Outdoor Kroatien Insel Rab

Mitglied #64585

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
21.6.2007
Beiträge
48
Reaktionen
40
Punkte
18
Hallo Ihr Lieben,

Wir fahren im Juli auf die Insel Rab, FKK dürfte ja kein Problem sein.
Gibt es eien bestimmte location wo wir sicher sein können dass wir unter gleichgesinnten sind ?
Bzw. ist irgend ein neugieriges Pärchen dort, damit wir vielleicht gemeinsam etwas unternehmen könnten.
lg
 
Schreib uns einfach wann ihr dort seid. Sind mit dem Boot unterwegs und könnten euch stille Örtchen zeigen.
 
Wir sind nächste Woche dort - ab 16.6. :)
Soweit wir wissen gibt es auf Rab einen bewirtschafteten und einige freie FKK-Strände. Die freien sind meist nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichbar und haben halt null Infrastruktur ...
Aber es gibt ja sooo viele ruhige Buchten wo man tun und lassen kann was man will ;)
Vielleicht ist ja nächste Woche noch wer dort..
LG KundM
 
Wir haben von den bewirtschafteten FKK Strandabschnitt gehört. Ist vermutlich sehr familär. Werden uns vermutlich eine eigene Bucht suchen. Wurden aber gerne ein Pärchen dabeihaben,damit etwas schwung hineinkommt. Auch an passiven zusehen sind wir interessiert, Na vielleicht ergibt sich noch was . lg
 
Wir sind 28.-31.8. auf rab. Lopar wirds werden oder ein der vielen buchten nödl. von suha puntar.
Sind aber heuer so flexibel und buchen vorab nix um "aus zu können"
 
Hi wir sind von Samstag 2.8. bis Samstag 9.8 auf der Insel Rab. Wir werden uns vor allem im Bereich Suha Punta aufhalten. Ist noch wer dort in dieser Zeit?
 
Hallihallo, wir sind die erste Septemberwoche auf Rab, sollte noch jemand von hier zu dieser Zeit auch dort sein, würden wir uns auf a Glasl freun :)
 
Wir planen so etwa nach den Pfingsstferien (Deutschland) Raab zu besuchen - einsame Bucht und ein Pärchen ohne große Hemmungen wären eine schöne Krönung.
 
Zurück
Oben