Outdoor Kroatien Insel Rab

Hallo Ihr Lieben,
Alles hat ein Ende, darum Reisen wir morgen ab.
Ein Danke an alle, die uns die Zeit hier so schön verkürzt habt.
Es war wieder sehr aufregend, und wir lernten richtig nette Pärchen kennen.
Darum bis nächstes Jahr, auf ein Wiedersehen.
Heute war es Sonnig und 24 Grad warm.
LG
 
Endlich geht es los !
Nach langem warten auf die Grenzöffnung, ist es heute Nacht soweit.
Wir sind wie jedes Jahr auf Suha Punta FKK Kandarola anzutreffen.
Die Paare die uns kennen, wissen wo wir sind.
LG
 
Hallo Zusammen, meistens fahre ich ganz herunter nach Split/Hvar/Korcula, überlege mir aber jetzt nach Rab zu fahren, so ab Mitte Juli. Suha Punta sieht schön aus, allerdings habe ich folgende Fragen: (1) Geht man für FKK explizit zum KANDAROLA STRAND? (2) Wo gibt es da in der Nähe empfehlenswerte Apartments/Hotels? Danke!
 
Hi, bin noch bis Ende August auf Rab. Bin 42 und suche eine nette Sie oder Pärchen für gelegentlichen Boot Trip mit meinem Motorboot und ein wenig Abwechslung....
 
Magst du mir ein wenig mehr über euch/dich erzählen.... Bis 15.08 klingt gut
 
Zurück
Oben