. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen dort bitte Redaktionelle Inhalte wie es dort ist was ist erlaubt was nicht etc.

Nix Neues mehr von Dir? :(
Uns gefällt´s am Besten am FKK Polari, solange es ihn in dieser Form noch gibt....
 
Baldarin hatten wir auch schon ins Visier genommen. Es dann wegen der engen 15 km langen Straße bleiben lassen, gab Kommentare zu lesen dass es für Wohnwagengespanne eine Herausforderung ist.
Stimmt das oder ist es übertrieben?
Die Frage ist zwar schon alt, steht aber unbeanwortet da:
Nach meiner Einschätzung und Erfahrung mit einem 6.5m langen Wohnmobil: ja, die Anfahrt ist keine deutsche Autobahn, aber durchaus LKW und (Wohwagen-)Anhängertauglich. Das beweisen die vielen, auch langen Wohnwägen am Camp.
Es ist eben eine Halbe-Sicht Strecke. Ausweichstellen sind rar - da muss man unter umständen fähig sein, einige 10m im Retourgang zu fahren und paralleleinparken können.

Sandra
 
Gibts Tipps für den Westen Krks?
Sind zum ersten Mal nicht in Baska sondern Nähe Vhr.

Ggf. auch Strände, die sich für Dates eigenen, wo man später abends ungestört ist?
 
Ok zweiter Versuch. :)

Wir sind mittlerweile in unserem Apartment auf Losinj angekommen. :)

Würden uns über Tipps auf Cres/Losinj freuen. :)
 
Bin ab nächster Woche mit meiner Freundin in Crikvenica- freuen uns auf Tipps- FKK, COOLE LOKALE, INSIDER LOKALE 😉 usw ...
 
Wie ist das Wasser jetzt dort , sin Quallen wieder dort . Wollen mitte September dort hinfahren??
 
Kann man so pauschal nicht sagen, das hängt von der Wassertemperatur, Strömung, Lage der Bucht usw. ab...
Als wir letzte Woche in Istrien waren, gab es keine Quallen, 50 Km weiter in Slowenien haben wir schon paar harmlose Spiegelei-Quallen gesehen
 
Zurück
Oben