Outdoor Kroatien Insel Rab

Wir möchten Ende august nach Rab in ein Apartment. Kann uns jemand Orte nennen wo man problemlos Outdoor Sex haben kann ? Falls mal ein zwei Leute vorbeilaufen ist es auch kein Problem, es soll nur kein voller Strand sein.
 
Wir möchten Ende august nach Rab in ein Apartment. Kann uns jemand Orte nennen wo man problemlos Outdoor Sex haben kann ? Falls mal ein zwei Leute vorbeilaufen ist es auch kein Problem, es soll nur kein voller Strand sein.
Nun, an den schönen Sandstränden, nordöstlich von Lopar, dürfte heuer nicht so viel los sein.

Ich denke, dass sich dort die ein oder andere Möglichkeit bieten könnte.
 
Sind gerade das erste mal in Lopar angekommen. Kann uns jemand schöne Tipps geben wo man sich schön nackt Sonnen kann mit bisschen mehr :) Freuen uns auf Antworten
 
Mitte Juni 2021 wieder auf Rab !! Boot schon geucht! Vielleicht verwöhnt mich ja jemand am Boot ausser mein Mann !?
Hallo darf man fragen wo und was ihr für ein Boot chartert? Sind auch immer auf Rab, aber meist Ende August und jedes Jahr überlegen wir ob wir nicht unser Boot verkaufen und auch auf Rab Chartern. haben schon etwas gesucht, im Stadthafen ist die Abzocke groß, haben einen netten in Barbat gefunden, wohnen meist in Banjol. LG
 
Hallo darf man fragen wo und was ihr für ein Boot chartert? Sind auch immer auf Rab, aber meist Ende August und jedes Jahr überlegen wir ob wir nicht unser Boot verkaufen und auch auf Rab Chartern. haben schon etwas gesucht, im Stadthafen ist die Abzocke groß, haben einen netten in Barbat gefunden, wohnen meist in Banjol. LG
Haben unser Boot schon vor Jahren verkauft !! Kosten Nutzung Rechnung !!! Wir Chartern immer bei Stella Charter!
 
Haben unser Boot schon vor Jahren verkauft !! Kosten Nutzung Rechnung !!! Wir Chartern immer bei Stella Charter!
Ja die Kostennutzen Rechnung, wir fahren halt auch noch auf der Donau und an den Salzkammergut Seen, falls letztere irgendwann verboten werden, sind wir ganz bei euch, momentan sind wir aber 3 Wochen damit am Meer und in Summe auch noch 3 Wochen damit auf Seen und Donau!
Aber egal, jeder wie er will und wir tendieren auch richtig Charter.
Stella Charter haben ja schöne Boote, ist da dann der Hafenplatz in der Marina dabei und wo parkt ihr dann täglich euer Auto?
Die großen Boote wären auch mal was um damit auf Tour zu gehen und darin zu schlafen, dann aber eher von KRK aus, da spart man den Weg und die Fähre.
 
Wir sind auch wieder Mitte Juni auf der Insel, diesmal mit dem e bike.kann uns jemand ein gutes Hotel vorschlagen.letztes Mal waren wir im Hotel valamar Caroline
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kostennutzen Rechnung, wir fahren halt auch noch auf der Donau und an den Salzkammergut Seen, falls letztere irgendwann verboten werden, sind wir ganz bei euch, momentan sind wir aber 3 Wochen damit am Meer und in Summe auch noch 3 Wochen damit auf Seen und Donau!
Aber egal, jeder wie er will und wir tendieren auch richtig Charter.
Stella Charter haben ja schöne Boote, ist da dann der Hafenplatz in der Marina dabei und wo parkt ihr dann täglich euer Auto?
Die großen Boote wären auch mal was um damit auf Tour zu gehen und darin zu schlafen, dann aber eher von KRK aus, da spart man den Weg und die Fähre.
Wir holen das Boot und haben direkt vor der Unterkunft einen Steg wo wir täglich anlegen!
 
Ich habe vor einigen Jahren in Novi Vinidolski ein Haus gekauft. Das Boot gehört dann mehr oder weniger dazu um die schönsten Badeplätze (z. B. Mala Luka auf Krk) zu erreichen. Die leidige Kosten- Nutzenrechnung muss man halt geistig ausblenden solange man sich den Spaß halt leisten will und kann. Ich werde heuer 6-8 Wochen in Kroatien sein - wenn man uns lässt...!
Wir holen das Boot und haben direkt vor der Unterkunft einen Steg wo wir täglich anlegen!
 
Haben unser Boot schon vor Jahren verkauft !! Kosten Nutzung Rechnung !!!

Hatte in den 80ern auch eine anteilige Beteiligung an einer Dufour 36 (Liegeplatz obere Adria in IT) - bin froh, dass ich mich davon nach 10 Jahren lösen konnte.... :rolleyes:

Bin dann mit Charter immer weit besser dran gewesen - viel weniger Verpflichtungen übers Jahr gesehen und immer Boote in der richtigen Größe.... :lalala:

Ja die Kostennutzen Rechnung, wir fahren halt auch noch auf der Donau und an den Salzkammergut Seen,

Das ist aber dann nix Großes, wenn ihr es durch die Gegend schleppt, oder? :unsure:

Wobei ich zuletzt vor drei Jahren im Mai in den Kornaten war und es war unerträglich mit der Masse an Booten und doofen Bootsführern..... :X3:
 
Wir sind auch auf Rab (banjol) unser Boot liegt in der Marina Lucica, Starten wollen wir wieder zu Ostern und dann noch ein paar mal im Sommer
falls wer Interesse hat, kurze pn zum kennenlernen dann unten
 
Zurück
Oben