Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo! Es gibt rundherum Veranstaltungen bzw. Konzerte, Radfahren ist auch möglich und natürlich lecker essen und trinken!🤣
Wenn man will kann man natürlich auch ins Meer schwimmen gehen, mit den Sonnen ist es in den letzten Tagen leider nichts mehr, da im Moment ein wenig nebelig aber immer noch Temperaturen um 14 Grad!👍
 
Wir sind vom 29.06.-13.07.2024 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand die Sonne genießen.
Für meine Frau werden ein paar geile, gepflegte ältere Herren gesucht. Ich würde mich freuen eine fem. TS mit schönen Brüsten kennenzulernen.
Freuen uns schon auf einen erotisch geilen Urlaub.
 
Wir sind vom 29.06.-13.07.2024 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand die Sonne genießen.
Für meine Frau werden ein paar geile, gepflegte ältere Herren gesucht. Ich würde mich freuen eine fem. TS mit schönen Brüsten kennenzulernen.
Freuen uns schon auf einen erotisch geilen Urlaub.
Dann wünsche ich Euch einen sehr schönen Urlaub in Rovinj !
 
Ich und mein Freund sind letzte April Woche, besser gesagt 25. bis 30 April am FKK Campinplatz Koversada!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist, dann schreibt uns kurz ;)
LG
 
Zurück
Oben